» »

@ die Mädels: wie und wann kriegt ihr euren Orgasmus?

h]eira"tsbr}aut_33 hat die Diskussion gestartet


hey,

mich würde mal interessieren, wie und wann ihr beim Sex zum Orgasmus kommt? Kommt ihr vor eurem Partner, danach oder sogar gleichzeitig? Kommt ihr beim Oralsex, GV oder macht ihr oder euer Partner es euch mit der Hand anschliessend, oder befriedigt ihr euch während dem Sex zusätzlich an der Klit? Und gibt es Mädels die alleine beim Sex kommen ohne selber Hand anzulegen? Ich habe guten Sex mit meinem Freund bin jedoch noch nie durch ihn gekommen. auch mit anderen Männer nicht leider.

Antworten
EMntspcanOnte<r201x0


Die wenigsten Frauen kommen alleine durch das gute alte Rein-raus-Spiel. Es ist keine schlechte Lösung, wenn "frau" ein wenig den Finger kreisen läßt, z. B. im Rahmen der Missionarsstellung. Dabei kommt es dir höchstwahrscheinlich. Und danach geht's dir gut, und deinem Freund vermutlich auch. Das mag ein wenig prosaisch klingen, aber es funktioniert bei uns seit Jahren.

Es wäre auch kein Fehler, wenn dein Freund mit der Zunge "arbeiten" würde. Dabei schadet es nicht, wenn du ihm sagst, wo es besonders guttut.

Gruß

Martin

h<eirats6brauxt_33


mein freund leckt leider nicht gerne, ich weiss auch nicht warum. ich wollte es anfangs nicht und jetzt ist es nach jahren irgendwie strange. blasen tue ich gerne aber ohne schlucken. ich kann nur mit ausgestreckten beinen kommen und das ist während sex sehr schwierig. meist kommt er durch den sex zuerst und danach mache ich es mir selber oder ich nehme meinen vib während er mich weiter küsst und anfässt. ihn stört es schon, dass ich nie durch ihn komme. wir haben es mit fingern seinerseits versucht aber es klappt nicht. er schaffts nicht soweit dass ich komme, entweder ist er zu seicht oder zu soft, obwohl ich ihn führe oder ihm sage wie. ich kann mich dann einfach nicht so konzentrieren, nur wenn ich es selber mache.

damit können wir zwar leben, aber optimal ist es halt nicht, leider.

vielleicht bin ich aber auch durch regelmässigen vibratorgebrauch seit jahren bisschen abgestumpft. ich finde sex mit ihm sehr geil aber an ein kommen ist nicht zu denken. wenn ich es danach aber mit dem vibrator mache, komme ich in 2 minuten.

für ihn ist es halt doof, weil er dann ausgepowert ist nachdem er gekommen ist und ich dann noch kommen mag, wenn ich vor ihm komme bin ich fertig...und mag erstmal keinen sex mehr.. :-)

aAgunaxh


Ob das die Lösung ist, kann ich Dir nicht sagen, nur eben, was mir spontan einfiel:

Löse Dich doch mal Schritt für Schritt von den "eingetretenen Pfaden".

So wie Du von Eurem Sex schreibst, ist er hoffentlich nicht... Mechanisch, ohne Emotionen, irgendwie vögeln fürn Orgasmus eben...

Laßt es mal für eine Weile sein, also den reinen GV, rückbesinnt Euch auf das körperliche Wohl-befinden, sexuellen/erotischen Genuß und was einem ein Partner wunderbarer Weise vermitteln kann, was man alles ihm bereiten kann, ohne immer nur darauf zu achten, wer wem wie einen O "macht".

Versuche alles zu vergessen, was Du im Kopf hast, bezügl. "Ich komme nur mit ausgestreckten Beinen, etc." Frau kommt in den unmöglichsten Stellungen/Situationen. Laß mal Überraschungen zu und Vorgaben weg. Entdeckt Euch, Eure Sexulaität mit mehr Erotik und Phantasie NEU. Redet viel über Sex, ohne es gleich mit O-Garantie zu tun. Genießt die Gefühle, die Erregung, die sich entwickeln.

Schreib ihm Deine erotischen Phantasien auf, bitte ihn um seine... (Aber Vorsicht, sei tolerant und auf Überraschungen gefaßt!).

Nicht zuletzt: Laß mal den verdammten Vibrator weg. Nicht gegen Vibris, gelegentlich und mal so zum Spaß - aber nicht, um da son Ding brummen zu lassen, damit man in 2 Minuten zum Orgasmus kommt und endlich schlafen kann. Das ist doch kein erotischer, genußvoller, inniger, tief befriedigender und und und..... Sex.... ":/

Schick Deine Klitoris mal auf Entzug, laß sie sich regenerieren, dann hat der Schwanz, Finger oder, wenn er mal auf den Geschmack kommt, auch seine weiche Zunge wieder mal ne Chance... (vielleicht macht er es nicht, weil Du ihm vermittelt hast, dat bringt eh nix).

Kurzum: Zurück auf LOS und mit Neugier nen ganz anderen Weg gehen...

o:)

hqeiratysbr0aut&_3x3


das kam vielleicht bisschen falsch rüber. wir haben sehr schönen liebevollen sex, sehr geil, verschiedene stellungen und ich komme schon von der geilheit her auf meine kosten, aber eben kein orgasmus während des gv. das stört mich. dass ich nur mit ausgestreckten beinen komme ist leider ne tatsache, ich bin aber im kopf frei, also ich kann mich fallenlassen. aber ich versuchs :-)

der vib ist schon geil, damit kann ich auch mehrmals kommen, ob das mein freund schafft. hmmmm

a%guxnah


der vib ist schon geil, damit kann ich auch mehrmals kommen, ob das mein freund schafft. hmmmm

:|N

Schon allein das Wort schafft würde mich abregen...

Wie wärs für Dich, wenn Dein Freund irgendwas, sagen wir mal bestimmte Pornos, ne SilikonMuschi, oder... Deinen Aktionen den Vorzug geben würde, weil Du das nicht so schaffst, wie es ihm diese Sachen besorgen.....

Ganz ehrlich? ich fänds megamegascheiße

Aber letztendlich triffst DU die Entscheidung, wer/was Dich brummend zu "mehrmaligen" Orgasmen bringt. Wenn das alles so supi ist, weiß ich nicht, was es da zu quarken gibt ":/

o:)

h$eiraktsbrauxt_33


nix ich frag ja nur die anderen. zum beispiel wie es bei dir ist?

axfri


Kommt ihr vor eurem Partner, danach oder sogar gleichzeitig?

Sowohl als auch. Früher sind wir immer zusammen gekommen, das war wirklich bemerkenswert. Aber irgendwann war das dann nicht mehr so und es gab auch die eine oder andere Krise dadurch (eher durch schlechten Sex als durch nicht-mehr-zusammen-kommen). Heute ist es üblicherweise so, dass ich zweiter bin. Wenn ich zuerst komme, lassen wir es dabei oder machen eine weitere Runde später (ich brauche die Refraktärphase).

Hand/Mund/Whatever sind probate Mittel, um unbefriedigte Frauen zu befriedigen. Wenn ich nicht komme, lassen wir es gut sein, ich brauche das nicht unbedingt. Wenn doch, gibt es Mittel und Wege, aber ich bin bereits mit ihrer Lust zufrieden und ihrem O., ich brauche den nicht. Sie auch nicht und es hält sich sicherlich gut die Waage bei uns. Motto: nimm dir was du brauchst, ich halte still :-)

Kommt ihr beim Oralsex, GV oder macht ihr oder euer Partner es euch mit der Hand anschliessend, oder befriedigt ihr euch während dem Sex zusätzlich an der Klit? Und gibt es Mädels die alleine beim Sex kommen ohne selber Hand anzulegen?

Ja, ja, ja, nein und ja. Das gilt für meine Frau.

Ja, ja, nein, habe ich nicht und ja. Das gilt für mich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH