» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

WBolf6gaxng

:-D :-D Nein, das muss niemand herausposaunen! Dass sie Sex aber für eine schmutzige Pflichtübung |-o |-o hielten, darüber bin ich mir sicher. Dass andere Leute in diesen Zeiten es liberaler ]:D hielten, darüber bin ich mir auch sicher.

rfach#eenfgelx65

jeder lebt seine sexualität anders aus ;-)

meine oma war sehr offen, von ihr habe ich sehr viel erfahren und war über einiges auch sehr erstaunt, während meine andere oma darüber nicht soviel redete, sie sagte aber mal, sie sei eben der stille genießer :-)

T/ung1uska

In Wikipedia habe ich schon einiges gelesen was nicht richtig war. Also von daher, kein Beweis . . . ;-D

rdachelengxel65

was soll daran nicht richtig sein? klingt für mich eigentlich nur logisch :)z

Wvolmfganxg

Richtig? Nicht richtig? da gibt es kein richtig oder falsch! Das ist es ja, was Grimoires Beiträge so angreifbar macht, denn sie stellt ihre Erfahrungen als die alleinig gültigen hin.

Die Einen finden Sex insgesamt eklig – andere haben viel Spass damit

Die Einen finden AV schlecht (weil's eklig ist, weil's schmerzt) – andere haben viel Spass damit.

Da gibt es keine alleinige Wahrheit, auch nicht in Wikipedia

VIansny45

@ vanny45

Ob du willst oder nicht, es ist so. Red dir nur ein dass es anders ist. Leb weiter mit diesem Irrglauben. Aber Arsch und Schei** gehören zusammen. Und da ist auch mal was kurz vorm Ausgang. Auch eine Reinigung hilft da nicht komplett. Ich hatte selber schon Schei** am Handschuh als ich einen Gast verarztet habe und auch mein Ex hatte schon Schei** am Schwa**. Es ist eine Tatsache die du nicht abstreiten kannst.

Ich glaub dir, dass es dir uns auch deinem Ex passiert ist. Mir ist es allerdings noch nie passiert, dass da Scheiße war.

Und ich rede es mir nicht ein, sondern gehe nach meinen Erfahrungen.

Ich finde es sinnlos weiter mit dir zu diskutieren, denn wir kommen eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Du beharrst auf deine Erfahrungen und wiedersprichst Jedem, der seine eigenen Erfahrungen preis gibt.

Und auch ich bekomme Orgasmen nur durch AV. Glaub es oder glaub es nicht.

rbacheenHgel6x5

Da gibt es keine alleinige Wahrheit, auch nicht in Wikipedia

natürlich nicht, dennoch muß ich zugeben, glaube ich mehr wiki, als oft den beiträgen von "namenlosen" usern. die oft so rüber kommen wie: ich würde gerne, aber kann nicht ;-)

denn sie stellt ihre Erfahrungen als die alleinig gültigen hin.

das ist aber von der anderen seite her auch schon oft passiert, in anderen fäden genauso. da wurden die leute, die kein av mögen, wollen, oder was weiß ich auch immer, mehr oder weniger als frigide dargestellt, als menschen, die ja überhaupt keine ahnung haben. die ja nicht wissen was ihnen entgeht usw.

ich denke mal, auch die menschen, die av nicht wollen, aus welchen gründen auch immer, haben mit sicherheit keine nicht weniger intensive sexualität, als die die immer behaupten, av sei das a und o :-)

V%annxy45

ich denke mal, auch die menschen, die av nicht wollen, aus welchen gründen auch immer, haben mit sicherheit keine nicht weniger intensive sexualität, als die die immer behaupten, av sei das a und o :-)

Dem kann ich nur zustimmen.

Jeder sollte das machen was ihm gefällt, aber eben auch das tolerieren was ihm nicht gefällt, aber andere dagegen gerne praktizieren.

r6achee_ngexl65

Jeder sollte das machen was ihm gefällt, aber eben auch das tolerieren was ihm nicht gefällt

eben :)z

deshalb halte ich auch oft solche beiträge wie: man muß av mal ausprobieren, um überhaupt zu wissen, wie es ist, auch für relativ überflüssig.

ich muß auch nicht ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn ich vom balkon springe und mir die knochen breche ;-)

(etwas übertrieben ausgedrückt) man möge mir verzeihen ;-)

r/osaWziHpfel

word vanny und racheengel! :)^

Mir ging es in der Diskussion mit grimoires auch nicht darum, dass sie AV ablehnt – jeder wie er möchte – sondern um die Art und Weise. Ich stempel erstmal keinen aufgrund seiner sexuellen Neigungen ab und behaupte auch nicht, dass alle die AV nicht mögen frigide und langweilig sind. Aber Sprüche wie, dass einem dann beim Klogang einer abgehen würde, finde ich unmöglich. Genauso gut könnte ich Müttern unterstellen, sie stehen aufs Stillen. Ähnliche unlogisch, ähnlich kindisch.

V?aUnnyx45

Aber Sprüche wie, dass einem dann beim Klogang einer abgehen würde, finde ich unmöglich. Genauso gut könnte ich Müttern unterstellen, sie stehen aufs Stillen. Ähnliche unlogisch, ähnlich kindisch.

Stimmt.

Wenn ich mir überlege wie ich das Stillen gehasst habe ":/ Mein kleiner hat mich wie wahnsinnig gebissen :°(

Oder eben wie mein Beispiel vor ein paar Seiten mit dem FA Besuch

h;e2xeT.

Generell ist Sex als eklig zu betrachten

Jetzt reichts denke ich, du brauchst dringend eine therapie, denn das was du hier absonderst ist keinesfalls noch als normal zu betrachten :|N :[]

hzexeTx.

@ grimoire

Und erzähl mir jetzt nicht du hättest noch nie deinem Kerl zuliebe gevögelt ohne eigentlich selbst VOLL BOCK zu haben. Und dabei dann nicht an irgendwas anderes gedacht.

Da ich keinen kerl habe kann ich das so nicht beantworten, allerdings gilt b ei uns wer lust hat darf und unsere daraus resultierende erkenntnis ist, die lust kommt beim ficken. Da ich wenn ich etwas tue, ver suche dies auch zu geniesen, interessant zu gestalten und zuu einem erfolg und sei es nur ein O zu führen, habe ich auch beim vöglen schlicht keine zeit mich geistig um so profane dinge wie einkaufslisten oder sonstigen dummfug zu bemühen. Ich konzentriere mich auf das was mein partner mit mir macht oder ich mit ihm oder wir mit uns, mit in der regel entsprechendem erfolg. Dieser tritt bei uns nach lust und laune früher oder später immer ein, du solltest mal ernsthaft über dein sexcualleben und deine einstellung zur sexualität nachdenken.

VKann)y45

:)^ :)=

Wenn mein Partner mich an bestimmten Stellen berührt obwohl ich grad keinhe Lust habe (was selten vorkommt :=o) dann bin ich garnicht in der Lage an was anderes zu denken :|N

Bdarc/elonAeta

Ich verfolge diesen Faden schon länger mit großer Belustigung ;-D Da hier gesagt wurde, dass es wohl nicht vorkommen würde, dass eine Frau AV fordert und der Mann sagt "Hä, wasn das? Hab ich ja noch nie gemacht!" wollte ich einwerfen, dass ich so schon einen ein paar Jahre älteren Mann "AV-entjungfert" ]:D habe .. Auch das gibts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH