» »

Der Freundin beim Sex mit einem anderen zusehen

b>eax23

Ihr das so ins Gesicht zu sagen ist sicher gefährlich weil sie dann denkt du willst sie vielleicht nicht mehr.

Ich wurde dazu langsam hingeführt indemwir in einen Swingerclub zusammen gegangen sind und erst mal zugesehn haben wie es andere machen. Beim zweiten mal hat er dann einen anderen Mann dazu genommen und sich langsam zurück gezogen und zugesehn. War zwar beim ersten mal sehr ungewohnt aber auch erotisch. So hab ich mich dran gewöhnt und möcht es heute nicht mehr missen. :-D

M9meDoemiM2onde

Hallo,

nennt man das nicht wifesharing, wovon ihr schreibt? Interessante Sache. Vielleicht gefällt Deiner Freundin der Gedanke auch. Oder gefällt er Dir besser, wenn er Deiner Freundin nicht gefällt?

sFeomenx2

Ich würde nie mit einem anderen Mann Sex haben und meinen Partner zusehen lassen und ich würde auch nie den Partner zusehen wie er eine andere Frau vernascht.

Meiner Meinung ist Sex was Wunderschönes wenn es zwei vertraute Prtner praktizieren. Aber es gibt verschiedene Auffassungen und manche haben nur reinen geilen Sex und es ist ihnen egal, wer sie gerade bespringt.

Manche Personen hätten alleine gar keinen Sex mehr weil der Reiz nicht mehr vorhanden ist und dadurch kommen sie bei Partnertausch oder in Swingerklubs auf ihre Rechnung. Zusehn, anregen zusehen lassen, mitmachen oder Gruppensex das sind alles Spiele die viele Leute brauchen weil sonst kaum was ablaufen würde. Kann ich auch verstehen. Darum, JEDEN das SEINE.

eovlu

Echt erschreckend, das hätte genau so gut von mir sein können!! Kann mir auch zurzeit nichts besseres vorstehlen als zuzusehen wie meine liebste so richtig genommen wird!!! ;-D (aber leider nur in gedanken :-( )

bFea"2x3

evlu

Denk das gefäll vielen Männern wenn sie sehen das ihre Partnerin von anderen begeehrt wird.

Sprech sie doch mal darauf an!?

ebvlu

Hab sie schon darauf angesprochen, war aber nicht sehr begeistert von der Sache :-(

t5tu@r

Das ist ganz Normal mache das regelmässig mit meiner Frau ;-)

bgexa23

evlu

Geh doch mal in einen Club mit ihr. Wenn sie es dann sieht wird sie sicher umdenken

tqtuCr

Eben gehe mit Ihr malin einen Club und Du wirst sehen wie Sie darauf reagiert, aber Vorsicht oft ist es ein Unterschied ob man es sich vorstellt und wirklich macht!

e6v6lu

Das mit dem Club hab ich schon vorgeschlagen, aber da hab ich nur ein vielleicht als antwort bekommen...

ebvlxu

Aber für den Fall das die fantasie schöner ist als die Realität, muss man ja nicht ein zweites mal machen wenn's ned gefällt

bTea2x3

Ja klar aber wirst sehen das es deiner Frau real dann auch sehr gut gefällt wenn sie es das erste mal mit einem anderen gemacht hat.

t]tur

Ja und Er wenn er sieht wie Sie abgeht vor Eifersucht Platzt und die Beziehung dahin ist.

Die meisten können Sex und Liebe nicht trennen gehört ja auch zusammen.

eSvxlu

Glaube ich auch dass es ihr sehr gefallen würde, aber bis ich sie davon überzeugt habe wird glaub ich noch einige Zeit vergehn... :)D

eEvlu

Wie gesagt wenn's nicht gefällt muss man es ja nicht wiederholen bzw. Kann es ja abbrechen!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH