» »

Ist zu viel Sex ungesund?

N ambvanx10 hat die Diskussion gestartet


Hey alles zusammen!

Ich hatte diese Woche schon 9 ma Sex mit meiner Freundin (bin 15) und wollte mal fragen ob zu viel Sex eigentlich ungesund ist für den Körper? :-D

Bis darauf dass ich mir wie ne gemelkte Kuh vorkomme gehts mir nämlich richtig gut ;-)

Sagt ma wie ihr das seht :-)

Antworten
s!em{enx2


Sex ist gesund und wenn du es baruchst und kanns, dann praktizier es so oft es geht.

smeSmen2


14x pro Woche ist nichts ungewöhnliches. Im Urlaub kann es auch bis zu dreimal täglich sein. Bei Schlechtwetter noch mehr.

x.pXuxnkt


Bis darauf dass ich mir wie ne gemelkte Kuh vorkomme gehts mir nämlich richtig gut ;-)

In diesem Fall würde ich mich gegen die Blauzungenkrankheit impfen lassen ]:D

Nein, Quatsch!

Mach weiter! Viel Spaß!

H+yOper7i&on


und wollte mal fragen ob zu viel Sex eigentlich ungesund ist für den Körper? :-D

Sex ist nicht ungsund, sondern sehr gesund für den Körper.

Es stärkt das Immunsystem, macht glücklich, lindert Schmerzen usw...

Lies hier

[[http://www.welt.de/vermischtes/article3272796/Warum-Sex-schoen-und-gesund-macht.html Warum Sex schön und gesund macht]]

Gruss

VyagnnYy45


Habe soviel Sex du willst (solange deine Freundin da mitmacht) es ist gesund ;-)

TfO.FxU


Bis darauf dass ich mir wie ne gemelkte Kuh vorkomme gehts mir nämlich richtig gut ;-)

;-D ]:D :)z :)^

Gzra*uebr Mann


Mann und Frau kann garnicht genug Sex haben. Solange du nicht vor Entkräftung am Boden liegst ist noch alles OK. ;-D

egmsch"arlxy


IRONIE AN :

Denke daran das nach 1.000 "Schuss" Schluss ist !!

IRONIE AUS ! ]:D

N?amvDa?n1=0


Langsam is doch genug. Mein Ding tut langsam weh und ist nach dem Sex auch ziemlich rot (Zumindest Vorhautbändchen und Eichel). Könnte natürlich daran liegen dass die Kondome wohl etwas zu eng sind :(v

Aber die Lust is fürs erste denk ich mal eh gestillt! ;-D

tDobix81


14x pro Woche ist nichts ungewöhnliches.

Jaja schon klar!

Und mein bestes Stück ist 1,20 m lang, ich muss ihn hinter mir her schleifen. Is nur im Einkaufszentrum blöd, da alle immer drauf treten....

zkah7nZfee-7x9


;o)

Ganz genau... sehe ich auch so tobi81.

14 mal die Woche.... ja genauuuuuuuuu {:(

Aber woher hat er das nur das es ungesund sein könnte?

Bin zwar kein großer Fan von Sex... aber das er nicht gesund sein könnte ... auf sowas bin ich noch

nie "gekommen". :[] :p>

sFensoibelm\an


14x pro Woche ist nichts ungewöhnliches.

Jaja schon klar!

Und mein bestes Stück ist 1,20 m lang, ich muss ihn hinter mir her schleifen. Is nur im Einkaufszentrum blöd, da alle immer drauf treten....

":/ :-o

Ich sehe hier weder den Grund für den Spott noch den Zusammenhang zur Größe des "besten Stückes". Warum sollte es ungewöhnlich sein, das öfter zu tun, was einfach Spaß macht, wenn es Menschen Spaß macht? ":/ ???

s|enCsibwelmaxn


Mann und Frau kann garnicht genug Sex haben. Solange du nicht vor Entkräftung am Boden liegst ist noch alles OK.

:)^ ;-D

SX1M


Studien haben sogar ergeben dass man mit sex fit und auch älter wird, wie die ohne regelmäßigen sex. Also fick um dein leben ;-D ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH