» »

Was haben sich Männer immer mit diesem dämlichen Analsex?

gQauRloisxe


Naja...damit da jetzt wieder was spannendes kommt, müßte aber erst jemand hier was neues sagen, oder?

sQusibe'rlin


das ist so ei vorher-nachhr thema für frauen. vor meinem ersten analsex habe ich das auch als ekelhaft empfunden und die schmerzen gefürchtet. inzwischen sehe ich das etwas differenzierter. wenn der mann es richtig anstellt, gibt es einen sehr angenehmen druck auf meine lustknospe – orgasmus nicht ausgeschlossen...

wenn er extrem gut bestückt ist, kann es problematisch werden. ich habe ja keine lust, mich aufzureißen. eigentlich schade, entweder sind die kerle für vorne oder hinten geeignet, selten für beides

e2ms<charxly


entweder sind die kerle für vorne oder hinten geeignet, selten für beides

t t z z z z z z - euch kann man es auch nie recht machen - wa ;-D

hOexeTx.


natürlich nicht, oder was dachtest du denn ;-D

s+uJsibxerlin


t t z z z z z z – euch kann man es auch nie recht machen – wa

doch, mann kann. der ein oder andere zumindest.

g&auluoise


entweder sind die kerle für vorne oder hinten geeignet, selten für beides

*sing* meiner für beides...das paßt schon! :-p

Q$uintxus


Vielleicht brauchen manche ja nen Kerl mit zwei Schwänzen ;-D So wie in den japanischen Mangas ]:D

r)ed_QbFlooxd


eigentlich schade, entweder sind die kerle für vorne oder hinten geeignet, selten für beides

scheint echt fast so... :)z

hOex_eT$.


Kann ich nicht bestätigen, meiner paßt für beides und das ist auch gut so:=O

r>ed_b|looxd


naja liegt vielleicht auch an mangelden versuchen und schlechten erfahrungen ;-)

sYusjibe&rlixn


naja liegt vielleicht auch an mangelden versuchen und schlechten erfahrungen

na du hast gut reden. ich mag meinen mann so wie er ist und bin heilfroh, dass er extrem gut bestückt ist, aber für hintenrum ist das echt ein no-go. wir haben es probiert, hat auch geklappt, ist aber die ganze zeit total unangenehm und dann bringt es nichts.

Q6uin6tus


Kann ich nicht bestätigen, meiner paßt für beides und das ist auch gut so:=O

Seit wann hast du was in der Hose baumeln? :-o ;-D ;-D

rded_b0looxd


na du hast gut reden. ich mag meinen mann so wie er ist und bin heilfroh, dass er extrem gut bestückt ist, aber für hintenrum ist das echt ein no-go. wir haben es probiert, hat auch geklappt, ist aber die ganze zeit total unangenehm und dann bringt es nichts.

das war eher auf mich bezogen, weil ich durchaus auch der meinung bin :

eigentlich schade, entweder sind die kerle für vorne oder hinten geeignet, selten für beides

scheint echt fast so... :)z

;)

kann mir aufgrund meiner wenigen aber dennoch durchdringenden erfahrungen gut vorstellen dass das probleme geben könnte.

um ehrlich zu sein hab ich mittlerweile sogar fast angst davor, es überhaupt nochmal zu versuchen :-/

eumsichparxly


natürlich nicht, oder was dachtest du denn

HEXE - ich glaube an den Weihnachtsmann :)z , an den Osterhasen :)z und habe immer gelaubt, das ihr Frauen uns bei all unseren Anstrengungen - egal ob von vorne oder hinten ;-) - dankbar und zufrieden seit -------- und nun das :°( ":/

Ich bin tiiieeefff erschüttert ]:D

rJed_bflood


Ich bin tiiieeefff erschüttert ]:D

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH