» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

TyOFzU


]:D

Q}uinxtus


Schlingel ]:D

V6annSyx45


:°_

Dann wird der Freitag dafür voll ausgekostet ;-) ;-D

TOOVFU


aber sicher doch ;-D ]:D |-o

aIfrxi


Wurde nur getoppt von normalem vaginalen Sex mit Plug im Po und Finger an der Klit.

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber bei uns kommt's auch nur mit AV, ohne Spielzeug und ohne Finger irgendwo. Muss ich jetzt ins Krankenhaus? :-)

Ernsthaft, ich habe gegen anale Freuden genau gar nix, aktiv wie passiv. Ich möchte nur klarstellen, dass AV zum O. führen kann, ganz ohne weitere Hilfsmittel. Kriege ich den/die Finger in den Po, kommt es mir zwar nicht, aber ich liebe es dennoch... Meine Frau kann mit Penis oder Fingern hintenrum kommen und das macht mich besonders froh.

Dämlich ist AV nun gar nicht, man muss sich nur vorsichtig rantasten. Aber nachdem sich fafi nicht mehr so recht beteiligt, ist jede Antwort vermutlich nur Makulatur...

V8annyx45


aber wenn man danach Blutungen kriegt, Durchfall hat und sich Infektionen einfängt...

...hat mindestens eine(r) was ziemlich falsch gemacht!

Ich hatte auch vor Kurzem eine AV-Panne :-( und ja wir haben da im Eifer des Gefechts so einiges falsch gemacht, was uns bisher nie passiert ist |-o aber das würde mich jetzt nicht davon abhalten in Zukunft auf AV zu verzichten ;-D

QmuinAtus


Anal ist was das man immer wieder neu definieren muss. Daher gibts auch dabei keine Routine. ;-)

T,OFU


Ich hatte auch vor Kurzem eine AV-Panne :-( und ja wir haben da im Eifer des Gefechts so einiges falsch gemacht, was uns bisher nie passiert ist

was denn ??? :=o ]:D ;-D

h|exeTx.


Vanny jetzt sei doch nicht so, klär die jungs auf, die haben doch ohnehin keine ahnung ;-D :-p

Q"uipntus


Nana keine Pauschalisierung bitte :-p ;-D

VSannyX45


TOFU und Quintus wissen es schon. Die brauchen keine Aufklärung ;-D

QNuin8tus


Eben, war halt ein Anfängerfehler ;-D

V@anbny4x5


|-o |-o |-o

Dabei sind wir keine Anfänger :=o

h5exsexT.


Auch fortgeschrittenen machen ab und zu fehler das ist normal, wo menschen arbeiten äähhh v.....passieren fehler ;-D, siehe auch geburtenstatistik.

Nur mal ganz ehrlich ich habe nicht den leisesten dunst was ihr da so falsch gemacht haben könntet, grübel.. ":/

Q@uilnEtus


Für alles gibts ein erstes Mal ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH