» »

Großer Busen oder kleiner Busen ? ? ?

F[rank}ileixn


es geht um Busengröße - NICHT um BH-Größe

hey, meine Frage bezog sich eigentlich mehr auf die Busengröße, die "75A bis max 80B" sollten nur einen Anhalt darstellen.

Wenn darauf aber so herumgeritten wird, reduzieren wir halt das ganze auf "(mundvoll, handvoll, hutvoll)", was glaub ich zwar eine recht grobe Einteilung ist, aber den Sinn "groben" der der Diskussion wohl schon ganz gut trifft.

@ Leon_17:

Natürlich suche ich meine Freundin auch nicht nach der Körbchengröße aus, hatte aber wohl bei meiner jetzigen (75B) Glück gehabt. Hätte Sie allerdings wie bei letzteren Erfahrungen wieder "hutvoll" gehabt, hätte das ganze bestimmt nicht schon 6 Jahre gehalten, da ich der Hutvoll-Größe dann doch inzwischen eher abgeneigt gegenüber stehe. Eine schöne Handvoll ist halt einfach fester und behält auch ohne BH eine gute Form :-). Außerdem sind wir beide recht sportlich, und "Hutvoll" beim Volleyball, oder Squash etc. ist dann doch etwas Bewegungsstöhrend.

Wieder so ein ganz schlauer, der den Geschmack der Männer anhand von Porno-Magatinen und -Filmen beurteilt, ohne auf die Idee zu kommen, dass diese Medien bevorzugt durch eine bestimmte Gruppe von Männern konsumiert wird.

Was wäre eine Diskussionsrunde bei med1 ohne Angriffe und böse Bemerkungen ...

Danke für diese Bereicherung ... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Auf jeden Fall freut es mich, dass die meisten Männer doch die wohlgeformte Handvoll bevorzugen und dies hier schreiben, um dieser Körpermisshandlung durch Silikonimplantate vielleicht etwas entgegenzuwirken.

b0re{itliung-x82


mir wurscht

aber riesen dinger sind hässlich.

flachland sollte es auch nich sein.

lieber kleiner als so riesen titten.

meine meinung

f6ro=dW0


Für mich reicht Flachland oder ne Hand voll ;-)

A>le9xho-cxh2


Kommt immer drauf an !

Es kommt drauf an, was für ein Busen die Mutter hat, das jedenfalls vermuten Wissenschaftler! :-)

DUieW&ahrhexit


Ich weiss ja nicht

Also das mit dem Busen der Mutter kann nicht sein , weil meine Mutter C hat und ich grad ma A.

D6ieWa=hrhxeit


Und noch was

Flachland finde ich ist eine ziemlich beleidigende Aussage!!

Fpranklilein


Es kommt drauf an, was für ein Busen die Mutter hat, das jedenfalls vermuten Wissenschaftler!

ne schlanke Frau kann aber auch ne Tochter zur Welt bringen, die dann "etwas" Übergewichtiger wird und einen "Fettbusen" bekommt.

f_rod{0


@DieWahrheit

Sorry @ DieWahrheit, hätte schreiben sollen ein kleiner Busen ;-)

WYingtsxun


Ich steh auf kleine busen. Und da mein traumgirl auch nen kleinen hat, ist alles ok.

LEe"on_!1x7


@ kurt

wenn man schon den klugscheißer markieren muß, sollte man wenigstens die "fachbegriffe" auch richtig schreiben können ;-)

M6obilehr HanckbrNatexn


ab 75C :-)

Also "Flachland" ist schon nicht schön...

Weiß nicht.. da hat man nichts zu kuscheln *g*

ich nehm ja immer gern meine Ex als Maß und die hatte, nachdem sie angefangen hat die Pille zu nehmen, 80D, was schon wirklich "lecker" ist *g*

Allerdings waren "die" auch geformt und fest..

So ein Labberkram ist auch häßlich, da können die Groß oder klein sein, hängen dürfen die nicht...

Ansonsten sehe ich als schönes Maß 70-80C das ist so ziemlich richtig.. nicht zu klein und nicht zu groß...

Muss allerdings auch zur Figur passen..

Wenn so eine 10Tonnen Frau 75C hat, dann ist das wohl egal, ist eh ekelhaft...

Also 75C + Lange Beine + Schlank = Ideal :-)

F$ran&ki\leixn


Wenn so eine 10Tonnen Frau 75C hat, dann ist das wohl egal, ist eh ekelhaft...

... wie wahr, wie wahr

rMüdi6gexr


Also ich

stehe auf größere Brüste. Liebe Rubensfiguren, dazu gehört einfach eine schöne große Brust.

Glücklicherweise sind auch hier die Geschmäcker auch verschieden.

M"ikaele


halte es mehr mit rüdiger..........

....meine frau hat DD körbchen, schaue mir aber auch gern E, F und G an ( nur anschauen, bin monogam). natürlich hägen diese dicken titten etwas und später etwas mehr - ist halt die schwerkraft, was solls. wenn meine frau mich innerhalb 15 sekunden ins bett haben will, braucht sie nur ihre möpse wackeln lassen......

es gibt auf der welt frauen mit kleinen brüsten und mit großen brüsten, für alles, von fast gar nicht sichtbar bis extrem groß gibt es liebhaber. insofern bringt auch der 4. oder 5. thread zu dem thema nichts wirklich neues. nervig wird die sache nur, wenn irgendwelche kids, frauliche formen, die ihnen nicht gefallen, als hässlich, eklig, flach oder sonst was bezeichnen. es läßt ziemliche rückschlüsse auf die reife dieser schreiber zu.

dBamiNanxa


Wenn so eine 10Tonnen Frau 75C hat, dann ist das wohl egal, ist eh ekelhaft...

da sprechen ja wieder die experten schlechthin.... wie soll eine "10-tonnen-frau" 75C haben ??? 75 ist die unterbrustweite, und die ist unentkoppelbar mit der taillenweite assoziiert. ach was red ich hier ... kinners, schaut euch doch mal die größentabellen an, bevor ihr hier so einen quatsch publiziert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH