» »

Großer Busen oder kleiner Busen ? ? ?

EGhemaligDer Nzutzer (#35R3655x)


ich stehe auf kleine bis mittel große ;-D

mittel bis große finde ich störend

und große abtürnend

VVeuvxe


Mir ist das eigentlich egal hauptsache das Mädel sieht scharf aus da schau ich nicht so auf die Busengröße :)^ ;-)

C1antaTlejxo


Hauptsache ist, dass sie weiblich aussehen und nicht wie so Basketbälle oder Eisberge :-/

B+retWtf1


Das ist sicherlich Geschmackssache...

Auch wenn es viele anders sehen, haben kleine Brüste viele Vorteile: :)^

1. Keine Kreuzschmerzen, wie sie viele Frauen mit großer Oberweite haben |-o

2. Keiner gafft der DAmen immer auf die Oberweite ;-D

3. BH bei Körbchengröße A oder B kann ruhig weggelasen werden :)^

4. Frauen mit kleinem Busen haben auch mit 40 keinen Hängebusen :)z

5. Mit der dementsprechenden Kleidung kann auch ein kleinesDekolletee sehr reizvoll sein :-D

So, jetzt ziehe ich mir aber bestimmt den Zorn von Fans mit großen Busen zu... :-/

Ach ja: Meine Frau (Körbchengröße A, wenn sie überhaupt mal einen trägt) hat auch nicht allzuviel in der Bluse... Aber zum Stillen unsedrer drei Kinder hat es allemal gereicht... 8-)

S_ascWhaa


Die kleinen gefallen mir besser, wobei ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte, sie live zu erleben, hatte immer die größeren. Wobei in dem Zusammenhang mir besonders die gefallen, die einen kleinen Warzenhof und lange Warzen haben. Ist aber wohl eher selten, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH