» »

Kann man so nass ein?

M=aehnnchxen hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Habe gestern abend mit einer frau getanzt und sie halt ein bisschen dabei befummelt... als ich zwischen ihren beinen war, habe ich gemerkt, dass die jeans genau an ihrer muschi feucht ist... ich hab mich ein bisschen gewundert, weil ich immer dachte, dass frauen nicht so feucht sein können, dass mans durch die jeans ertasten kann...

kann das sein, dass sie so feucht war?

Antworten
Nbiczk10


ja.

lnongjo'hn92


das kann gut möglich sein

vllt hast du sie erregt^^

M.aefnnchexn


gibts dazu auch meinungen von frauen?

V`annilliznchexn


Natürlich kann das sein. Wieso sollten Frauen nicht so feucht werden? Wenn sie sehr erregt war, kann das durchaus passieren. :)^

MUulBimxu


ja, das kann man! und es ist ein wunderschönes Gefühl!

Ich war neuelich auf einer Party. Da war einer, der mir zunächst nur Blicke zugeworfen hat, dann beim Tanzen eine wie zufällige Berührung hier und da, dann etwas mehr. Wir haben uns nicht einmal aneinander gerieben oder so. Aber es hat so geknistert, dass ich die nächsten beiden Stunden dauerfeucht und total erregt war.

Wenn Du zu dem Typ Mann gehörst, der die Frau selbst beim Tanzen so verführen kann, dann kann ich Dir dazu nur gratullieren :)= :)= :)=

Weiter so!

M~aeXnVnc)hxen


aber kann das echt so viel sein, dass man dass noch durch höschen und jeans spührt? ich meine, dann muss ihr slip ja total nass gewesen sein....? oder seh ich das falsch?

F riuity| Shoi3ne


Klar muss der Slip nass sein ôo sonst würdest du es ja nicht an ihrer Hose spüren oder ;-) ?

Manche Frauen werden halt richtig "nass" und andere bleiben halt "nur" feucht. Sei doch froh, dass du es hinbekommen hast ^^

CIolch*iciSn


Vllt hatte sie ja gar keinen an? ;-D

FtruityJ ShiLne


Kann auch sein ^^

Aber so dick sind die ja nicht, dass da nicht mal schnell was durchgehen könnte oder? :)z

Mkaenn%chxen


naja... so souverän war ich dann doch nicht... sex wollte die frau nämlich keinen haben... :°(

SdealXbJeal


Vielleicht hat sie ja blos ein bissel vom RocknRoll zwischen den zwei großen Fußzehen geschwitzt :-) ?

M}ulximu


@ Maennchen:

naja, siehs doch mal so: es war sowohl für Dich als auch für sie eine aufregende erotische Begegnung, die Dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

S^üßeFdrüchtxe


Ja das können Frauen... aus diesem Grund darf mir mein Freund beim Tanzen nicht zu nah kommen |-o

Er macht mich durch das Tanzen total verrückt, unglaubliches Gefühl, er kann auch super tanzen schwärm. x:)

naja... so souverän war ich dann doch nicht... sex wollte die frau nämlich keinen haben... :°(

Hast du sie gefragt oder wie?

M[ikyoma:us


dass mans durch die jeans ertasten kann...

kann das sein, dass sie so feucht war?

Ja, das kann schon sein.

Aber ich würde eher denken, dass sie einfach nur geschwitzt hat...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH