» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

VNannTy45


Das ist aber nicht passiert ;-) ;-D

Q^uiPntuxs


Schwein gehabt ;-D Aber solange es nicht im Wrestling ausartet, hat man auch nix zu befürchten ;-D

hRex>eT.


Das meine ich aber auch, gute besserung wünsche @:) :)* und beim nächsten mal denk dran, wer gut schmiert der gut fährt ;-D

Q<uiAntuxs


Wie sagt man so schön: Flutschen muss ;-D :=o

VCannyx45


Danke :)_ @:)

Ohja nie wieder AV ohne Gleitgel ;-D ;-D

hNeZx2eT.


Quintus mit penisbruch, der hat dann einen dauersteifen in gips, zumindest vorübergehend. Scherz geh weg, ernst komm raus;-d und flutsch hilft da auch nicht mehr.... :=o

Vcannyx45


genau da hilft nichts mehr. Denn dann muss der Gibsständer mindestens 6-8 Wochen schonen ]:D

h#ex*eT.


Ob so ein steifer sehr rubbelt ":/und 6-8 wochen da paßt doch keine hose ;-D

TaOF{U


Ob so ein steifer sehr rubbelt und 6-8 wochen da paßt doch keine hose ;-D

hexeT.

jahaaaaaaaa :°( ;-D ]:D

Och bei nem Penisbruch hat auch der Mann das Nachsehen ;-D ]:D

Quintus

das meinte ich damit ;-)

VZanny4[5


sprichst du aud Erfahrung TOFU? ;-D

T(OFU


:|N :|N :|N :|N ;-D ;-D ;-D ;-D Gott sei Dank nicht ;-)

VCanney4x5


na dann ist doch alles gut ;-D ;-D ;-D

a7fri


denn da gibts nunmal kein natürliches schmiermittel

Ich muss nur noch mal kurz stören: Gibt es wohl [tm]. Ich habe Geiltropfen und von der Scheide fließt zumindest beim Missionar immer auch der eine oder andere Tropfen Sekret nach. Wenn man als Paar feucht genug ist, bedarf es nicht immer der externen Schmierung.

V!an*ny45


Naja aber meistens reicht das nicht wirklich aus, wie ich leider gemerkt hab. Da hilft auch zusätzlicher Speichel nicht :=o

Qfuinotuxs


Je besser es flutscht umso mehr machts auch Spaß. Darum sollte man nicht am Gleitgel geizen denn sonst geht der Spaß dabei flöten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH