» »

Hilfe ich komme nicht bei meiner Freundin!

e6xpon1ential^funkitioxn hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben. Ich hatte jetzt schon ein paar mal Sex mit meiner Freundin und mit ihr auch das erste mal und sie mit mir auch das erste mal.

Also wir sind ziemliche Anfänger. Nur sie ist fast immer gekommen und ich komme nie. Ich dachte Sex wäre viel intensiver als SB?

Dachte Männer kommen immer zuerst? Bei der SB klappt es bei mir in 3 min.

Aber beim Sex mit ihr kann ich ewig weitermachen.

Ich habe eine Theorie, vll liegt es ja an der Vorhaut? Bei der SB ziehe ich die Vorhaut nie runter, aber wenn ich bei ihr eindringe geht die Vorhaut automatisch runter. Und i wie ist das so ein komisches Gefühl wenn die Vorhaut unter der Eichel ist.

Mache ich vll i was falsch beim Sex? Man muss ja sowieso die Vorhaut runterziehen bevor man das kondom überzieht?

Ach ja.. bin 18 xDDD

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :)^

Antworten
m_onty pyythxon


Du kommst nicht mangels Reizung der Eichel.

Rate mal: das Kondom ist zu dick. Ganz dünne, gefühlsechte verwenden?

Ihr habt Bammel, Kinder zu zeugen, schon klar:

mal die ungefährliche Zeit ausmessen und dann mal OHNE Überzieher ......

D>aniel2970684


Mir erging es genauso... ich kam garnicht beim ersten Mal, dauerte ewig bis ich endlich kam, du musst dich halt wohl an das neue "Arbeiten" gewoehnen.. dann klappt es schon. Mehr Techniken ausprobieren usw..

eIxponHen0tia[lfxunktiKon


jaa also wir haben missionarstellung, dann ritt sie mal auf mir sozusagen, und doggy

nur i wie KA das tut mir nicht so gut wie bei der SB

aber vll habt ihr recht... hatte ja noch nicht allzuoft mit ihr =)

hoffe das wird i wann, sex sollte ja auch spaß machn iwann..

weil ich hab auch kein bock 45 min zu arbeiten bis mir der schweiß runtertröpfelt

und das jedes mal ohne zu kommen xD

eQxponenti?alfun,ktion


also liegst nicht an der vorhaut oder so ?

wir benutzen von durex xD

esxponezntial"funktxion


''mal die ungefährliche Zeit ausmessen und dann mal OHNE Überzieher ''

also sie nimmt die pillen xD und sind durex gefühlsecht so scheiße? ???

mZontKy pxython


..trägst du zum Gürtel zusätzlich auch Hosenträger?...

..warum nimmt SIE die Pille und du zusätzlich Kondom?

Man kanns auch übertreiben, aba echt!

:-D

Rsyuk


ich hatte so ziemlich dasselbe problem, hab hier nen thread aufgemacht und hab eine sehr gute und helfende Antwort von Hyperion bekommen:

Ich denke es liegt dann wohl daran das dein Penis immer noch den harten Handgriff von der Sb gewöhnt ist. Bei der Sb packt man ja oft feste zu und mit wenigen Handgriffen kommt man dann zum Orgasmus. Das ist der Penis bzw der Körper so gewöhnt das er schnell mit festem Griff stimuliert wird. Beim Sex ist das wieder anders. Die Scheide der Frau ist weich und später durch im verlaufe des Gv auch glibschig. Beim Gv wird dein Penis nicht so intensiv stimmuliert wie es bei der Sb der Fall ist, weil die Scheide sanft und weich ist.

Somit findet weniger Reibung an deinem Penis statt und er wird nicht so intensiv Stimmuliert wie bei der Sb. Beim Oralverkehr ist es auch so. Du musst also dich beim Sex also mehr auf das Gefühl in deinem Penis konzentrieren, versuche die sexuelle Erregung in deiner Penisspitze bzw im ganzen Penis zu spühren. Das ist nicht leicht und das musst du üben. Wenn du die sexuelle Erregung in deinem Penis besser wahrnehmen kannst, klappt es später auch mit dem Orgasmus.

Es gibt aber immer mal wieder Situationen wo es nicht klappt, dass ist ganz normal und bei fast jedem Mann so. Nicht alle Männer kommen auch beim Gv zum Orgasmus. Manchmal muss Mann oder Frau auch da nachhelfen ;-)

Aber wie gesagt, versuche beim Sex die Erregung in deinem Penis zu fühlen, versuche zu spühren wie er in der Scheide stimuliert wird. Auch musst du es dir in Gedanken vorstellen wie dein Penis sich in der Scheide bewegt. Das kann dich noch zusätzlich Erregen.

Es braucht auch seinen Zeit, dass klappt nicht von heute auf Morgen. Deine Freundin sollte dich dabei schon unterstützen.

Gruss Hyperion

C/olchitcin


Wie definierst du denn "Vorhaut runter"?

Bei der Verwendung von einem Kondom sollte man die Vorhaut vorher immer zurück ziehen! Auch ohne hat mann eig immer die vorhaut zurück gezogen, damit ist die eichel frei und kann stimuliert werden.

..warum nimmt SIE die Pille und du zusätzlich Kondom?

Man kanns auch übertreiben, aba echt!

Solche kommentare sind ja wohl echt dämlich -.- Schonmal was von sexuell übertragbaren Krankheiten gehört? Davor schützt die Pille nicht.

Da die beiden JF waren kann man quasi infektionen ausschließen... (wobei man auch da sich Oral was einfangen kann wenn man als Frau zBsp schluckt).

HcypIerixon


eypotentialfunktion

Ich dachte Sex wäre viel intensiver als SB?

Ja und Nein

Die sexuelle Eregung ist dafür aber intensiver.

Siehe meinen Beitrag welchen ich zu dem Thema geschrieben habe und den Ryuk freundlicherweise hier schon gesetzt hat. :-)

e"xponen3tialfxunktion


wir sind noch jung, ka da hat man halt schiss xD

mhh vorhaut.. ja soweit runter bis es nicht mehr geht.. bis zu dem eichelrand.. ka wie ich das erklären soll...

halt bei der SB ist die nie ganz unten XD deswegn ist das gefühl für mich neu, und manchmal beim sex.. da spüre ich meine eichel ziemlich.. aber ka.. vll ist sie das nicht so gewohnt.. weil ich ja vorhaut habe xD und die eichel noch empfindlich ist ???

also ich probiers weiterhin.. danke für eure antworten leute :)^

Cuolc9hicxin


Nur zum verständnis – ist deine Vorhaut soweit zurück dass deine Eichel komplett frei ist?

Wenn dem nicht so ist und sie quasi noch die halbe Eichel bedeckt, sie aber nicht weiter runter geht, hört sich das für mich nach ner Phimose an... Vllt könnte da ein Urologe abhilfe schaffen (und zwar nicht zwingend durch Beschneidung sondern auch durch Dehnübungen etc ;-) )

e6xponeuntialfu'nktion


Die Eichel ist komplett frei, im normalen Zustand keine frage...geht ausnahmslos,

im Steifen Zustand gehts auch aber es zieht ein bisschen.. weh tuts zwar nicht aber man merkt schon wenn man die vorhaut zurückzieht xD

liegst vll daran? Bei der SB ziehe ich die Vorhaut ja nicht bis ganz nach unten.

ach hab ka -.- :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH