1

» »

"Einen hoch bekommen"

05.05.10  16:55

Hallo,

warum können Männer manchmal keinen hochbekommen? Woran liegt das, dass der Penis nicht hart wird?

Kopfsache? Oder warum?

Lpiejbes_!Lottc4hexn

05.05.10  17:00

Wenn du so allgemein fragst, da gibt es 1000 und einen Grund:

Erschöpfung, Müdigkeit, Migräne, keine Lust im allgemeinen und keine Lust auf die besondere Frau, keine Lust auf die Frau weil schwul, Hormonmangel, Diabetes, Rauchen, Alkoholmissbrauch, Durchblutungsstörungen, verquere Moralvorstellungen, was noch?

W*olBfgxang

05.05.10  17:17

ich schließ mich wolfgang an

da kann man keinen genauen grund festsetzen

machnmal is man einfach zu abgelenkt oda hat einfach keine lust oda krankheiten spielen eine rolle

lbonlgjo`hn92

05.05.10  17:37

wenn gar nichts geht, und keines der (oben) sofort nennbaren Sachen der fall ist, dann nennt man es ganz schnell Stress und fertig :-/ Unschön aber so is.

i'xc<xhaxdxUoxcxh

05.05.10  18:57

Hormonmagel, Durchblutungsstörungen sind die meisten Ursachen. Wenn gar nichts mehr geht, dann ist ein Mann impotent.

s1ecr4etixon

05.05.10  22:00

Wenn gar nichts mehr geht, dann ist ein Mann impotent.

Test dazu: wenn er es sich selbst nicht besorgen bzw. selbst keinen Ständer hervorbringen kann, dann ist er impotent (nicht gleichbedeutend mit orgasmusunfähig). Ursachen siehe oben und noch tausend mehr.

aKfxri

05.05.10  23:18

warum können Männer manchmal keinen hochbekommen?

Ein weiterer Grund der noch nicht genannt wurde ist oft der Erwartungsdruck, jetzt muss es klappen, er darf jetzt nicht schlapp machen, hoffentlich bekomme ich einen hoch usw.

Je größer die Erwartungshaltung, desto schneller kann die Erektion ausbleiben.

Oft ist es so, dass Mann es der Frau recht machen will, man will ja nicht versagen und als Loser darstehen. So kann es schnell passieren das gerade dann wenn der Leistungsdruck zu hoch wird, die Erektion versagt.

Auch sprüche von Seiten der Frauen wie z.B. " Mein Ex hatte einen großen Penis" oder "Mein Ex war gut im Bett" oder "Der ist ja klein" usw lassen das Selbstvertrauen im Keller verschwinden, was dann letztendlich auch zu Erektionsstörungen führt.

Angst etwas falsch zu machen, Angst zu versagen, der Frau nicht gerecht zu werden sind weitere Gründe die zu einer mangelnden Erektion führen.

Andere Gründe wie z.B. keine Lust usw wurden ja schon genannt

Hnyperxion

06.05.10  15:02

Eine andere Möglichkeit ist der (notwendige) Konsum von - eventuell auch mehreren - Medikamenten (gegen was für Leiden auch immer), die entweder jedes für sich oder in der Kombination als "Begleiterscheinung" erektyle Dysfunktionen haben beziehungsweise verursachen können. Ich selber muß diverse Medis nehmen und "bekomme" auch nicht immer "einen hoch"... - gab aber auch schon Situationen wo ich ganz froh war keinen Ständer zu bekommen. ;-) :)D

Dxonaruis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH