» »

2x am Tag Sex zu wenig?

D;eograqtias


jedoch mindestens 8-10 mal die Woche, wäre euch das zu wenig?

Natürlich.

Was soll ein Arbeitsscheuer wie ich sonst noch machen? Sex ist umsonst!

Natürlich mußt du guten Sex abliefern, sonst findest du keine(n).

BnackscShinkxen


Also bei zweimal am Tag kann man sich nicht beschweren, wobei sogar einmal schon gut wäre, wenn ich da so an mich denke. Aber da gibt es bestimmt mehrere die nicht so oft Sex haben wie ihr. Wenn beide arbeiten usw. ist es doch auch schwierig, dass alles hinzukriegen.

Tlran-spoxrter


Mir stellt sich eher die Frage, was für eine Art von Sex ist das?

Klar kann ich 5 mal am Tag Sex haben, der spielt sich dann aber eher im Bereich Quicky ab.

Das würde mich auf Dauer aber nicht sonderlich befriedigen.

Richtig guter Sex dauert bei mir eine gewisse Zeit, somit wäre es vollkommen unmöglich, diesen mehrmals

Täglich zu haben. Das lassen die alltäglichen Dinge wie Arbeit etc. gar nicht zu und selbst im Urlaub ginge das nicht.

Für mich ist die Qualität des Sex wichtiger als die Quantität. Wir haben fast täglich Sex, manchmal häufiger, manchmal auch weiniger. Die Mischung macht es...

Vielleicht ist es auch altersbedingt? Ich bin Anfang 40 und genieße ausgiebigen Sex. Mit Anfang 20 habe ich eher wie ein Karnickel gerammelt. Es sind eben unterschiedliche Faktoren, die da mit rein spielen.

Lgu!di84


Ich hätte auch gerne 4x Sex am Tag ;-D

Leider hatte meine Süße bis vor kurzem zu meinen invertierte Arbeitszeiten :-(

So haben wir oft nicht einmal alle 2 Tage geschafft :-(

Gerade sind wir aber beide hauptsächlich zuhause, da ist 4x täglich schon drin 8-)

Leider kommt sie bei Quickies nicht, sonst wäre es noch öfter :-p

Ansonsten stimme ich Sensibelmann uneingeschränkt zu:

Ich denke, ob es zu wenig oder zuviel ist, kann man nicht pauschal sagen. Das ist wohl individuell sehr unterschiedlich.

Worüber andere froh wären, ist relativ unerheblich. Manche sind wohl auch mit gar keinem Sex froh... Willst Du andere Menschen zu eurem Maßstab machen?

:)^ :)^ :)^

lRitt~leF_UNgirxl


also ich für mich bracuh es an Arbeitstagen unter der Woche schon mindestens 2x.

Damit das ausreicht gibt´s ja Tanzhöschen und kleine Vibratoren (den führ ich mir manchmal schnell in der Toilette auf der Arbeit kurz vor dem Heimweg ein und verwöhne mich dann im Auto auf dem Heimweg). :-X

Am Wochenende ist mehr Pflicht.

Ab und an stellen wir uns auch Obst und Wasser neben das Bett und stehen einen Tag am WE nicht auf. Das heißt dann aber nicht "ausschlafen" ;-) ]:D ]:D ]:D

Wenn´s zu Hause mal nicht reicht, geht´s schon ab und an mal in den swinger ]:D ]:D ]:D

systea|dlxer


Ob das zu viel oder zu wenig ist, das hängt von Deinen / Euren Vorstellungen ab und ist somit von Person zu Person unterschiedlich. Wenn es Dir zu viel ist, dann ist es zu viel ;-)

Ich persönlich weiss ehrlich gesagt gar nicht, wie ich mir das so oft überhaupt vorstellen soll – sprich wie das überhaupt wäre. Sowas hatte ich noch nie.

R\eh<auge=_21


Ich wäre froh wenn er jeden tag wollen würde, aber men schatz lässt sich unter der woche eher selten dazu hinreißen (er arbeitet hart körperlich, also kann ichs ein bisschen verstehen), aber einmal am tag wäre mir schon recht!

Naja es gibt ja auch hilfsmittelchen für die frau ]:D

m7arhk160T0


@ PeinlichPeinlich87

ich kann deinen freund verstehn

geht mir auch so

naja ich hab genügend zeit

aber ihr scheint älter zu sein

kinder? arbeit?

s2eWcr9etioxn


Naja, ein Zuchtbulle hat mehr als 2x pro Tag Sex. ;-)

l&upmitixta


Das ist viel zu wenig...das kann nix werden ]:D *:)

sxusex98


Wie es kommt – an manchen viel zu wenig ]:D

an manchen zu viel ;-)

hängt von der Stimmung ab :-D

Lnukasx62


@ secretion

Der Zuchtbulle hat es heutzutage gar nicht gut. Einmal pro Woche auf dem Bock absamen, das wars. Den Rest macht der Tierarzt. ;-D

skuse9x8


och, der arme!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH