» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

VYannxy45

:p>

krlei@ner B^e'ngexl

Zickenaaaalaaaarm :=o ]:D :)D

V,anny445

wo? ":/

Ich sehe keinen Zickenarlarm :|N

kIlein(er Bxengel

grimoire zickt doch m.M. nach ":/

TCunuguskxa

Hier zickt keiner. :-)

Das sind persönliche Betrachtungsweisen die hier wiedergegeben werden. Grimoire hat sich vielleicht nicht immer so ausgedrückt, dass es jeder versteht, manchmal sind die Wogen auch etwas hochgeschlagen, aber ich denke das ist hier jedem schon mal passiert.

Was sie als Hure anbietet, ist normal wenn man seine Gesundheit nicht gefährden will, denke ich.

k[l,eineMr Bexngel

naja :=o

aber ihre Aussagen sind zum Teil ganz schön widersprüchlich :=o

VZannyx45

schön, dass ich nicht die Einzigste bin, der das auffällt :-)

kKleiener lBeIngexl

Bin schon auf ihren nächsten Beitrag gespannt ]:D :=o

V<anndy4x5

;-D :)D

k0lein:e+r Bbengexl

Sich auch mal einen Kaffee reinzieht :)D

h1exxeT.

:)D ich setz mich mal dazu, die beine hochlege und an meinem :p> mit :)D schlecke

k4leinefr 2Bzengel

hexe

:-D sich dazu setzt und sich nochmal einen Kaffee einschenkt :)D

k'lei,ner Bexngel

puplic viewing mal anders :=o ;-D ;-D

h4exelTx.

;-D ;-D ;-D danke aber gerne doch

k.lei}n<er BeBngel

dir auch mal einen kaffee nachschenkt und gebannt in den bildschirm schaut ob sich was rührt ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH