» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

VgaSn"ny4u5


also erstens kein Gleitgel benutzt. Dann zu stürmisch gewesen und dann noch mitten im Gefecht die Stellung gewechselt :=o

War alles keine gute Idee.

Ich sag ja der Verstand kann manchmal im Eifer des Gefechts auf der Strecke bleiben |-o

Q(uintxus


Besonders beim Analsex ist man zu sehr vom Gefühl abgelenkt :=o

VjaFnnxy45


:)z :)z |-o

Q1uiGntuxs


x:) |-o

VQann/y45


;-D ;-D

QWuintxus


8-)

fgabfxi


also wenn ihr so abgebrüht seid, könntet ihr auch mal einfach sagen was passiert ist.

Q1uintuxs


Steht doch oben was schief lief oder? Da wurden die elementärsten Fehler beim Analsex begangen. ":/

h>exeFT.


also erstens kein Gleitgel benutzt. Dann zu stürmisch gewesen und dann noch mitten im Gefecht die Stellung gewechselt :=o

Punkt 1 nicht zu benutzen ist nun wirklich dummfug, denn da gibts nunmal kein natürliches schmiermittel, seid ihr heißgelaufen ;-D, zu stürmisch, naja das kann vaginal auch passieren, ich erinmnere mich da.. aber das ist eine andere geschichte. Stellung wechseln mitten im gefecht, mit gedculd und spucke geht das immer aber ohne gleitgel und sehr stürmisch, das war autsch oder?

V=ann#y45


Ohja das war Autsch ;-D

Du nennst es beim Namen :)^

fkaxfi


und was soll bei stellung wechseln das problem sein?

und was kam bei zu stürmisch raus?

Qwuin*tus


und was soll bei stellung wechseln das problem sein?

Es ist so das man beim Analsex nicht zu ruppig sein sollte, da der Anus ein ziemlich empfindlicher Bereich ist. Und daher sollte man vorsichtig sein wenn die Stellung wechselt. Erst langsam angehen und der Frau Zeit lassen sich drauf einzustellen und sich dementsprechend zu lockern.

und was kam bei zu stürmisch raus?

Da können Risswunden entstehen wenn man zu unvorbereitet und hart rangeht. Und sowas ist dann unangenehm. Daher sollte man auch vorbereitet sein und viel Zeit und gleitgel bereithalten.

T}OFOU


Dann zu stürmisch gewesen und dann noch mitten im Gefecht die Stellung gewechselt :=o

der arme Mann :=o ;-D ]:D

VVantnyx45


Mann? :-o :-o :-o

Eher die arme Frau ;-) :=o

Q%uiLntus


Och bei nem Penisbruch hat auch der Mann das Nachsehen ;-D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH