» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

Vdannxy45

:)z :)z ;-D

Q(uinxtus

8-) :=o

a3vociado1

Der Enddarm ist, wenn man nicht gerade Stuhldrang hat, im Grunde frei von Kot. Ich habe nach vielen Jahren AV, aktiv wie passiv, noch nie irgendwelche Rückstände zu Gesicht bekommen.

Wenn Du schon viele Jahre Analverkehr hast, würde mich mal intessieren, wie das praktisch geht: Muss man vorher einen Einlauf machen, damit der Kot wirklich raus ist, der Darm ganz sauber ist? Außerdem ist der Analmuskel ja sehr eng, wird der vorher geweitet, oder kann man den weiten, wenn man weiß, der Partner will es demnächst? Meine Frage ist echt rein praktischer Natur, man liest zwar ab und an darüber, aber nie werden die für mich relevanten Fragen wirklich erörtert. ;-)

P:rince%ssV

@ avocado1

Der Partner muss behutsam daran gehen! Die meisten weiten mit verschieden großen Plugs.

Man kann den Darm mit Hilfe einer Dusche vorher säubern. Es gibt sogar spezielle Aufsätze für den Duschschlauch. Aber trotzdem ist das Wichtigste: die Feinfühligkeit des Partners, man muss auch aufhören können, wenn es zu viel wird. Dann lieber beim nächsten Mal wieder probieren!

h;exexT.

So ca. 2 stunden nach dem letzten stuhlgang ist der enddarm so sauber das du ohne extra reinigung sex haben kannst.

Im zweifel besorg dir ein klistier aus der apotheke (haben wir auch) und/oder eine analdusche [[http://www.yatego.com/design1221/p,4409cdfc15310,3f99292770e659_2,duschaufsatz-anal-dusche-aus-edelstahl?sid=10Y1277202951Y1d0f53ec6ed8051f91]].

Eine reinigung/spülung sollte ca. 2-3 stunde vorher erfolgen damit sich dein hintern wieder beruhigen kann. Ach ja das wasser sollte handwarm/lauwarm sein keinesfalls kalt oder heiß und die ideallösung ist ein bidet zum reinigen weil da alles sauber wird.

Hier gibts viele tips und infos zum thema:

[[http://www.datenschlag.org/howto/anal/]]

Wir haben häufig av, selten mit einer vorherigen reinigung von innen weil nicht notwendig, wohl immer von außen da wir auch anilinugs praktizieren, ggf. mit einem dental dam zum schutz oder für die ersten geh/leckversuche.

Jetzt wünsche ich viel spaß und wenn du glück hast einen O wie du noch keinen hattest.

fkinxni

Alle Männer stehen sicher nicht drauf, zB ich.

Bei der Gelegenheit möchte ich aber gerne eine für mich gerade aktuelle Frage anhängen, die sich in dem Zusammenhang auch stellt. Frauen wollen doch meist als Ganzes wahrgenommen und nicht auf ihr Geschlecht reduziert werden. Warum wollen so viele aber, dass der Mann seinen Höhepunkt ausschließlich introvaginal erreicht?

Die gesundheitlichen Bedenken der TE teile ich übrigens voll, sie sind aber nicht der Grund, warum ich nicht so auf AV stehe. Das Empfinden ist einfach an anderen Körperstellen meiner Frau intensiver.

:)^

1A. Divainixty

Frauen wollen doch meist als Ganzes wahrgenommen und nicht auf ihr Geschlecht reduziert werden. Warum wollen so viele aber, dass der Mann seinen Höhepunkt ausschließlich introvaginal erreicht?

Warum ausschließlich "introvaginal"? ":/ Woher hast Du denn dieses Wissen?

Ich glaube es gehört für meinen Partner mehr dazu mich ganzheitlich zu sehen, als mich (egal wohin auch immer) zu penetrieren oder seinen Höhepunkt an bestimmten Stellen meines Körper zu verteilen.

Und das Empfinden ist von Frau zu Frau verschieden.

hVe0xexT.

Sorry, aber deiner fragestellung kann ich nicht so recht folgen, außerdem ist mir das zu allgemein gehalten. Jede frau möchte wie auch jeder mann als ganzes indivium wahrgenommen werden, die sexualität ist ein teil davon, für den/die einen ein sehr wichtiger für die anderen eher weniger wichtig, aber eine reduzierung uf das geschlecht halte ich von ev. ausnahmesitutionen abgesehen für nicht relevant.

Es gibt auch beim av wie beim gv und ov vorleiben und abneigungen auch was die häufigkeit angeht, dies darauf zu reduzieren, daß viele frauen den männloichen höhepunkt ausschließlich anal wollen halte ich für pure spekulation. Wobei ich zugebe das hat was, denn meine O sind anal wesentlich intensiver als vaginale, warum das so ist, kann ich nur spekulieren. Denn subjektiv trifft er da in mir punkte die er vaginal nicht erreicht ":/ respektive nicht so im zusammenspiel, das liegt vermutlich am eindringwinkel und ort.

V0ajnnyi45

Warum wollen so viele aber, dass der Mann seinen Höhepunkt ausschließlich introvaginal erreicht?

Wie kommst du darauf, dass das so viele wollen? ":/

Sagen wir so: Es ist nach dem Sex für die Frau angenehmer (einfach weil es z.B. nach dem AV nicht ganz so ein prickelndes Gefühl ist wenn das Sperma aus dem Anus wieder rausfließt), aber während dem Sex ist das wirklich völlig egal, ob der Mann nun beim AV kommt, auf dem Körper der Frau oder sonst wo.

Wenn ich Sex habe, denke ich über sowas garnicht nach bin dabei eh nicht so sehr in der Lage zu denken :=o

TOOFU

]:D

Q_onixx

Also ich hab erst gerade die letzten Tage von meiner Freundin zum Gebutstag bekommen (sind fast 5 Jahre zusammen). Ich muss gestehen ich hab sich zwischen durch mal wieder darauf angesprochen aber die letzten Monate überhaupt nicht und dann kam es auf einmal. Ich hab mich dann natürlich informiert und wir haben es dann einfach getan. Hier sei mal noch gesagt das ich zum Thema Analaverkehr kam weil meine Freundin beim normalen Sex nach eine gewissen Zeit Schmerzen hat und wir dann abbrechen müssen. Wir haben schon vieles versucht aber der Schmerz lies sich bos jetzt nur herauszögern aber nie wirklich vertreiben. Die Frauenärztin hatte auch nie wirklich eine Erklärung, nur das sie sehr eng seit und hald viel Zeit für die Vorbereitungen brauche usw. aber wohl nie wirklich lange könne. Naja, zurück zum Thema. Ich war natürlich etwas aufgeregt und wir haben dann langsam mit den Fingern begonnen um etwas zu dehnen. Danach der Penis und ich war sehr vorsichtig aber es gab überhaupt keine Probleme. Mein Ding flutschte ohne Probleme beim ersten Verusch rein und wir hatten den längsten Sex seit langem. Also ich kann nur sagen: Zum glück gibt es das Po-Loch. :)z

Und wegen der Hygiene. Ist besser wenn die Frau 1 - 2 stunden vorher aufs Klo geht und es gibt keine Probleme.

CUlipxper

Ich möchte nicht in den Po gefickt werden. Und mein Penis will ich auch nicht in so ein Loch stecken, dass voll mit Fekalien und Bakterien ist. Wird man da nicht krank von?

MfG

Q/oBnxix

Doch, doch, sobald er drinn ist schrumpft er zusammen und fällt ab. :=o

Nö, davon wirst du nicht krank wenn du den Penis danach einfach gut mit Wasser und etwas Handseife oder sepzielle Intimseife abwäscht. Du solltest aber nie dein Ding klein vom Po in die Vagina stecken da die Frau davon eine Blasenentzündung bekommen kann. Also immer Kondom wechseln oder Penis waschen.

Vwanlny45

:-o Wieso sollte man davon denn krank werden? %:| ":/

Meinst du denn jeder homosexuelle Mann wird irgendwann krank nur weil er mit seinem Partner ausschließlich abgesehen vom OV ect Analverkehr betreibt?

V{anynxy4x5

Du solltest aber nie dein Ding klein vom Po in die Vagina stecken da die Frau davon eine Blasenentzündung bekommen kann. Also immer Kondom wechseln oder Penis waschen.

Das ist richtig. Vom AV nie ohne vorher abzuwischen z.B. mit einem Feuchttuch in den GV wechseln. Kondom benutzen oder aber beim AV bleiben ist die beste Lösung.

Vom GV in den AV ist das allerdings kein Problem

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH