» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

hzex`eT.

Man sagt zwar übung macht den meister, a bisserl was ist da beim sex auch dran. Aber gerade wenns um den O geht, gleich ob vaginal, anal oder von mir aus klitoral ist m.e. eines wichtig, frau muß entspannt sein, sich fallen lassen können und sich auf seine bewegungen und berührungen konzentrieren können.

Ein beispiel von uns, die 69 ist nett aber zu einem O komme ich in der stellung in hundert jahren nicht, gleiche stellung und nur einer leckt/stimuliert, habe ich u.u. in nullkommanix einen O.

Der O findet im kopf statt, nicht in der vagina oder dem po, endorphine, phantasien oder auch die aufgenommenen gefühle sind der auslöser. Was dann folgt ist schlichte muskelkontraktion

NHigahtexr

"Dr Nighter – Der Arzt dem die Frauen vertrauen"?

Ich überlege, das als neues Motto zu etablieren. ":/

QVuinxtus

Ich bekomme aber auch nicht gerade häufig einen vaginalen Orgasmus, vielleicht ist bei mir anatomisch irgendwas verkehrt oder so.

Vielleicht ist deine Klit ja auch im Arsch, das würds evtl. erklären :-X ;-D

1/. D|ivOinixty

Vielleicht ist deine Klit ja auch im Arsch, das würds evtl. erklären :-X ;-D

%-| %-| %-|

Ausdrucksweisen habt ihr hier ":/ ...... da kann einem als "emanzipierte" Frau leicht mal schwummrig werden %:|

Weiter so !!! ;-D :)^

QuuUintuxs

Ich weiß, der Spruch war bisserl derb und schmutzig. Ganz so wie es beim Arschficken sein soll, jedenfalls nach einigen Emanzen die denken das Arschficken eh unter aller Sau sei. :=o

hvexenT.

Nein, quintus so bitte nicht, ein bißchen mehr stil reklamiere ich jetzt aber schon :-x ;-D

h#exe T.

:-X

Q/utintus

Tut mir leid Hexe, ich weiß mit dem Thema Arsch sollte vorsichtig sein und es nicht so eng sehen. :-q ;-D

hpexexT.

Doch, da darfst du es schon eng sehen, oder habe ich da was nicht bemerkt ]:D

Q(uivnt?us

Inzwischen weiß ich ja das man es am Anfang eng sieht, nur das dieser Begriff sehr dehnbar ist, das übersieht man im Eifer des Gefechts durchaus |-o ;-D

h2exexT.

Och solange du es nur übersiehst funzt das ja trotzdem |-o

1A. DKivinitxy

%-| o:) %-| %:|

Schreibt mal weiter .... 8-) :p> ;-D

Vdannxy45

;-D ;-D :)D

Q'uinCtus

Ich weiß, mit bisschen oder besser mit sehr viel Spucke klappts immer ;-D

h|exexT.

Hier mal ein wiki-link zu dem thema, ev. hilft der ja dem/der einen oder anderen weiter.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH