» »

Kann man so nass ein?

mGa?usalr_09


Ja, das kann schon sein.

Aber ich würde eher denken, dass sie einfach nur geschwitzt hat...

O.o wieso denn das?

Also wenn mich wer richtig erregt, dann werd ich so feucht, dass auch die Hose nass werden kann. Ist mir schon oft passiert. Also, es ist absolut möglich!

eKmgonxa


will ja kein spielverderber sein aber machne frauen haben einfach so ausfluss ohne geil zu sein...

such6ieb+etor


Habe gestern abend mit einer frau getanzt und sie halt ein bisschen dabei befummelt... als ich zwischen ihren beinen war, habe ich gemerkt, dass die jeans genau an ihrer muschi feucht ist... ich hab mich ein bisschen gewundert, weil ich immer dachte, dass frauen nicht so feucht sein können, dass mans durch die jeans ertasten kann...

Beim Tanzen einer Frau zwischen den Beinen rumfummeln :(v

naja... so souverän war ich dann doch nicht... sex wollte die frau nämlich keinen haben...

Warum wundert mich das nicht ;-D

Kleiner Tipp - Frauen können sehr feucht werden - aber es dürfte für sie nicht besonders angenehm sein wenn ein Kerl dann in ihren feuchten Schritt fasst.

o6ku8larxe


Möglicherweise war sie noch feucht von dem Mann mit dem sie vor dir getanzt hat!

D a?nte


Oder sie hatte kurz vorher Sex und es war nur Sperma ??? :-)

s<chzieb2etor


Oder sie hatte kurz vorher Sex und es war nur Sperma ??? :-)

Nimm ihm doch nicht jede Illusion ]:D

Aber wenn es so viel Sperma war, das die Jeans feucht wurde, dann war es nicht nur einer ;-)

MNaen^nchxen


seinen sich ja einige extrem gut auszukennen... überhaupt die letzten posts... :)=

gNaulboxise


Naja, du hast ja auch nicht gerade mit erhellenden Informationen um dich geworfen. Da wird es dann eben spekulativ. ]:D

s.ch2ieb5etoxr


@ Maennchen

Verstehst du eigentlich auch was hier geschrieben wurde? Verstehen ist schwerer als lesen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH