» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

QVuiKntuxs


@ grimoire

Dein Sexualleben ist anders als meins, und ich kann mit Fug und Recht behaupten, das ich ein sehr normales Sexualleben habe. Nur das ich auch gern Analsex mache, heißt nicht das ich deswegen abnorm sei. Vielleicht in deiner Sexvorstellung, aber deine Sicht der Dinge ist auch für mich ziemlich..naja..abnorm.

g%rimoxire


Es ist nicht normal anderen Leuten den Po zu lecken. Es mag sein dass es dir gefällt, aber es ist nicht normal.

Was findest du denn an meinem Sexleben nicht normal außer dass ich keinen OV bei mir mag. Dafür kann ich nichts. Aber ich gebe zu dass es nicht normal ist. Ansonsten weißt du doch gar nichts über mein Sexualleben.

N"ighFter


Nein, schon allein per Definition ist Normalität nicht das was EINEM PERSÖNLICH gefällt.

Was ist denn deiner Meinung nach die Definition von Normalität? ":/

QZuEintuxs


Es ist nicht normal anderen Leuten den Po zu lecken. Es mag sein dass es dir gefällt, aber es ist nicht normal.

Sagt wer? Nur weil man in der Erziehung eingetrichtert bekommen hat, das es bäääh sei, soll mans nicht machen? Naja wenn man sich stur an solche Ammenmärchen hält, verpasst man halt was sehr interessantes und schönes.

Ansonsten weißt du doch gar nichts über mein Sexualleben.

Du ja genauso wenig, und dennoch urteilst du darüber was normal sei und was nicht. Ich finde, damit schneidest du dir ins eigene Fleisch.

gerimoVire


Schau ins Wörterbuch, dann weißt du es.

hfexeT1.


Dieses thema ist für mich abgehakt, denn ich bin nicht bereit auf dieser ebene zu kommunizieren. Du solltest mal in den wald gehen tief luft holen, lange nachdenken und dann gerne wiederkommen und etwas sichtoffener diskutieren.

g>rim,oixre


@ quintus

Das ist nicht nur anerzogen. Das ist eine Tatsache. Ich urteile nicht generell über dich oder deinen Sex, nur über diesen Bereich deines Lebens.

T<OFxU


Endlich normale Leude... ;-D

Quintus

Wo kenn ich diesen Spruch nur her ":/ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

g*rimoyixre


Eine Frage an alle:

Es ist uns in der Arbeit mal passiert: Ein Gast hatte in den Sektkübel gekackt. Wir haben es geleert ihn von Hand geschrubbt, in die Spülmaschine gestellt und dann noch tagelang mit Desinfektionsmittel eingeweicht.

Würdet ihr etwas daraus trinken?

QcuinBtuxs


Tofu

Wo kenn ich diesen Spruch nur her ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ganz klar, Tom Gerhard ;-D

g1rimoixre


Auch wenn es euch jetzt komisch vorkommt, ich bezwecke etwas damit. Bitte antwortet auf die Frage.

N|iLghtxer


Schau ins Wörterbuch, dann weißt du es.

War das der Versuch des Klugscheißens? ;-)

Im Wörterbuch steht sicher KEINE Definition drin.

Also, Du weißt es nicht. Das ist nicht schlimm, auch Du kannst nicht alles wissen.

Normalität kommt von Norm, also dem Durchschnitt. Das kann man sogar mathematisch exakt definieren, würde hier aber zu weit greifen.

Bleiben wir einfach bei Durchschnitt.

Diesen Durchschnitt von dem was Menschen in deutschen Schalfzimmer miteinander treiben oder nicht, weißt du wenig wie alle anderen. Insofern können wir alle nur unsere subejktive Sichtweise unserer Erfahrungen wiedergeben.

In aufgrund von dieser halte ich Anilingus durchaus für normal in dem Sinn, dass es wohl über die Hälfte aller Menschen praktizieren oder praktiziert haben.

Also stelle bitte nicht Deine subejtive Meinung, etwas sein normal oder nicht normal als objektiven Fakt hin. Im besten Fall weißt Du es einfach nicht.

Das Du es eklig findest ist allerdings bei den meißten Usern angekommen. Danke für diese Information.

T!OFxU


Ganz klar, Tom Gerhard ;-D

Quintus

jaaaaaaaa, Ballermann 6 ;-D ;-D ;-D ;-D

-PUnschuld*sengelx-


In aufgrund von dieser halte ich Anilingus durchaus für normal in dem Sinn, dass es wohl über die Hälfte aller Menschen praktizieren oder praktiziert haben.

Über die Hälfte? Donnerwetter! Kann ich mir allerdings nicht so recht vorstellen.....

NgiOghtxer


Über die Hälfte? Donnerwetter! Kann ich mir allerdings nicht so recht vorstellen.....

Wie gesagt, meine subejtive Erfahrung mit den Partnerinnen, die ich bisher genießen durfte. Für die meißten war dies normal(!), entweder aktiv oder passiv oder beides.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH