» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

SZodezsnxe

Hi

ich schliesse mal aus der Frage das "gewöhnlicher Sex" sauber, normal,

und hochintelligent ist. Und nicht wie Geniessender über Analsex so richtig schrieb :. sehr intim .. verdorben.. schmutzig .. hemmungslos.

Geiler Sex sollte auf jeden Fall sauber, zielorientiert und ohne unnötige Zeitverschwendung für Neues ablaufen.

V6anny$4x5

wie langweilig :=o ;-D

SKeHvir(roxt

A sex is :)= t einfach geil.Man muss wissen wie.Der Partnerin macht es auch spass

Sntaxlfyxr

Geiler Sex sollte auf jeden Fall sauber, zielorientiert und ohne unnötige Zeitverschwendung für Neues ablaufen.

Solche nüchtern-ökonomischen Attribute klingen leider äußerst widersprüchlich zum Terminus "Geiler Sex". :-|

T*unJgusxka

Meiner Meinung nach gehört Vertrauen immer zum Sex, egal was man macht. :-) Ich denke das ist keine Spezialität von AV.

V,annyx45

Beim AV aber besonders. Bei einem One Night Stand denke ich muss man nicht unbedingt vertrauen um guten sex zu haben.

Q7uintxus

Meiner Meinung nach gehört Vertrauen immer zum Sex, egal was man macht. :-) Ich denke das ist keine Spezialität von AV.

Fürs Blowjob oder Lecken brauch ich kein tieferes Vertrauen, aber beim Analsex siehts anders aus. Das macht man sicher nicht mit jeder Zufallsbekanntschaft.

l5adi{eshoxrse

Na ja, ich brauche auch beim Lecken ein gewisses Vertrauen und es muß auch Sympathie vorhanden sein.

Man steckt schließlich seine Zunge auch nicht irgendwo hin und da möchte ich schon einigermaßen sicher sein.

Ob man dann seine Zunge in die Vagina oder in den Anus der Frau steckt, das macht für mich dann keinen großen Unterschied mehr.

Das überlasse ich dann ganz allein der Partnerin.

Und auf Analverkehr mit dem Penis stehe ich sowieso nicht.

Ich empfinde es als äußerst unangenehm und die Partnerinnen mit denen ich es auf ausdrücklichen Wunsch probiert habe, fanden es auch nicht gerade toll.

Kurzum: Für mich war nicht der Hit und darum habe ich es bleiben lassen. *:)

HFillxi

Ich war lange Zeit derMeinung, das will ich nicht, was soll das?! Und dann hatte ich einen Partner, da war alles da, viel Liebe und Vertrauen,muß einfach sein! Und dann ist das ganze ein tolles Erlebnis und ganz einfach nur supergeil.

Kwannmmasutra

Ich find das so unangenehm und lästig. Ist man mit dem, was für Sex gemacht wurde, nicht mehr gut genug?

Es ist SO nervtötend!

Ob dein Sex gut genug ist oder nicht,das solltest du alleine beantworten. Wenn du keinen Analverkehr machen möchtest,dann spreche es klar an und fertig. Sollte dein Partner das nicht akzeptieren können,dann solltest du weniger über Analverkehr nachdenken sondern mehr über deine Partnerwahl.

Vlannby45

Von der TE kam ja nun nichts mehr. Vieleicht hat sie sich ja schon getrennt oder aber es mal mit AV versucht ":/

BLre(tt1

Der eine mag es eben, der andere nicht... Ist doch jedem selber überlassen...

Man / frau sollte alles mal ausprobieren, aber nichts erzwingen...

Das ist wie beim Essen: Der eine mag Rinderfilet – der andere einen deftigen Eintopf, manche mögen beides und manche gar nichts :)z :)z :)z s...

VZa{nny4x5

in dem Zusammenhang hier AV und GV oder nur GV oder AV ist garnichts aber schon traurig :=o

QBuin1tus

Die TE weiß nicht wieviel Spaß AV machen kann.

D,u>mmeWsKiMnd

@ Quintus

Oder man mag es einfach nicht auch wenn man's probiert hat. Nicht jeder muss das mögen was der andere mag. Und wenn jetzt das Argument "dann hat sie's aber nie probiert" – kommt, find ich das unsinnig.

Ich habe auch shcon tausende Male Spinat gegessen und mag es einfach nicht, und falsch essen tu ich sicher nich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH