» »

Wie lange dauert der Sex bei euch?

_zfragfenderx_ hat die Diskussion gestartet

Hallo,

das Thema wurde sicher schon irgendwann mal besprochen, aber da es ja eigentlich ein immer aktuelles Thema ist, möchte ich es hier posten. Die Frage steht eigentlich schon im Titel:

Wie lange dauert der Sex bei euch? Ich meine hier aber nur die reine Penetration, also ohne Vorspiel etc, sondern wirklich nur die reine Penetration. Wie lange dauert diese bei euch?

Und bitte ehrliche Angaben, keine Übertreibungen. Denn es soll hier nicht darum gehen, wer länger kann, sondern das soll nur allgemein dazu dienen, zu erfahren, wie lange der Sex bei anderen ungefähr dauert.

Freue mich auf viele Antworten :-)

Grüße,

_fragender_

Antworten
L~ina3620101

Und was hast Du davon, wenn Du das weißt?

mAailrmaus32y010

Wie lange dauert der Sex bei euch?

Wie lange dauert er denn bei dir? Bist du auch ein "Schnellspritzer", wie fast alle Männer? :°_

Mit einem "Könner" als Mann, kann er mir jedenfalls gar nicht lange genug dauern! Aber auch bei dem dauert die eigentliche Penetration, wenn er irgendwann unbedingt kommen will, keine halbe Minute!

Ich muss mal die Stoppuhr dazu nehmen! zzz

BDalql AnKd Cxhain

ich hab dabei noch nie auf die uhr geschaut ;-D

aber ich denke, wenns schnell geht, sinds ca. 5min. es gab aber auch schon tage, da hats mir eindeutig zu lange gedauert ^^

sjchimebetoxr

Von 30 Sekunden bis gut ner Stunde - ist immer abhängig wo und mit wem und zu welcher Zeit :-)

vrezzyo

Das ist von der Tageszeit und der allgemeinen Belastung abhängig.

Ein Quicky mag recht kurz sein.

Aber es kann durchaus manchmal bedeutend länger dauern. ]:D

.

.

*:)

EOckZi7x0

Also ich schau da auch nicht auf die Uhr, aber gefühlt sind es 10 Minuten aufwärts. ;-D

siecret0ixon

Also bei mir dauert einmal das Vor -und Nachspiel lange und die Penetration bzw. das Ficken nicht unter 10- 20 min.

MFanne0_824

Sie mag den Akt so um die 10 bis 20 min, und ich halte mich daran.

Im Prinzip leitet sie die Orgasman ein.

cHalldme xFAST^^

wie viel zeit ich habe ^^ von min 30 min - 3std war das längste bis jetzt^^

_4frRagend/er_

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man länger als eine halbe Stunde die reine Penetration machen kann. Ich kann meinen Orgasmus meist nicht lange zurückhalten, weil dann der Druck endlich abzuspritzen immer größer wird, bis man es dann nicht mehr zurückhalten kann oder zurückhalten will.

Bei mir dauert die reine Penetration eigentlich nie länger als 5 oder 10 Minuten. Darum verstehe ich es nicht, wie man es schaffen kann, es länger durchzuhalten. Wie macht ihr das?

c=orax 66

Bei mir dauert die reine Penetration eigentlich nie länger als 5 oder 10 Minuten. Darum verstehe ich es nicht, wie man es schaffen kann, es länger durchzuhalten. Wie macht ihr das?

üben, üben, üben... :=o

NWickQ10

Wenn sie will und ich nicht, dann komme ich auch nicht. Hart ja, Penetration auch, aber Höhepunkt fehlanzeige. Wir machen dann einfach solange bis sie genug hat ;-)

Wenn wir beide wollen, dann meistens 20 Minuten Küssen, Kuscheln, Trockenübungen (also noch mit unterhose nur zum warmwerden) und dann mindestens 10 Minuten bis zu 25 Minuten (ich versuche eigentlich immer möglichst schnell zu kommen, weil 15 Minuten meiner Partnerin schon reichen ;-) danach weiter kuscheln, entspannen und evtl. ne zweite Runde

s/emexn2

Bei mir dauer das Sexspiel mindestens 2 Std. Wenn der Partner fertig ist, dann wird er behandelt und er muss mich verwöhnen. Nach einiger Zeit steht er wieder seinen Mann und die nächste Runde kann beginnen.

Also Spiele sind unterschiedlich lange un d man kann so etwas nicht mit einer Stoppuhr messen. Es muss nicht die ganze Zeit ein rein und raus stattfinden. Es gibt ja viele schöne Dinge die man zwischendurch praktizieren kann bis er wieder so weit ist. Auf keinen Fall danach abbrechen und sich von der Frau abwenden.

Fqraghendyerx06

Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Manchmal komme ich schon nach 10 minuten, andere male erst nach 50 min!

Meistens wenn ich beim 1 Durchlauf schon früh gekommen bin, halte ich beim 2. umso länger durch.

Also keine Sorgen machen, ist alles normal auch wenn es schnell geht! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH