» »

Mit fremdem Mann schlafen?

EdinsameDSxeele


Achwas, hab hab da nur son paar Basics im Kopf, hab ich vor 2 Jahren im Franz-Unterricht mal behandelt. Und seitdem bin ich halt im Chat eines französischen Radios unterwegs. Kann aber auch gut sein, dass du Recht hast, wir hatten hier auch schon mal Normaden aus Afrika da, die auch Französisch gesprochen haben.

Im Endeffekt sind unsere Antworten ja keineswegs wiedersprüchlich, insofern... :)_

u8hux2


was will der mann von mir ???

Wenn mich nicht alles täuscht, fängt die Antwort mit "f" an... :=o

sPemexn2


Warum reizt es manche Frauen mit einem schwarzen zu schlafen? Vielleicht glaubt ihr die sind besser im Bett oder haben einen größeren Penis, was auch nicht immer der Fall ist.

[...]

S'araxh87


@ icematix

Ist dein Selbstbewusstsein so im Keller, dass du die Tatsache nicht akzeptieren möchtest dass ein Mann dich attraktiv finden könnte?

Traurigerweise ja. Ich finde mich rundum hässlich.

@ Derschonwieder

Ich persönlich finde ja, dass man die Menschen so intime Dinge wie Herkunftsland einfach mal fragen kann.

Ja war aber nur ein zwei minuten gespräch auf der strasse und ich sprech nicht französisch und er nicht gut/kaum deutsch/englisch.

@ all

so das ganze hat sich für mich erledigt. habe das treffen mit ihm komplett abgesagt und werd auch die offene beziehung die ich mit meinem freund gerade führe wieder "schließen" werden. jemand hier im forum hat mich auf den gedanken gebracht, dass wenn es im bett nicht läuft, kein sinn macht jeder für sich nach "ersatz" zu suchen.

danke für die beiträge!

DTerSc]hon<Wieder


und werd auch die offene beziehung die ich mit meinem freund gerade führe wieder "schließen"

Das ergibt natürlich eine völlig andere Sicht auf die Geschichte. Da musste man aber schon tief in deinen Beiträgen graben, um einen Hinweis darauf zu finden. :=o Naja: jeder muss wissen, wie weit seine Offenheit geht.

Sfarah8x7


@ semen2

Warum reizt es manche Frauen mit einem schwarzen zu schlafen? Vielleicht glaubt ihr die sind besser im Bett oder haben einen größeren Penis, was auch nicht immer der Fall ist.

nein keins von beidem. ich finde schwarze im durchschnitt nur attraktiver und sexier als europäische männer. schwarze haben meistens voll den knackarsch, sind im durchschnitt muskulöser und das gesicht sieht meistens auch wahnsinnig sweeeeett aus. aber auch mir gefällt nicht jeder x-beliebige schwarze.

dann ist da natürlich auch noch der reiz mit jemandem aus einer andere kultur zu schlafen und in dem sinne mal was anderes zu erleben.

ich weiß nicht ich denke bei schwarzen denkt man gleich an den wilden ureinwohner (nicht rassistsich gemeint) und so bekommte der schwarze an sich etwas verruchtes und wildes. weiß nicht wie ich das anders erklären kann. vielleicht mit der cola werbung :-D da läuft doch dieser verschwitze kerl in tshirt und jeans durchs büro und bringt neue cola für den automaten oder so. der ist automatisch sexier als ein glatt geleckter frisch geduschter gleich gut aussehender mann im anzug. also zumindest für mich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH