» »

Der Freundin beim Sex mit einem anderen zusehen

MMFg2Z3 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin 20 und seit längerer zeit in einer beziehung,

in letzter zeit macht mich die vorstellung total an, dass ich meiner freundin beim sex mit einem anderen zusehe.

die vorstellung macht mich nur an wenn sie es in meiner fantasie mit jemandem treibt den ich nicht gut kenne,

es macht mich vor allem die vorstellung heiß wenn ich daran denk,dass sie der andere richtig hart nimmt.

es macht mich einfach geil wenn ich daran denke wie ich zusehe wie sei von einem anderen richtig hart gef***t wird.

versteht ihr was ich meine? auch mit richtig hart? sonst erkläre ich es genauer.

ich weiß gar nicht ob ich es wirklich umsetzen wollen würde, aber die vorstellung macht mich in letzter zeit wirklich an ]:D

findet ihr das komisch? bzw kennt dieses gefühl jemand von euch?

bin sehr gespannt auf eure antworten!!!!! und will bitte keine moralischen belehrungen ;-)

lg

Antworten
M`F2W3

sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich eigentlich gar nicht devot veranlagt bin, stehe beim sex darauf die macht und absolute kontrolle zu haben, also in meiner beziehung ist defintiv meine freundin die devot veranlagte ;-)

T&h}oma=s09

Hallo !

Also komisch finde ich das nicht. Eher vlt. etwas ungewöhnlich.

Klingt aber im Grunde sehr interessant. Wobei mich bei sowas dann vermutlich

eher der Dreier-Aspekt reizen würde.

Was meist Du mit richtig hart fi.... ?

:-)

l&ong}johxn92

hey

da ist nichts komisches

dabei

viele menschen stehen darauf ihren pertner beim sex mit einem oder einer anderen zu betrachten

auch ist da absolut nichts seltsames wenn die partnerin in der vorstellung das die partnerin/der partner die kontrolle übernimmt was in der gegenwart vllt dem gegenteil entspricht

hoffe ich konnte helfen

MxF23

ja mit richtig hart f***en mein ich den sex auf den auch ich mit ihr stehe, dass sie sich ganz ergibt (manchmal mit hände fesseln und augen verbinden) und die macht dem partner (in wirklichkeit ich, in meiner fantasie halt ein anderer) übergibt und der sie dann ohne rücksicht richtig hart nimmt, mit leichtem würgen (hände um den hals legen), leichten ohrfeigen, haare ziehen und schlägen auf den hintern...und in den meisten fällen noch etwas dirty talk von ihrer seite.. genau an so einen sex denke ich in meiner fantasie, vl dass er sie noch etwas härter nimmt als ich sie...

T<hom;as09

Naja, okay. Sie steht darauf, wenns härter zur Sache geht ?

Kennt Sie denn Deine Fanatasien mit dem Zugucken ?

MAFx23

ja da steht sie hin und wieder definitiv drauf ]:D

nein davon hab ich ihr noch nichts erzählt

T9ho^masx09

Nicht schlecht. Und, könntest Du Dir vorstellen, das Sie vlt auch drauf steht ?

Kannst das Ganze ja mal bei Ihr ansprechen....

:)z

M_F23

ja schwierig einzuschätzen ob sie darauf steht, aber andererseits hätte ich anfangs auch niemals gedacht, dass sie devot veranlagt ist und auf harten sex steht ;-)

T/homaxs09

Das Du darüber sicher etwas überrascht warst, kann ich mir gut vorstellen.

Wär mir sicher nicht anders gegangen.

Naja, sprichs einfach mal an. Wirst ja sehen wie Sie reagiert.

Darf ich mal fragen wie alt Deine Freundin ist ?!

M&F23

ja ein jahr jünger als ich, also 19

E*hem"ali$ger NuDtzer (#4F382x45)

Mit dieser Phantasie bist du nur einer unter vielen.

Obs real wirklich so funktionieren würde, ist eine andere Sache.

Aber das ließe sich ja herausfinden ;-)

miats20y0x8

Ich finde diese Vorstellung absolut Klasse und würde mir wünschen auch meine Frau könnte sowas mal erleben. Wie ein anderer Mann sie rücksichtslos nimmt und sie nach evtl. etwas Gegenwehr ein supergeile Zeit mit ihm erlebt und Orgasmen bekommt, wie sie sie noch nie vorher hatte.

Und ich sehe dabei zu .....

sjemeinx2

Musst halt mit der Partnerin in einen Swingerclub gehen, dann kannst sie von einem anderen besteigen lasssen und zusehen.

l>ustspi^exl2

Wir haben die Phantasie bereits seit langem in die Tat umgesetzt. Mich erregte der Gedanke auch sehr, dass sie sex mit anderen Männern hat. Natürlich war ich mir auch nicht sicher, ob wir es tatsächlich umsetzten sollten oder es lieber eine Phantasie bleiben sollte. Heute bin ich wirklich froh, dass wir es getan haben und bereichert unser Sexleben eindeutig.

Am besten ist, Du spricht mal mit Deiner Freundin darüber. Vielleicht gefällt ihr der Gedanke ja auch. Meine Erfahrung ist jedoch, dass die meisten Frauen es (erstmal) ablehnen, weil sie nicht verstehen können, warum MANN es möchte.. Hier ist viel Fingerspitzengefühl und eine eingehende Erklärung nötig.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH