» »

Wie lange dauert der Sex bei euch?

I_nv<icxtus


Hm.. gute Frage, ich glaub 5 Minuten?

Fast schon zu lang :D

Ich mag das harte und "schnelle" - mit 2 Std könnt ich überhaupt nichts anfangen *schnarch* zzz

_Efrag#endxer_


üben, üben, üben... :=o

Wie soll ich denn üben, damit ich es länger durchhalte bis zum Orgasmus? :-/

cNoOra7 66


hi fragender,

im prinzip sind 5 bis 10 minuten schon mal nicht sooo problematisch. wie ist es denn mit stimulation runterfahren, an was anderes denken, pc-muskeltraining, abdrücken? hast du das alles schon versucht? und was ist mit einer kurzen ersten und einer längeren zweiten runde?

ich bin sicher, die männer können dir da eher weiterhelfen als ich. hier wird es auch noch mal ganz gut erklärt.

[[http://www.sexualberatung-online.net/uebungen/squeeze-technik-bei-ejaculatio-praecox/]]

s*e5men.2


Heute morgen dauerte es über eine Stunde. Penetriert ca 30 min.

Lxaw


mhh bei mir ist alles dabei, manchmal dauert es nur 5 minuten.

Aber es kann auch mal reine Penetration von 2 stunden sein, wobei man sich da abwechseln muss.

Wasser pausen und so müssen auch kurz sein.

Ich weiß nicht, ich musste dafür nie wirklich was tun. Ich beneide die, die es schneller können. Denn das kann ich euch sagen, es ist nicht gerade Förderlich wenn man einen Quickie will.

Besonders wenn die Freundin dann sagt, kannst du ja eh nicht. >:(

W^eissearTiger


Grundsätzlich sollte man aufhören, Sex als Leistungssport zu betrachten. Da ist höher, schneller, weiter genauso fehl am Platz, wie Stoppuhren oder Maßbänder. Sex ist Genuss. Und für einen vollkommenen Genuß sollte man sich die Zeit nehmen, die nötig ist. Das können eine, aber auch zwei oder drei Stunden sein. Na, und manchmal kann auch ein kleine Zwischenmahlzeit wohl munden.

hgofER3q2


Also bei mir ist das ganz unterschiedlich

Manchmal nur fünf Minuten (dafür schnell und hart) manchmal drei Stunden, dann eben ärtlich unf gefühlvoll

s'eScr>eti=on


Wie lange dauert der Sex bei euch?

oft stundenlang je nach Verfassung und Zeit. Nicht nur GV sondern alles drumherum was dazu gehört.

ASvogandro


Das kommt immer darauf an wie lange man Lust hat. Man hört einfach auf wenn man keine Lust mehr hat...

Man kann ja eigentlich relativ gut steuern wann die Frau kommt und als Mann kann man das ja eigentlich auch sehr gut steuern wann man kommt. Von daher macht man solange weiter bis man kommen möchte :-D. Ich würde schätzen reine Penetration mit Pausen evtl. durch andere Tätigkeiten zwischendurch ...:D vllt. 5-40min.

FyüchsiWn_20


Bei uns dauert der reine Sex (ohne Vorspiel) ca. 10-15 minuten, ich hätte auch wirklich keine lust da 2 stunden rum zu poppen, ich bin da eher für kurz und heftig ;-)

j0uliiabexlla


ist bei mir und meinem freund gerade genauso wie bei füchsin_20 – reiner sex (also er in mir drin...) so 10 – 20 minuten (je nachdem wie lang er durchhält... ;-) und wie schnell ich komme (ich komm bei ihm arg schnell, wunder mich selber... ).

und ich habs auch lieber kurz und heftig und derb, statt ewig rumzupoppen und wund zu werden..

L5aGw


sehen die meisten männer wie ihr beide glaube ich. Problem ist, was tun wenn man nicht kommt. Also zumindest nicht so schnell. Denn die geilheit ist ja da, dann einfach aufhören? ist doch auch schmu^^

s=usex98


Heute – wider vergessen die Ze ]:D *:) ]:D ;-D it zu stoppen

Huilxli


Wenn es sein muß geht es in fünf Minuten und kann auch Stunde um Stunde dauern. Übung gehört dazu und der richtige Partener, Zeit ist doch egal, Gefühle sind wichtig!

R(ehaugxe_21


Ich mag es am liebsten, wenn wir schnellen, harten, leidenschaftlichen sex haben und der dauert von 5 minuten bis zu 20 minuten!

und am wochende, wenn wir den ganzen tag im bett verbringen bei schlechtem wetter, kanns auch 2 stunden dauern!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH