» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

V{an-ny4x5


:p>

j,amSes6x6


]:D

gTrimxoire


@ vanny45:

Muss ja nicht immer alles nach Schema F laufen. Angeblich solldas erste Mal ja auch am besten sein mit ganz vielen Rosen und Kerzen und Musik dem Mann der Träume. Bei mir war das alles nicht so und ich lebe trotzdem noch.

Vhannxy45


Angeblich solldas erste Mal ja auch am besten sein mit ganz vielen Rosen und Kerzen und Musik dem Mann der Träume.

Bei wem war das schon so :=o

Ich glaube auch, wer das so genau durchplant, der ist dann wenns passiert viel zu nervös und hat Probleme sich zu entspannen ":/

T}OxFU


. Angeblich solldas erste Mal ja auch am besten sein mit ganz vielen Rosen und Kerzen und Musik dem Mann der Träume. Bei mir war das alles nicht so und ich lebe trotzdem noch.

:-o das erste Mal, Anal mit ganz viel Rosen ??? :=o ;-D ]:D @:)

VcaTn(nyx45


":/ ;-D ;-D

QduintDus


Deshalb: Beim ersten Mal immer Missio.

Muss nich zwangsläufig so sein. Ich hab meine damalige Freundin beim ersten Mal in der Löffelchen-Stellung genommen. War für sie die bequemste und für mich die einfachste Stellung. :)^

h8exe]T.


DA habt ihr auch eine richtige entscheiung getroffen, missionar oder löffelchen entspannt die frau am besten für den av, im atergo ist wie grimoire richtig schreibt die muskulatur, das becken zu angespannt und das ist gerade beim ersten mal sicher nicht optimal, spielen hin oder her. Ich hatte meinen ersten av auch im missionar, da konnte ich ihn auch besser kontrolieren, noch ein vorteil. Wenn der mann hinter der frau ist kann er doch fast machen was er will ]:D

V5an1ney405


Wenn der mann hinter der frau ist kann er doch fast machen was er will ]:D

Was ja manchmal auch einen gewissen Reiz ausmacht :=o :=o 8-)

h|exexT.


;-D ;-D ;-D

VNanzn{yx45


;-) ;-D ;-D ;-D

g#ri1mCoixre


@ TOFU:

Nicht beim ersten Mal anal, überhaupt beim ersten Mal Sex.

W|olfgwanxg


Ist der dämliche Analsex eigentlich nur dämlich, wenn da eine Dame mit im Spiel ist oder ist er auch dämlich, wenn es zwei Männer tun?

T]OFU


Nicht beim ersten Mal anal, überhaupt beim ersten Mal Sex.

grimoire

ach sooooo. Muss einem doch gesagt werden ;-D

VYa-nny/45


;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH