» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

1x. Dizvinxity

Das wollte ich damit auch nicht sagen :)_ ;-D *lausch* *entferntes Pfeif hör....*

Lieber aufgeschlossene Menschen, selbst wenn sie mit AV nix anfangen können, als Menschen, denen ich undamenhaft vorkomme, nur weil ich Dinge mag die sie sich nicht mal in ihren schlimmsten Träumen vorstellen können. ;-D

Q@uZi+n5tuxs

Für den letzten Satz würden dir manche Leute den Mund mit Seife auswaschen :-p ;-D

1%. DiCvinqity

Für den letzten Satz würden dir manche Leute den Mund mit Seife auswaschen :-p ;-D

:-o :°( :°( :°(

*schnüffel* Warum? ":/

Q4uintu]s

Na hör mal, du hast grad deren Welt in Trümmern gelegt mit der puren Wahrheit ;-D ;-) :°_

huexexT.

Nunja es gibt eben sexliebehaber und sexliebhaber wenn du verstehst was ich meine ;-D

Quintus wenn ich hier so lausche, also tinitus habe ich nicht ]:D

Q#uin<txus

Ich auch nicht, Hexe. Und ich sitz an der Quelle ;-D

1+. Divi{nitxy

Ich kriechhh schon Ohrensausen ;-D ;-D ;-D aber nicht von Dir Quinni :)^ :-D :)z

Qjui!ntus

Ich kriechhh schon Ohrensausen

Dann gehst du wohl zu dolle an den Hintern ran, und auch noch ohne Oropaxx ;-D

hEexezTx.

":/ ":/ ev. sollte ich doch der FE in ihren ansichten folgen und av in zukunft bleiben lassen ???

QCuin tuxs

Hexe, ich an deiner Stelle würds lassen. Sonst kommst du noch in Teufels Küche ]:D ;-D

1f. Di3vinitxy

Av kann, bei unsachgemäßer Anwendung, zu irreparablen Hörschäden führen ;-D ;-D ;-D

hYex6eT.

Beim mann oder bei der frau, mal vorsichtig nachfrage ???

1h.) Di[vi<nitxy

Bei Beiden ?

Wobei ich es z.Zt. vorziehe, ein süßes "männliches" Ärschchen vor mir zu haben. x:) :-q

QPuiVntus

Av kann, bei unsachgemäßer Anwendung, zu irreparablen Hörschäden führen ;-D ;-D ;-D

Ohja, dieses Geschrei und Gemecker ist ohne Oropaxx nicht auszuhalten ;-D

Aber die Geräusche bei sachgemäßer Anwendung wiederum find ich herrlich x:)

1o. Di:vinitxy

Ohja, dieses Geschrei und Gemecker ist ohne Oropaxx nicht auszuhalten ;-D

:-o Hattest Du schonmal AV mit jemanden der nur gemeckert hat? ":/ Mir würd die Zunge abfaulen ]:D

Aber die Geräusche bei sachgemäßer Anwendung wiederum find ich herrlich x:)

Da wiederum kann ich Dir nur vollstens zustimmen :)^ :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH