» »

Lust auf Prostituierte

MNaikMFavrk hat die Diskussion gestartet

Ich habe mich im Internet ein bisschen umgeschaut und mir die Webseite eines Erotik-Führers angesehen. Nun habe ich unheimlich Lust, es mal auszuprobieren. Besonders angetan hat es mir eine süße 18-Jährige Spanierin, die sich für 65 Euro sogar in den Mund spritzen lässt, was ich schon immer mal machen wollte. Nun überlege ich, ob ich die Tage das mir einfach mal gönne. Was haltet ihr davon? Findet ihr sowas mittlerweile ganz normal (nach dem Motto, man lebt nur einmal und sollte Spaß haben) oder findet ihr das nicht so gut. Ich bin übrigens Single, und daher denke ich mir, es wäre besser, es jetzt auszuprobieren, als später während einer Beziehung

Antworten
s%uns~et82

Mach nur! Wieso nicht. Gesund muss die hübsche Spanierin sein. Und nicht zur Prostitution gezwungen werden, sondern es freiwillig machen. Kondome solltet ihr auf jeden Fall verwenden, klar!

l9uxx_

normal ja, aber teuer eben. ;-)

MXaikM3ark

Naja, es geht auch für 40 Euro. Nur ist es irgendwie ein Sex-Wunsch von mir, einer Frau mal in den Mund zu spritzen. Und das kostet ein bisschen extra. Meine bisherigen Freundinnen haben das leider nicht gemacht, daher wäre das der erste Mundspritzer :-)

tQotsc@htxli

sunset 82 nimmt mir die Worte aus dem Mund. Prostituirte sind übrigens meist auch ganz nette Frauen.

Und lieber Lux, leider ist es nicht billig Sex gegen geld zu erhalten, aber was im Leben ist umsonst? ( ich habe übrigens noch nie im Leben eine Frau kennen gelernt, die Sex umsonst gemacht hat. :)^

s9emxen2

Es gibt genug Freiwillige die das aus Spaß machen, ein Mann muss nur ein entsprechndes Aussehen haben. Aber wer bezahlen will, der soll es auch. Prostituierte müssen auch leben.

MQaikNMarxk

Also es geht mir nicht darum, Ersatz für eine "normale" Frau zu finden. Ich habe auch die nächsten Tage wieder ein Date, also es ist nicht so, dass ich sonst an keine Frauen herankäme. Es ist nur so, dass mich die Vorstellung begeistert, mich von einer Prostituierten bedienen zu lassen. Mich einfach gehen zu lassen, meine ganze Lust und Gier auszuleben und letztendlich so einer süßen Frau mein ganzes Sperma einfach in den Mund zu schießen. Die Vorstellung macht mich einfach an.

BJodh&raxn

Warum machst Du es nicht, anstatt hier herumzueiern? Denk ans Gummi...

DTumaxl

MaikMark

etztendlich so einer süßen Frau mein ganzes Sperma einfach in den Mund zu schießen.

Dann tu dir und der süßen Frau einen gefallen und lass dich vorher auf die Handelsüblichen STDs checken.

l;ux_

lieber totschtli,

solange ich fuer sex mit sex bezahlen kann, zahle ich nicht mit geld.

wenn man auch immer anstrengungen unternehmen muss, ist es vielleicht trotzdem guenstiger als direkt seine "in papier getauschte arbeit" weiter zugeben.

ich kann auch eine putzfrau einstellen. aber entscheidend ist, ob das notwendig ist. ich kann auch selbst meine wohnung aufraeumen. das lohnt sich evtl mehr.

um es einfach mal zusammenzufassen "es geht auch billiger" ;-)

TmMAeV

@ sunset82

Kondome solltet ihr auf jeden Fall verwenden, klar!

Ob das mit seinem Wunsch "in den Mund spritzen" so wirklich kompatibel ist? ;-D

R|aYfaZel2x1

Mache es nur ! Ich habe es auch schon gemacht und habe es nicht bereut. Am Anfang hat es etwas Überwindung gekostet, doch ich hatte dann meinen Spass. Leider bin ich sehr schüchtern und mir fällt es schwer auf normalen Weg Frauen kennenzulernen. Und in meinen Alter hat man ja eigentlich ständig das Verlangen nach Sex ;-D , deswegen habe ich mich irgendwann entschlossen zur ner Nutte zu gehen. Seit dem war ich 3 mal bei einer Hure und werde es wohl bald wieder machen müssen weil ich leider keine Freundin finde.

M'aiQkMa/rk

Ja eigentlich hätte ich es auch schon gemacht. Nur ich habe nun gerade eine ganz süße Frau kennengelernt und bin in Gedanken momentan mehr bei ihr als bei der Nutte^^ Aber sollte es sich nicht so entwickeln, werde ich auf jeden Fall auf die Professionelle zurückgreifen :-)

s_chor8schix666

wie rührend....

M(aiYk^Mark

Was ist daran denn jetzt falsch? Wenn ein Mann während einer Beziehung in den Puff geht, ist das angeblich eine Sauerei. Jetzt mache ich das erstmal nicht, nur weil ich eine kennengelernt habe, und das ist dann auch schon nicht gut ??? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH