» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

QVuiant9us

Ans Original kommts nie ran ;-D

V0annyx45

:)z :)z ;-D

T:OFxU

Wieso, av mit einem strapon geht immer ;-D

hexeT.

wo darf ich mich da anstellen ? :=o ;-D ]:D |-o

hcezxeTx.

Wieso das denn, du hast doch deinen schniedel noch ":/, im übrigen verweise ich an ihren arzt, apotheker oder die frau ihres herzens :=o

VNannNy4x5

Wieso das denn, du hast doch deinen schniedel noch

Weißt du das? :=o ]:D ]:D

h>exexT.

Stimmt auch wieder ":/ :-o

T/OFU

:-o >:( :-X ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D

V)anTny45

;-D ;-D ;-D :)_ :)_ @:)

TpOFxU

Wieso das denn, du hast doch deinen schniedel noch

kann jetzt nicht nachschauen, bin im Büro :=o ;-D

h@exxeT.

Ist die überprüfung bei dir so schwierig? ]:D

T\OFxU

:=o ;-D ;-D ;-D ;-D

j0am]esx66

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/458150/]]

von wegen kein lochwechsel... ]:D ]:D ]:D

V;an5n^y45

Wir hatten doch nichts gegen Lochwechsel geschrieben oder? ":/

gNrimoLire

Wie ich bereits in anderen Fäden gschrieben habe halte auch ich nichts von analer Liebe. Egal in welcher Form. Ich habe es aber eine zeit lang praktiziert weil ich Angst hatte meinen Mann zu verlieren. Mittlerweile bin ich klüger. Lieber Mann weg als dass ich nicht mehr in den Spiegel schauen kann. Eine Sache ist mir/uns aber mal passiert die möchte ich gerne loswerden. Wir waren gerade dabei. Also beim AV. Er ist abgerutscht und bevor ich noch reagieren konnte da reingerutscht wo er eigentlich hingehört. Ich habe nichts gesagt. Als wir fertig waren habe ich ihn darauf angesprochen. Er meinte: "Echt? Shitt, das habe ich gar nicht gemerkt"

Soviel also zum Thema da isses viel enger und deshalb geiler.

P,ongxo

@ grimoire

Sehr schön geschrieben, gefällt mir!! :)^ :)_

Der gewisse Esprit dabei...

:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH