» »

Großer Busen oder kleiner Busen ? ? ?

Eginsa)mer_Cowbxoy


hier soll die Überschrift für meinen Beitrag stehen

mehr als wenig, aber weniger, als zuviel!

ja, so stell ich mir das vor.

weniger ist aber echt manchmal mehr

B:londfesGif*tausHxH


@ mikele

nervig wird die sache nur, wenn irgendwelche kids, frauliche formen, die ihnen nicht gefallen, als hässlich, eklig, flach oder sonst was bezeichnen. es läßt ziemliche rückschlüsse auf die reife dieser schreiber zu.

warum lässt des rückschlüsse auf die reife schließen?

Ich habe 75 a und finde des absolut zu wenig, doch nur weil ich erst 17 bin heist des nicht das ich nicht reif genug bin. . . nur weil ich meine brüste nicht gut finde! Ich denke diese meinug wird sich auch nicht ändern ob ich nun 17 oder 35 bin. . . das ist ja wohl schnick schnack. . .

Wenn ich ein mann wäre würde ich wahrscheinlich b bis c bevorzugen. . . und das tu ich auch als 'unreifes kind' um es mal in Mikeles worten zu sagen!

Ich finde meine kleinen brüte absolut unerotisch. . . allerdings finde ich zuuu große auch nicht schön. . .

ps: Ausdrücke wie flachland und brett finde ich unangebracht. . . irgendwie ist das ziemlich verletztend und bringt einen schnell wieder down (mich zumindest) *heul*

wir frauen mit WENIG oder fast gar nichts wissen das es gar nichts ist aber man(n) muss es uns mit solch kindischen ausdrücken nicht noch mal unter die nase reiben! Ich denke reife männer und frauen können sich weniger verletztend ausdrücken!

Bye

F[rBankKilxein


mit 17 ist die körperliche Entwicklung aber noch keines wegs abgeschlossen. Wenn du also mit deinen Formen noch nicht recht zufrieden bist, brauchst du dich deswegen also nicht zu ärgern. Spätestens nach der ersten Schwangerschaft wachsen die Brüste eh noch eine wenig. Bildet sich zwar der größte Teil wieder zurück,aber oftmals sind sie dann doch noch ein wenig größer. Soll natürlich nicht heißem, dass du sofort schwanger werden sollst.

Außerdem muß ich dem Einsamen_Cowboy zustimmen:

weniger ist aber echt manchmal mehr

.

L8ust_xboy


ich stehe mehr auf kleinere Busen!

MKob|iler HacPkbraten


@ damiana - besserwisser -

Wenn Du schon so "genau" bist, wie soll dann eine Frau 10 Tonnen wiegen!!! ??? :-D

dBami"ana


mobiler hackbraten - dummschwätzer

75 entspricht etwa konfektionsgröße 38 und ist damit nicht nur von 10 tonnen, sondern auch von 80 kilo noch einiges entfernt.

M`oni7k"a6x5


@Frankilein

Auf nichts im Leben ist Verlass :-)

Ich kenne jedenfalls ein paar Frauen, deren Busen mit jeder Schwangerschaft, bwz. danach, kleiner wurde als er vorher war...

F+ranzkiEl>ein


kann schon sein, auf jeden Fall will ich dir da mal nicht widersprechen, denn schließlich bin ich nicht in der "anatomischen" Position um da mit Erfahrungswerten zu glänzen.

borummEbaexr


lass Dich nicht verunsichern !

Hallo !

Ich bin seit ein paar Tagen mit meiner Freundin zusammen und sie hat auch einen kleinen Busen (70A), aber es macht mir nichts aus ! Ich finde Ihren Busen schön, sie findet ihn winzig !

Ihr Frauen habt ja schon oft nen knick weg, tut mir jetzt leid das sagen zu müssen, aber es ist einfach so. Ständig mäkelt Ihr an Euch rum, "dies gefällt mir nicht, das gefällt mir nicht".

Aber um jetzt nicht ganz vom Thema abzuschweifen, ich hatte bis jetzt Frauen mit A, B und C Körbchen und ich habe Sie alle lieb gehabt, nicht nur die Brüste, sondern auch die Frauen. Allerdings muss ich sagen, dass ich mehr als C als nicht so toll finde, wobei man immer noch von Frau zu Frau unterscheiden muss, jede hat ja auch einen anderen Körperbau. Aber wenn ich Sie liebe, dann ist es mir doch egal ob sie wenig oder viel Holz vor der Hütte hat !

Mädels, Frauen, macht Euch keinen Kopf drüber, sicherlich ist es nicht einfach, wenn Ihr Euch selber nicht schön findet, aber mehrere Vorredner haben auch schon die Vorteile von kleinen Brüsten aufgezählt, und wenn Ihr es Euch vielleicht mal durch den Kopf gehen lasst, ist nicht etwas wahres dran ? *g* also !

Hört nicht auf aussenstehende, sondern versucht Euch selber eine Meinung zu bilden, grad bei Mädels ist das ein fatales Problem, sie nehmen es sich eben sehr zu Herzen und irgendwann wars das mit dem Selbstbewusstsein, aber da hilft hoffentlich dann der Freund und stärkt Ihr den Rücken.

Sollte es Euer eigener Wunsch sein, Euch die Brust operieren zu lassen, bitte macht es, aber lebt auch mit den Konsquenzen ! Nicht selten können Frauen danach gar nicht mehr oder nur eingeschränkt stillen, das Empfindungsvermögen an der Brust kann auch darunter leiden, es gibt Narben (wie gut der Arzt bzw. die Schwestern halt nähen können.....) und es kostet ne Menge Geld.

Überlegt es Euch gut, ich möchte hier keiner Frau Angst machen, es ist Euer Körper, also hört auf Ihn und nicht auf andere Leute, versucht Euch ein einigermaßen gesundes Selbstbewusstsein zuzulegen.

Es gilt auch für andere Themen die ich grad in der Übersicht gesehen habe, aber ich habe keine Lust heut noch etwas zu posten. Es ist nunmal eine Kopfsache.

B*londespGif]tausxHH


@ damiana

wenn 75 der k. 38 entspricht... warum passe ich dann in 34 rein obwohl ich 17 hab?

dFamiaxna


warum passe ich dann in 34 rein obwohl ich 17 hab?

was soll das sein, 17 ???

es geht hier darum, dass eine 75C-frau per definition kein "schwergewicht" sein kann - ein blick in eine herkömmliche konfektionsgrößentabelle zeigt das! [[http://www.dessous.net/service/groessen.shtml]] --- wenn euch die geistige transferleistung, zwischen verschiedenen tabellen zusammenhänge herzustellen nicht überfordert, werdet ihr sehen, dass die "75" im durchschnitt etwa größe 38 entspricht. abweichungen um +/- 1 größe sind natürlich immer drin.

GpabdrQiel Kgnixght


Wie groß ist 80E?

Extrem, oder noch normal?

FXa$bianK45


@BlondesGiftausHH

Mikele hat doch nur von der Ausdruckweise auf die Reife geschlossen.

Außerdem hat es IMHO auch etwas mit Reife zu tun, dass man vielleicht die Brustgrößen- formen usw. bei der Frau überbewertet.

Ich finde Frauenbrüste immer interessant und meistens auch schön. Das ist unabhängig von der Körpchengröße. Wenn ich eine Frau liebe oder gern habe gilt das erst recht.

Es gibt ja wirklich Frauen, die Probleme mit ihren Brüsten haben, aber in den meisten Threads liegen die Probleme gar nicht bei den Brüsten, sondern im Kopf.

Wie oft ist Frau unzufrieden, obwohl sie wunderschöne Brüste hat? Oft hat ihr das dann so ein Vollhirnie eingeredet oder es wird suggeriert durch Werbung oder Schönheitschirurgie.

Meine langjährige Erfahrung sagt, dass 75A sehr reizvoll sein kann. Mit gefällt aber auch 95E, wie sie meine Frau hat.

Also Frauen, steht zu euren Brüsten, so wie sie sind. Wenn ihr euren Körper mögt, erhöht sich auch eure Ausstrahlung.

cihrissx71


Die "richtige" Busengröße lässt sich nicht unbedingt an der Cup-Größe festmachen.

Für mich ist eine Handvoll Busen genau richtig. Diesen kann man dann schön mit Mund und den Händen massieren .

Zum anschauen ist ein großer, wohlgeformter Busen recht schön, er muß dann aber fest sein und darf auf keine Fall hängen.

Außerdem: Ein kleinerer Busen ist viel leichter erregbar, da er aufgrund der geringeren Einwirkung der Schwerkraft empfindlicher ist. Ein großer Busen ist unempfindlicher, da er von Grund auf unter einer höheren Spannung steht.

htenneswe.isweiler


Groß!

Also die, die in C, D und E reinpassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH