» »

Wie kann ich meine Freundin zum Sex motivieren?

G4unmxan84

Weiß ich alles. Seh ich genau so. Aber wie soll ich auf ihre Wünsche eingehen, wenn sie keine Wünsche hat?

l%on>gjohn9q2

hast du sie mal gefragt was sie sich wünscht

Gjunmlan8x4

Sie sagt sie wüsste nicht was sie will, sie weiß nur was sie nicht will. Und man müsse sie in der Beziehung zu ihrem Glück zwingen. Keine Ahnung was für 'nen Reim ich mir darauf machen soll.

l)ongjrohwn9|2

hui die is echt kompliziert =(

aba wenn sie selber nich weiß was sie will un du dich bemühst dann kann sie doch nich sagen das du nur an dich denkst

CmolchIicxin

Tja dann musst du eben rausfinden was sie mag ^^ Wenn sie es selbst nicht weiß - findet es gemeinsam raus. Seht einfach mal von der eigentlichen Penetration ab beim Akt, besorg dir vllt nen schicken kleinen vib (also wirklich klein der einfach nur ein kleines gimmick aber nicht zu abschreckend ist, wenn du da fragen hast schick einfach ne PN) und kümmer dich vllt einfach um sie. Und sie sagt dabei ob sie das was du machst gut findet, oder nicht oder so lala.

Vllt findet ihr das ja so heraus und sie entwickelt dann eigene wünsche!

s[en~sib"elaman

@ Gunman84

Gib ihr das intensive Gefühl, attraktiv für dich zu sein (und nicht nur, wenn du gerade mal Lust auf Sex hast). Der Rest sollte sich nach und nach von alleine ergeben, dann dürften bei ihr viele Hemmungen und Vorbehalte fallen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH