» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

hxexexT.


Doch die Frau gibt es. Dort sind viele Nerven, aber mit sexueller Stimulation hat das nichts zu tun. Bei mir ist das auch so. Ich spüre beim AV gar nichts. Absolut gar nichts. Ich fühle mich vorne leer und hinten hab ich das Gefühl das ich gleich kacke, sonst gar nichts.

Aber ja doch und morgen ist ostern, sorry, aber auf den arm nehmen kann ich mich selber, dazu brauche ich dich mit sicherheit nicht.

da wären so viele für den Sex wichtige Nervenzellen. Das ist de facto nicht so.

In biologie hast du eindeutig zu oft gefehlt und wenn du beim sex an die einkaufsliste denkst mag das ja bei einer prostituierten u.u. ganz hilfreich sein, aber die normale frau die sowas macht ist in dem moment eindeutig am falschen platz, mal davon abgtesehen, daß dies ein ziemlich sicherer weg ist eben keinen O zu haben.

Qxui~ntuxs


@ grimoire

Mir ist durchaus bewusst das die Sache mit der Muschi anders läuft, als von mir beschrieben. Ich wollte nur verdeutlichen wie unsinnig dein Vergleich mit der Scheiße und AV ist.

Sieh es doch einfach ein, das du deine Ansicht diesbezüglich grundlegend falsch ist.

Nyigh|te2r


Einfach geil hier mitzulesen, wie so ein Thread richtiggehend ins Absurde abdriften kann ....

*Füße hochleg*

*popcorn einschmeiß* ;-D *:)

VTaennyx45


:p>

h|e`xeTx.


Quintus, sollte dein dödel so dünn sein, daß er in eine harnröhre paßt, sag mir bescheid, daraus läßt sich werbetechnisch ev. was machen ;-D.

Mich aus sofa setze, füße hoch, mmmhhh mein cappu ist gut, einige löffelchen eis dazu :p> :-q, nighter, Vanny, quintus auch eine kleinigkeit............

Qyuintxus


Quintus, sollte dein dödel so dünn sein, daß er in eine harnröhre paßt, sag mir bescheid, daraus läßt sich werbetechnisch ev. was machen .

Ich glaub der lässt sich auch zu sowas umfunktionieren. ;-D Bisher hab ich ihn für Darm-und Magenspiegelungen hergenommen, aber wenns sein muss, passt er auch in die Harnröhre ;-D

h|exeTj.


Bisher hab ich ihn für Darm-und Magenspiegelungen hergenommen

erstaunt guckt, das ist eine neue version, obwohl mein männe schaut ja auch ab und zu nach ob ich schwanger bin, aber nicht durch die harnröhre :=o

Q;uintiuxs


erstaunt guckt, das ist eine neue version, obwohl mein männe schaut ja auch ab und zu nach ob ich schwanger bin, aber nicht durch die harnröhre

Früher hab ich es durch die Harnröhre probiert, aber die war mir zu unsicher, also guck ich inzwischen mittel Kristalkugel nach, ob es Nachwuchs gibt 8-) Die ist viel zuverlässiger find ich.

h2exexT.


Kristalkugel ??? ist das ein neues aphrodisiakum ":/

Q3uintmus


Aphrodingens?? brauch ich nicht. Mir reicht völlig der Hinweis der Dame, das sie grad Lust auf Schweinskram hat. Danach kann Viagra und co. einpacken :=o

Nwigh)ter


Na, so ein Hinweis kann auch dezent wortlos ausfallen .. wenn die Dame des Hauses einfach mal grinsend auf dem Boden das Latexlaken ausbreitet. :=o ]:D

l2adiIesho|rse


Ach ich handhabe das seit jeher immer sehr einfach.

Es entscheidet sich vor Ort und in der Situation.

Und wenn es Frau wünscht und wir verstehen uns, dann ist es für mich überhaupt keine Frage daß ich es so lange und gut mache, wie es Frau gefällt.

Und diejenigen Frauen, die ich kennengelernt habe- die haben es alle sehr genossen und manche haben sogar ausdrücklich darauf bestanden. Und es waren weit mehr Frauen, die auf Cunnilingis und Anilingus voll abgefahren sind, als die paar wenigen, die damit nichts anfangen konnten.

Offenbar habe ich fast nur solche Frauen getroffen, die darauf sogar sehr großen Wert gelegt haben.

Die paar wenigen die strikt dagegen waren, die kann ich an einer Hand abzählen und mit diesen Frauen ist dann auch nichts mehr gelaufen, weil sie auch sonst recht eigenartige Vorstellungen hatten.

Das sind also meine persönlichen Erfahrungen, die selbstverständlich keine Statistik ersetzen.

Ich kann aber eines sagen: Je klüger und heller im Kopf die Frauen sind und je selbstbewußter sie auch noch sind, umso mehr interessieren sie sich dafür, während ich auch sgaen, je weniger attraktiv die Frauen sind umso zickiger sind sie auch beim Sex, sodaß ich bei solchen Frauen stets ein kühles Pils oder einen Spaziegang allein im Wald vorgezogen habe.

gbaul2oise


Geil. Ich bin klug, helle und attraktiv. Danke, ladieshorse! ;-D ;-D ;-D ;-D

r+owsazi%pfexl


Das:

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich nicht nur Sex für Geld

habe ich mit keinem Wort bezweifelt. Ich finde es hat einfach eine andere Qualität, ob ich meinem Freund zu liebe etwas mache oder gegen Geld. Und nein, das ist nicht auf Analsex bezogen, aber ja, ich habe wahrscheinlich den gleichen Ekel wie du vor AV bei der Vorstellung, Sex Männern "anzubieten", die ich mir im Alltag nie freiwillig aussuchen würde. Und da Du eben von Dir selbst sagst, du seist selbstständig und selbstbewußt habe ich lediglich überlegt, wer den unabhängiger ist: die, die sich aus Zuneigung hingeben oder die, die auf das Geld der Kunden angewiesen sind. Mehr nicht.

Zudem frage ich mich, wie alle "AV-ist-ekelig-weil-am-Poloch-und-scheisse-und-so-ieehgitt-Vertreterinnen" mit anderen Praktiken klarkommen. Beim Fingern ist man auch nah an der ach so widerlichen Gegend – und erst beim Oralsex. Entweder Kinn oder Nase – oh Gott – und mit der kann man auch noch riechen :-o

:-D

V!an]ny4P5


Nase – oh Gott – und mit der kann man auch noch riechen :-o

LOL ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH