» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

gxrimoixre


@ djane

Warum machst du es dann überhaupt? Offensichtlich bereitet es dir Unbehagen. Also sag Männe dass du es nicht willst.

N<ig'hter


Du würdest auch nicht aus dem Kübel saufen wenn deine Freundin da reingemacht hätte.

Nachdem dieser gereinigt ist? Ja, ohne darüber nachzudenken.

g(ridmoiDre


@ vanny25

Tja, da denkst du eben anders als der Großteil der Männer. Pardon, der Freier.

g|rixmoirxe


@ nighter

Glaub ich dir nicht. Sagen kann man viel. Ich hab damals auch gesagt: "na und, ist doch nicht schlimm" ist es aber wenn du wirklich in der Situation bist.

Nsig?htxer


Glaub ich dir nicht. Sagen kann man viel.

Wenn Du so auf Antworten die dir nicht in Konzept passen reagierst, wieso fragst Du dann?

kannst Du Dir vorstellen, das manche vielleicht anders ticken, als Du?

Ich finde diediese produkte nun nicht derart abartig wie du. Wenn ich direkten Kontakt vermeiden kann tu ich das, ich finde es stinkt und würde es nicht freiwillig essen oder dergleichen.

Aber dass ich sehe es als natürliches Ausscheidungsprodukt, bei dem ich nun nicht in s Koma falle, wenn ich damit in Berührung komme. es ist sicher nicht gesund, aber auch kein Gift, bei dem man wie vom Blitz getroffen tot umfällt, wenn man damit in Kontakt kommt.

Welcher Mutter wird es bei Wickeln ihres Babys schlecht? Nur sehr wenigen .. das meinte ich mit Zusammenhang (Kontext)!

Vaann*y45


Tja, da denkst du eben anders als der Großteil der Männer. Pardon, der Freier.

Ich bin ja auch kein Mann ;-)

HSootexn


@ grimoire

Du solltest mal unterscheiden zwischen Freier und Partner. Das Verhältnis zwischen Prostituierte und Freier ist nicht gleich dem zwei sich liebender Menschen.

VLannSy45


Welcher Mutter wird es bei Wickeln ihres Babys schlecht?

Kenne ich keine. Ich finde es viel Schlimmer wenn mein Kind kotzt. Und selbst da hat er es schon geschafft, dass ich ein paar spritzer davon in den Mund bekommen habe {:(

und trotzdem ging es mir glücklicherweise gut auch wenn es stark an der Grenze war.

gOrim0oirxe


@ vanny45

Tut mir leid dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe. Hatte mich wohl vertippt.

@ nighter

Natürlich gibt es Menschen die anders ticken. Viele soga. Aber das sind Tatsachen. Man ekelt sich vor so etwas ob man will oder nicht. Egal wie hartgesotten man ist. Ich hab schon Kotze von wildfremden Menschen auf mir gehabt und vom Boden gewischt. Es hat mich nicht gestört, es war Teil des Jobs den ich damals gemacht habe. Aber eklig ist es. Und deshalb glaube ich dir nicht. Wie gesagt, wenn es soweit weg ist hört sich das immer harmlos an. Irgendwann kommst du vielleicht in eine ähnliche Situation. Und du wirst an mich denken. Du wirst denken:"Scheiße, die blöde Kuh hatte Recht!"

Ich habe nie behauptet dass einer Mutter beim Windel wechseln schlecht wird. Aber ein "Igitt" habe ich schon von vielen Müttern gehört.

Nnight\er


Irgendwann kommst du vielleicht in eine ähnliche Situation. Und du wirst an mich denken.

ersters kam bereits vor (deswegen spekuleire ich nicht blos), zweiteres wird nicht passieren, mach Dir da keine Sorgen. ;-)

V#annyd4x5


Tut mir leid dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe. Hatte mich wohl vertippt.

macht nichts @:)

Ich hab schon Kotze von wildfremden Menschen auf mir gehabt und vom Boden gewischt. Es hat mich nicht gestört, es war Teil des Jobs den ich damals gemacht habe. Aber eklig ist es.

Und das findest du weniger schlimm als Kacke?

Für mich ist Kotze das Schlimmste. Gerade bei fremden Menschen würde ich ihne zweifel mitkotzen

g\rimo8irxe


@ vanny45

Natürlich fand ich es schlimm. Ich habe ja geschrieben eklig ist es, aber man gewöhnt sich daran. Am Anfang war es die Hölle, ich hab selber mitgemacht. Aber ich musste da durch. Allerdings finde ich beides gleich schlimm.

V'an~n`yr45


darf ich dich was fragen?

Wenn du deinen Beruf so garnicht magst, warum machst du ihn dann?

Denn wenn es um Geld geht, kannst du auch wo anders arbeiten

goauloxise


Wenn du deinen Beruf so garnicht magst, warum machst du ihn dann

Damit wir hier an einem heißen Sommermittag was lustiges zu lesen haben?

V[annvy045


Nein das hat absolut nichts mit Belustigung zutun. Das war eine erst gemeinte Frage du kannst sie beantworten oder eben nicht. Das ist dir überlassen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH