» »

Ist zu viel Sex ungesund?

tcobi8x1


Studien haben sogar ergeben dass man mit sex fit und auch älter wird

Glaub ich nicht.

Gibt auch andere Studien die genau das Gegenteil sagen. Im alten Chinesischen Taoismus steht Sex für ein verlieren des Chi, also der Lebensenergie. (gilt für beide Geschlechter) Dort wusste man schon vor 5000 Jahren das einmal alle 3 Monate optimal wäre.

Und damals wurden die, die so lebten recht alt.

CSo&lchbicin


Da die chinesen von jeher ne ganz andere medizin und ernährung hatten würde ich das jetzt nicht unbedingt auf die sexuelle aktivität schieben.....

D`eogVratixas


Ist zu viel Sex ungesund?

Natürlich! Jedes Übermaß ist ungesund?

Sv1?M


Googelt doch einfach. Da steht alles!

Q_ua4rkyx0


Glaub ich nicht.

Gibt auch andere Studien die genau das Gegenteil sagen. Im alten Chinesischen Taoismus steht Sex für ein verlieren des Chi, also der Lebensenergie. (gilt für beide Geschlechter) Dort wusste man schon vor 5000 Jahren das einmal alle 3 Monate optimal wäre.

Und damals wurden die, die so lebten recht alt.

Dann pfeiff ich aufs ewig alt werden... Der Spaß ist es mir Wert! ;-D

a-nnalexna40


tobi81

;-D ;-D Dann müßte ich ja schon tot sein ....

igxcBxhxdOxoxcxxh


@ Namvan10

höchstens zu wenig Sex ist ungesund! – Solange man sich ausgepumpt oder erschöpft fühlt, ist alles in Ordnung. Gute Gedanken dazu und alles ist bestens.

R/oTk*escxh


Dort wusste man schon vor 5000 Jahren das einmal alle 3 Monate optimal wäre.

Toll – dann waren die wohl echt chronisch unterfickt :-)!

k/uretz


1 alle 3 monate das ist echt wenig :-(

Eerpdbeb en


Und mein bestes Stück ist 1,20 m lang, ich muss ihn hinter mir her schleifen. Is nur im Einkaufszentrum blöd, da alle immer drauf treten....

Über die Schulter legen. ;-D

lkala1Txina


Zu viel Sex ist nicht ungesund, aber zu viel darüber nachdenken. :)z

a%ufgehpts!2x9


nein, sex ist absolut gesund. es stärkt das imunsysthem und baut glückshormone auf. also, weiter so :-D :)^

SK1M


Hab ich ja gesagt, des is sehr gesund. Also wie zuvor: Fi**t um euer Leben^^

l\ql


nein

zbahnf?ee-x79


Ungesund? In welcher Hinsicht denn ??? Bekommt man davon Rückenleiden? Oder was soll daran ungesund sein... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH