» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

sXmoot'hMAN


Heureka

Die Mütter waren stolz auf die saubere Küche, die Töchter sind es auf den dreckigen Sex.

endlich hat sie es begriffen!!!1 ** ;-)

Sex sells ...

SCNR ]:D

QRuinxtus


Aber leider spüre ich in dem Moment nicht wie sich ein Mann dabei fühlt

Dann hättest du dir ein Umschnalldildo mit zwei Dildo zulegen sollen, eins für seinen Hintern und eins für deine Pussy. Dann hättest du eine gewissen Ahnung, wie es sich anfühlt. ;-)

1|. DiviAnity


Dann hättest du dir ein Umschnalldildo mit zwei Dildo zulegen sollen, eins für seinen Hintern und eins für deine Pussy. Dann hättest du eine gewissen Ahnung, wie es sich anfühlt. ;-)

Nein Quinni ;-D ;-D ;-D

Wie sich etwas IN mir anfühlt weiß ich, ich wäre schon auf das Gefühl das Mannes erpicht :-p

QEuisntzus


Wie sich etwas IN mir anfühlt weiß ich, ich wäre schon auf das Gefühl das Mannes erpicht :-p

Wie es sich anfühlt? Ganz einfach: herrlich eng und schön. x:) :-p

L-adyAxlex


Wieso denn gleich so verallgemeinernd und abwertend... "dämlicher" Analsex :-/

Ich als Frau hatte zwar erst vor kurzem meinen ersten Analsex (davor nur Erfahrung mit Plugs), aber ich finde es einfach geil... allein zu hören wie mein Freund dabei abgeht, gerade beim 1. Mal als wir es hatten (war auch sein 1. mal anal) konnte er es gar nicht glauben, dass er das wirklich gerade macht... ;-D

bin dabei auch gekommen (mit klitoraler Stimulation dazu) und es war einer der besten Orgasmen die ich je hatte! Wurde nur getoppt von normalem vaginalen Sex mit Plug im Po und Finger an der Klit... x:) x:) x:) x:)

ich find´s toll!

V>annPy)4x5


Na dann war das ja ein voller Erfolg :)^ :)= ;-D

TLOFU


Sehr schön LadyAlex :-D ;-) ;-D ]:D

Qquintxus


Gratulation auch von meiner Seite aus ;-D ;-) :)=

jQahmePs6x6


ja, congratulations :)= ...plug im arsch, vibi an der clit und schwanz in der möse noch besser..probierts mal...oder schwanz im arsch, dildo in der möse und vibi an der clit ]:D ]:D

V*aUnsnyx45


Naja bei deinem zweiten Vorschlag reichen an der Kilt auch die Finger. Ist ein bischen viel sonst finde ich ":/

LEadgyeAlex


Danke |-o ja es war wirklich ein voller Erfolg.

Auch ich habe mir davor einiges an Gedanken gemacht, ob es wohl weh tut, wie es sich anfühlt, auch ob etwas "dreckig" wird... und es war einfach super. Das vordehnen mit dem Plug, bevor wir dann richtig Analsex hatten, war sehr wichtig.

Als mein Freund ihn mir rausgezogen hat, dachte ich eigentlich das war´s jetzt, aber ich wurde beim Griff nach dem Gleitgel wusste ich gleich was er vorhat... und ich hab ihn gewähren lassen (zu meinem Glück muss ich sagen) :)^

Könnte da stundenlang darüber "schwärmen", aber darum gehts in dem Faden ja gar nicht!

*:) @:)

Q7uyintxus


Naja bei deinem zweiten Vorschlag reichen an der Kilt auch die Finger. Ist ein bischen viel sonst finde ich

Wenn das Kopfkino des Schreibers erstmal angelaufen ist, treibt es die eigenartigsten Blüten ;-D ;-D ]:D

j.amesf6M6


alles schon durchexerziert ]:D ...in der halbknieenden missionarstellung steuert dann mein schambein den in der möse befindlichen vibi, d.h. der schwanzstoss anal schiebt den vibi in die möse dann mit tiefer rein... ]:D

Vrann:y45


schon klar, aber zusätzlich noch einen Vib an der Kilt ist zuviel. Die Finger reichen völlig aus

Q u8in@tus


Find ich auch. Zuviel Spielsachen versauen die Stimmung. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH