» »

Gibt es verschieden große Muschis?

jRonxdo hat die Diskussion gestartet


Vielleicht lachen sich jetzt diverse Userinen schlapp und wohl auch ein Teil der User hier, wenn ich diese Frage stelle:

Gibt es bei den Frauen, wie bei uns Männer, auch verschieden große Muschis? |-o

Ich habe bisher noch keine bedeutenden Unterschiede sehen können. Darum mein Frage. ???

Antworten
B\abyol^ocxo


allerhöchstens verschiedene stärken :D

suec#retxion


Sicherlich gibt es verschiedene Muschis. Manche Frauen haben längere Schlitze, manche größere innere Schamlippen, manche haben flache Scheiden, manche wieder gewölbte. Es gibt auch weichere Scheideneingänge und es gibt feste, die einen Penis so richtig stark umschließen. Manche habe eine große Klitoris, wie eine Erdbeere, manche wie eine Erbse und manche so klein, dass man sie nicht findet. Also es gibt unterschiedliche Muschis, aber es sind alle wunderschön!

zmuenadsto[fxf


Ich habe bisher noch keine bedeutenden Unterschiede sehen können.

Das kannst du mit den Augen auch nicht feststellen. Dafür brauchst du ein Echolot. 8-)

naegl~eGetTus@*86


Also es gibt unterschiedliche Muschis, aber es sind alle wunderschön!

Also ich persönlich finde nicht alle Muschis wunderschön. Die reichen in meinem Geschmacksbereich von richtig geil anzusehen bis hin zu hässlich.

Findest du wirklich alle schön?

vpez)zo


@ secretion

aber es sind alle wunderschön!

Sehr richtig !

Aber auf die Perspektive kommt es an.

Nach dem alten Spruch:

wat den Een sien Uhl ...

.

.

*:)

.

sJecretixon


Ich habe noch keine hässliche gesehen.

jlond]o


Hallo! Ich meinte nicht: Hübsch oder hässlich! Sondern ich meinte nur, ob es sichtbar verschiedene Größen gibt!!!!

PS: Wie käme ich als Mann dazu das Geschlechtsteil der Frau als hässlich zu bezeichnen? Niemals :)^ :)^

s_üß@erK1äf;er


@ Jondo

Ja, es gibt Grössenunterschiede. Auch in Form, Farbe, Festigkeit gibt es Unterschiede. Ich habe es bisher noch nicht erlebt, daß zwei gleich ausgesehen haben.

Ich persönlich finde zu kleine Schamlippen nicht so erotisch, wie größere.

Ob es hässliche Geschlechtsteile gibt ??? Hm, keine Ahnung. Vielleicht gilt hier die gleiche Antwort, wie bei allen anderen Körpermerkmalen, das liegt im Auge des Betrachters.

Ijcem-atixx


Geil sind sie ja.

Aber schön? Ich bezweifle dass man das noch bei Frauen jenseits der 20 sagen kann ;-)

TrransIporxter


Ich bezweifle dass man das noch bei Frauen jenseits der 20 sagen kann

Wie bitte? Stehst Du auf Kinder?

s.chiRebetHoxr


@ icematix

Aber schön? Ich bezweifle dass man das noch bei Frauen jenseits der 20 sagen kann ;-)

Du hast keine Ahnung :(v

ITcNemFatixx


Kommt mal runter, ich bin sowieso der Meinung dass Penis/Vagina funktionale Körperteile ohne Anspruch auf Schönheit sind. Wenn andere sie für Schönheiten halten, gerne, ich finde eine Vagina zwar sehr erotisch aber sie ist nichts, was ich als schön bezeichnen würde.

Wie gesagt, am ehesten würde ich noch die Vagina einer jungen Frau als schön betrachten.

Wie bitte? Stehst Du auf Kinder?

Da ich selbst 20 bin, liegen 17/18jährige Mädchen durchaus in meiner Zielgruppe. Und deren Vaginas halte ich für schöner als die der Mädchen 20+ die ich bis jetzt hatte.

Aber da wohl ich sowie meine Freundin in den Augen der betagten Herren Kinder sind, muss ich das wohl bejaen :=o

zHuendEstxoff


Dass bei Frauen zwischen 18 und Anfang 20 ein solcher Schönheitsverfall der Möse stattfindet, war mir bisher nicht bekannt. 8-)

Was glaubst du, Icematix, was dich für ein Orkus zwischen den Schenkeln einer Frau erwartet, wenn diese erst mal 30 und älter ist? ]:D

Damit musst du dann klarkommen, denn früher als dir lieb ist gucken die Küken dich mit dem Arsch nicht mehr an.

Aber ich hab einen Trost für dich: So ca. ab Mitte 40 wird auch bei dir die Sehschärfe im Nahbereich nachlassen. Kann also auch eine Gnade sein... ]:D

s cThIi>ebetxor


Lieber einen Orkus – der heiß ist und spuckt, als eine glattgebügelte Muschi :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH