» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

g>r]imoir3e


@ rosazipfel

Generell ist Sex als eklig zu betrachten, da hast du Recht. Generell ist auch so ziemlich alles was aus einem Körper rauskommt. Aber meiner Meinung nach gibt es da Abstufungen. Außerdem kann man gewisse Dinge nicht vermeiden. Leider. Wobei angemerkt sei dass man beim Fingern nicht in den Urinkanal vordringt. Ich biete Männern generell nichts an was abartig finde. In der Arbeit erst Recht nicht. Aber ich finde AV auch privat total zum Kotzen. Nicht nur aus Ekelgründen. Es gibt viele Gründe das nicht zu praktizieren. Wenn ich hier etwas schreibe kannst du davon ausgehen dass es sich um private Erfahrungen handelt. Sonst schreibe ich es extra dazu.

Ja, ich bin selbstbewusst und selbstständig, weil ich privat im Bett das kriege und gebe was ich will. Außerdem bin ich nicht auf das Geld aus dem Puff angewiesen. Ich habe schon andere Jobs gehabt. Es ist meine freie Entscheidung dort zu arbeiten oder aufzuhören. Allein das macht mich schon unabhängig.

Übrigens wenn ein Mann bei mir unten war und ich merke das er da auch mit Nase oder Kinn war muss er sich abputzen bevor wir weitermachen.

g*rimzoirxe


@ vanny45

Ob du willst oder nicht, es ist so. Red dir nur ein dass es anders ist. Leb weiter mit diesem Irrglauben. Aber Arsch und Schei** gehören zusammen. Und da ist auch mal was kurz vorm Ausgang. Auch eine Reinigung hilft da nicht komplett. Ich hatte selber schon Schei** am Handschuh als ich einen Gast verarztet habe und auch mein Ex hatte schon Schei** am Schwa**. Es ist eine Tatsache die du nicht abstreiten kannst.

@ hexeT:

O Du kannst mich beleidigen oder sonst was, aber behaupte nicht ich würde lügen!!!!!!!! Das tue ich nicht, dazu habe ich keinen Grund!!!!!!!!!! Ich bin wahrscheinlixch der ehrlichste Mensch in diesem Forum. Ich spüre ABSOLUT ÜBERHAUPT GAR NICHTS beim AV, mal abgesehen von dem doch unangenehmen Gefühl gleich loszuschei***. Und ich kenne einige Frauen denen es so geht. Mehr als die die behaupten sie hätten da die Megagefühle.

Ich hatte BioLK und zu meinen Studienfächern gehört unter anderem auch Biologie. Diese Nerven haben damit nichts zu tun. Du kannst nicht kommen beim AV ohne mit dem Kopf und den Händen bei der Sache zu sein. Und erzähl mir jetzt nicht du hättest noch nie deinem Kerl zuliebe gevögelt ohne eigentlich selbst VOLL BOCK zu haben. Und dabei dann nicht an irgendwas anderes gedacht.

r_osaz3ipfQel


Ohjessasherrjemineeoléolé! Warum keifst du denn so los grimoire? Du wirkst ziemlich aggressiv und gereizt – warum denn nur ":/

Generell ist Sex als eklig zu betrachten, da hast du Recht

Nope. Nie gesagt.

Wobei angemerkt sei dass man beim Fingern nicht in den Urinkanal vordringt

Guter Punkt – ich dachte schon man könnte easy den ganzen Finger reinstecken ;-D (es ging mir eigentlich um die Nähe zum Iehgittiehpfui-Punkt)

Und sonst: 1. Nur AV, wenn leer, sonst nix. Lecken eh nicht. 2. Ich hatte einen Orgasmus nur durch die Penetration beim AV – keine Hand zwischen meinen Beinen, keine Zunge. Ok, ich muss zugeben, dass ich auch nicht ans Einkaufen gedacht habe. Aber weißt du noch was? Ab und zu wird mir regelrecht übel, wenn jemand an meinen Brustwarzen rummacht. Noch eine anatomische Fehlkonstruktion.

Nimms mir nicht übel, aber irgendwie erscheint mir deine Diskussionsweise kindisch. Kann mir fast nicht vorstellen, dass du studierst.

:)D

N'ico4F4482


Ich denke auch die verurteilung die fraue mache etwas nur um dem mann eine freude zu machen findeich falsch.

Beim sex geht es darum für sich selbst und das gegenüber lust zu haben und sich auch gegenseitig freude zu bereiten es gibt auch stellungen beim sex die ich nicht extrem mag aber wenn meine partnerin ab und zu diese stellung machen möchte tueich das weil ich weiss das esihr gefällt.

lFad-ie{s|ho;rse


Geil. Ich bin klug, helle und attraktiv. Danke, ladieshorse! ;-D ;-D ;-D ;-D

gauloise

Na klar doch- so wars auch gemeint. Tolle und interessante Frauen haben auch tolle und interessante Wünsche.

Und wer 08/15 ist, der ist auch im Bett und beim Sex 08/15.:)

Und wer das ganze nicht mag, soll es einfach bleiben lassen aber aufhören andere zu missionieren.

Und wenn ich etwas nicht mag, dann laß ich es einfach bleiben. Wo ist das Problem?

Die einen spielen lieber Tennis und andere gehen lieber reiten.

Also braucht man hier niemand zu überzeugen. *:)

Npight\exr


Ich bin wahrscheinlixch der ehrlichste Mensch in diesem Forum.

;-D

Woolfgaxng


Ich bin wahrscheinlich der ehrlichste Mensch in diesem Forum. I

Davon bin ich schon lange überzeugt %-| ;-D ;-D

Sorry, Grimoire, das was du schreibst, buche ich unter "Religion" ab: Du gibst dein Wissen als das alleinig Gültige aus und alle anderen irren. Wenn sie dies anzweifeln, so werden sie beschimpft und du verfällst in die Fäkalsprache. Ja, OK, beim AV mag das naheliegend sein, es gibt dennoch noch andere Worte...

rnache<engeTlx65


hier mal ein paar auszüge aus wikipedia:

"Der Afterbereich ist bei Personen beider Geschlechter eine sexuell stimulierbare erogene Zone, die mit vielen Nervenenden ausgestattet ist."

also dass man da nix spürt, kann ich auch persönlich nicht bestätigen :-/

"Für den aktiven Partner bedeutet der Analverkehr aufgrund der engeren und potenziell muskulöseren Körperöffnung eine intensivere Stimulation gegenüber dem Vaginalverkehr."

sind auch meine erfahrungen :)z wie gesagt, männer die überdurchschnittlich ausgestattet sind, fahren nicht so sehr auf av ab. und noch mal, es sind "meine" erfahrungen ;-)

" Die meisten Menschen können durch passiven Analverkehr allein nicht zum Orgasmus kommen, das heißt, sie benötigen zusätzliche genitale Stimulation zum Erreichen des Höhepunktes"

anscheinden sind wohl hier in der damenwelt die reinsten beckenbodenathleten am werk, da ja anscheinend hier fast jede orgasmen beim av, (ohne vaginale anregung) bekommt ;-D , denn:

"Für Männer geschieht dies durch Stimulation der Prostata, für Frauen durch Anspannung der Beckenbodenmuskulatur"

desweiteren zum av-orgasmus, der sich im prinzip auf die vagina bezieht, denn das arschloch alleine kann keinen höhenpunkt bekommen, sondern:

"Bei der Frau können durch Analverkehr auch der sogenannte A-Punkt und das Scheidengewebe stimuliert werden"

also wird durch av mit hilfe der finger, oder sonst was, die an der vagina hängen, ein orgasmus herbeigeführt.

gut, meine instinkte sagen mir, dass man auch hier nicht alles für bare münze nehmen sollte ;-) nirgendwo wird soviel gelogen wie im internet. schön für alle, die av ok finden, übertreiben sollte man aber in den erzählungen nun auch wieder nicht, denn das klingt dann wieder unglaubwürdig :-)

sex ist was tolles und intimes, je mehr man davon erzählt, praktiken preis gibt usw. desto kälter erscheint es, desto steriler und uninteressanter kommt es rüber.

av gibt es schon seit urzeiten, ist nichts neues, nichts besonderes. damals, meine großeltern z. b. machten es aus gründen der verhütung, da es ja weder pille und co. gab. also sollte man eigentlich über so etwas banales nicht soviel trara machen ;-) denn dank der medien (av kann man heute in pornos viel öfter sehen als früher) wird vielen menschen vermittelt, da was ganz besonderes zu machen, doch das ist einfach nicht so. wer es mag, soll es tun, aber nicht denken, er praktiziert da was ganz besonderes, und wer es nicht mag, sollte dennoch die anderen auch nicht verurteilen :)z

T5ungusSkxa


Ich kann aber eines sagen: Je klüger und heller im Kopf die Frauen sind und je selbstbewußter sie auch noch sind, umso mehr interessieren sie sich dafür, während ich auch sgaen, je weniger attraktiv die Frauen sind umso zickiger sind sie auch beim Sex, sodaß ich bei solchen Frauen stets ein kühles Pils oder einen Spaziegang allein im Wald vorgezogen habe.

Hallo ladieshorse, :-)

Du schreibst in vorigen Beiträgen etwas davon das Frauen dich benutzen würden, um Spiele mit dir zu machen, die auch etwas mit unterdrücken zu tun haben, also bequem für sie sind und dass sie den normalen Sex zu Hause ausleben würden.

Ich halte solche Frauen nicht für klug sonst würden sie sich von ihrem Partner trennen und ein Leben alleine leben. Sie nutzen dich und den Ehemann aus und haben wohl auch ein Problem mit sich selbst. Das sie dabei auch attraktiv sein können, denn sie wollen ja etwas haben, ist mit Sicherheit für eine bestimmte Art von Mann so.

Wer zu wem passt hat meiner Ansicht nach etwas mit der eigenen Ausstrahlung zu tun. Du strahlst, denke ich, etwas aus, was diese Kategorie von Frau anzieht und bekommst das auch.

Andere Männer haben sicher ganz andere Erlebnisse und welche Art von Sex interesant ist hat auch mit der eigenen Betrachtungsweise zu tun, denke ich. :-)

Nfig}htxer


gut, meine instinkte sagen mir, dass man auch hier nicht alles für bare münze nehmen sollte ;-) nirgendwo wird soviel gelogen wie im internet.

Außer vom wahrscheinlich ehrlichsten Menschen in diesem Forum! :=o

V%annTy45


;-D ;-D

W(ol"fgankg


Ach Wikipedia :(v Wikipedia ist doch nix gegen Grimoire, das Zauberbuch mit dem magischen Wissen. :-D

meine großeltern z. b. machten es

Ich muss sagen, meine Grosseltern waren ja wirklich sowas von oberverklemmt, die hätten mir nie erzählt, ob sie AV gemacht haben. Drei Kinder hatten sie. Ich vermute, dass sie genauso oft gevögelt haben... ":/

0r0Linaamauxs00


Ich liebe Analsex. |-o |-o |-o

rIacheUenge;l65


die hätten mir nie erzählt, ob sie AV gemacht haben

warum sollten sie auch? ??? muß man es heraus posaunen? *:)

Ich muss sagen, meine Grosseltern waren ja wirklich sowas von oberverklemmt

woher willst du das wissen? weißt du was in ihrem bett abging? nur weil sie darüber nicht geredet haben ":/

das ist in meinen augen auch wieder irgend so ein irrglaube. nur weil oma und opa nicht viel darüber reden, haben sie natürlich auch keinen sex. :-/ *:)

Nri3ghtexr


Ich bin überzeugt, dass meine Oma es bedeutender krachen ließ, als meine Eltern. Vielleicht ein Grund weshalb mein Opa so früh das Zeitliche segnete? ":/

NAchdem dieser starb, hatte sie ratzfatz wieder einen freund .. der wiederum bald ablöffelte.

Als ich sie mit ihren 85 Jahren dann fragte, weshalb sie nicht den 91 jährigen (und für sein Alter durchaus attraktiven) Nachbarn angräbt, meinte sie "Der? Ach, der bringt's doch nicht mehr!"

Bin fast von der Couch gefallen.

Und .. woher weiß sie dass? ":/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH