» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

jHame\s66


die einen sagen so, die anderen so.

V)annEy4x5


Klar ist Geschmackssache. Ich für meinen teil bin sowieso kein großer Freund von Spielzeug.

Fühlt sich einfach total unnatürlich an. Ok beim Analsex und einen Vib dazu in der vagina, kann wirklich toll sein, aber sonst.... :-|

Q'ui%ntxus


Ich bin da eher Purist. Penis, und Fingerakrobatik. Das reicht völlig aus find ich.

V-anny4x5


:)z :)^

Ainnamxia84


Bin auch kein großer Spielzeug-Fan und habe nur "das Nötigste" im Haus ;-) , aber beim AV einen Dildo einzusetzen, ist einfach :)^ Würd ich nicht mehr drauf verzichten wollen.

Finde diese Pornobilder lustig, auf denen ein weiblicher Genitalbereich gezeigt wird, in dem lauter bunte Plastikdildos stecken ;-D :=o Find ich nicht besonders antörnend...

Q(uaiUntus


Ein Dildo kann schon reizvoll sein, z.B. benutze ich ihn um den Anus zu dehnen. Also quasi bei der Vorbereitung dazu. Aber sonst beim direkten Sex ist ein Dildo für mich einfach nur ablenkend. Ich will mich da ganz auf den Analsex konzentrieren. Sonst kann ich das nicht so recht genießen x:)

Vqananyx45


Dildo + AV ist schon geil und bereitet einen tollen Orgasmus, aber das ist für mich kein Muss

Aenn:am#ia8x4


das ist für mich kein Muss

Seh ich genauso :)z

LHaCdyAlexx


Ich glaub so ein zusätzlicher Vibrator wäre mir dann auch zu viel, ist auch gar nicht zwingend notwendig... ist auch nur mit Finger schon geil genug und ich komme in kürzester Zeit ;-)

V?annxy45


ist auch nur mit Finger schon geil genug und ich komme in kürzester Zeit ;-)

Das ist das Wichtigste ;-D

QOuinxtus


Genau so isses auch :)^

TvONFU


:-q

V?antnyx45


ui unser TOFU leckt sich schon die Lippen ;-D

Da kann sich deine Süße wohl auf was gefasst machen was? ;-D ;-D

TQOF+U


|-o ;-D ab Freitag wieder :°( ;-) ]:D

Q{uinBtus


Arme Rosie ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH