» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

Cclippxer

Merkwürdig, warum kann Ich davon nicht krank werden, eine Frau aber eine Blasenentzündung bekommen?

MfG

V?ancny45

Weil das was bei uns mit der Scheidenflora zutun hat, die recht empfindlich ist. Die hast du nicht ;-) oder vieleicht doch? ;-D :-p

C,lip~per

Moment ich schau mal gerade ;-D

Ich bin der Meinung, dass nichts in einen Po eingeführt werden sollte, kein Penis, kein Fieberthermometer, keine Glasflasche, u. s. w. . Ein Penis sollte auch nicht mit Fekalien und Bakterien in Berührung kommen.

MfG

V.an@ny45

Der Meinung kannst du ja auch sein. Sagt ja niemand was dagegen.

Nur teilen eben nicht alle diese Meinung :=o

T0OTFU

kein Fieberthermometer

oh dann schnell raus damit ":/ :=o ;-D ;-D ;-D

hdexIeTx.

Warum das denn, da kann er doch gar nikcht seine fruchtbaren tage feststellen ;-D

THOFU

;-D ]:D

Qauinxtus

Aber wer weiß, vielleicht fällt ihm da deswegen der Pillemann ab ;-D

h?exPeTx.

Auch gut, da findet sich ev. eine andere körperöffnung ;-D

VPa6nn_y4x5

:-X ;-D ;-D ;-D

QFuiZnPtkuxs

Dann hat er sogar eine zweit Körperöffnung ;-D

VQannny4x5

ist für die Frauen dann aber uninteressant :=o ;-D

hzexexT.

Wieso, av mit einem strapon geht immer ;-D

V;a8nny4r5

aber das Gefühl ist scheiße ":/

hOexexT.

da geb ich dir recht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH