» »

Wie lange dauert der Sex bei euch?

N5i:ghtxer

Wie lange dauert er denn bei dir? Bist du auch ein "Schnellspritzer", wie fast alle Männer? :°_

Mit einem "Könner" als Mann, kann er mir jedenfalls gar nicht lange genug dauern! Aber auch bei dem dauert die eigentliche Penetration, wenn er irgendwann unbedingt kommen will, keine halbe Minute!

Krass! Was kennst Du denn (ausschließlich) für Männer? :-o

Ohne bösen Hintergedanken, aber man bekommt immer den Partner den man sich (auch unterbewusst) raus sucht. :=o

s9ilvaEner6

ohje meine frau jammert, weil es zu lange dauert.

b^inchdenx88

also bei mir gibt es nie weniger als 1,5 stunden ohne vorspiel

s|üßße? mauxs

also ich finde das sex lange dauern sollte also in meinem sinne um die halbe stunde es macht doch keinen spaß 5 min sex zu haben also ich merke das auch beim fingern man kommt einfach zu schnelll ich mag das net so deswegen lasse ich manchmal auch ne kleine pause vn 10 sekunden ;-D ;-D ;-D

Lg

sEuse+9x8

15 Min. 33 sec. heute ]:D *:)

R"oDb62

Hallo, Fragender,

interessante Frage,

bei mir dauert die Penetration zwischen zwei Minuten und anderthalb Stunden,

kannst du damit was anfangen?

Gruß Rob

P4fi|ngs4towchse

Keine Übertreibung, ab 10 Stunden aufwärts!

_Jf7rageAndexr_

So kurz nur Pfingstochse'? Bin enttäuscht, hätte mir mehr erwartet von dir

IPn-Kog6 Nito

....eine zu lange Pentration ist nicht gut :(v alles über ungefähr 20 min (?- noch nie auf die Uhr geschaut) ist zuviel, so lange kann man die Konzentration gar nicht aufrecht erhalten.

Blöd ist auch, wenn er nach zweimal kommen noch mal los legt, man hat es geistig schon abgeschlossen und er macht umso härter weiter, um es zu Nr. 3 (oder 2 oder 4, je nachdem, jedenfalls größer als 1) auch noch mal zu schaffen....

es gibt so ein Punkt, da ist geistig Schluss und da kommt auch das körperliche nicht dagegen an.

Wann das ist, hängt von der Stimmung ab.

ein weiblicher

Nrormpalefr MNann

ich denke es kommt auf die stimmung an ... mal ein schneller quickie und mal ein ausgiebiges liebesspiel ...

aJnnal)exna40

binchen88

Ist bei mir und meiner Frau auch so ! x:)

d!ar4kwatxer

Ca. 20 Minuten.

Den Schluss leite immer ich ein, mein Freund kann auch deutlich länger..

Er kommt nie "aus Versehen" oder sonstwie zu früh ;-)

R}att0ermaxnn

kommt drauf an 20min. bis 1std. wie meine perle bock hat. Wenn sie nicht soviel lust hat macht sie die sachen wo ich am schnellsten komme und bei lust umgekehrt ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

DJer_Be:stxe

Eigentlich ist es doch völlig egal, wie lange der Sex dauert, solange beide zufrieden und erfüllt sin, bzw. niemand dabei überfordert wird.

Ein Tag im Leben hat 1440 Minuten und bei 60 Minuten Sex ergibt das 0,041% des täglichen Lebensanteils.

Bei 3 mal Sex in der Woche sinkt dieser Anteil auf 0,018%

Das ist keine gute Basis um so ausführliche Diskusionen zu führen, lieber ab ins Bett und ..., damit sich diese Quoten verbessern

r*osa_SchWäfchxen

Teilweise werd ich ja echt neidisch, wenn ich das so lese... so viel Zeit hätte ich auch gern ]:D

Die 2-5 Stunden praktiziert ihr dann aber wirklich nur am Wochenende, oder?

Naja, ich hab echt noch nie drauf geachtet... meistens penn ich danach sowieso direkt ein und guck erst auf die Uhr, wenn ich aufwache.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH