» »

Vaginal ausfluss (feucht werden bei erregung)

KAunBstmagxia hat die Diskussion gestartet


hallo liebe forum leser ich hab mal ne frage

mir fällt immer öfter auf da ich viele wechselnde partnerrinen habe das naja sie verschieden feucht werden

Also z.b. wenn sie richtig heiss is und alles und ich schau unten hin hat sie einen weissen ausfluss (siehtfast aus wie sperma) dan hat ich eine die hatte ganz klaren durchschtigen den man kaum sah und es gibt soviele verschiedene

dan gibt es welche die trocknen einfach weg nach dem sex und man merkt nichts andere hingegen werden eher hart und legen sich am trockenn an und geebn eine raue oberfläche vllt auch ne weise schicht

ich frage mich ob das vllt mit dem gesundheits zustand zusammen hängt ??

als ich aufgeklärt wurde hats auch geheisen wen eien nach fisch richt finger weg :-D hört sich jetzt bekackt an aber isecht so ich hab keien ahnung ob das stimmt

daher nochmal die frage

Kan man krankheiten auch an durch erregung ausgelösten ausfluss erkennen ?

oder am geruch ?

Antworten
DUantxe


Wenn du deinen Beitrag nochmal in korrektem Deutsch und lesbarer Rechtschreibung formulierst, dann kann man ihn auch lesen und eventuell darauf antworten :-)

K2unstmxagia


Tut mir echt leid :-D

ich tipp und denk einfach manchmal schneller als meine finger :-D

bOewGare7x8


Also davon hab ich jetzt noch niee gehört ..

BYall An~d Cxhain


also allein von der beschaffenheit des schleims her würd ich ja mal drauf tippen, dass das kein erregungsschleim, sondern viel mehr stink normaler zervixschleim ist.

der verändert sich im laufe des zyklus in "farbe" und konsistenz.

das kann sich natürlich mit dem erregungsschleim dann vermischen.

ein fischiger geruch könnte – meines wissens – von einer pilzinfektion herrühren bzw das scheidenmileu irgendwie angegriffen ist

bIeiwa:rex78


aber wieso fragst du eigentlich ? ;-D

V"anilwliinchen


Ich würde auch ganz stark auf eine Infektion tippen, wenn deine Partnerin unangenehm riecht.

Vielleicht ist es aber auch nur mangelnde Körperhygiene

a_frFi


hat sie einen weissen ausfluss (siehtfast aus wie sperma)

Vielleicht ist es welches. Bei HWG sollte das auch nicht so ungewöhnlich sein, es muss ja irgendwann mal wieder rauskommen (nicht jeder läuft es nach GV am Bein runter, sondern erst beim nächsten GV).

Sorry, war mein erster Gedanke.

gUooddxiane


Stimmt schon, fischiger Geruch deutet auf einen bakteriellen Infekt hin. Bröckeliger riechender Ausfluss ist bereits starker Pilzbefall. Dringend zum Arzt.

dyeaKdmxau5


Konzentrierst du dich überhaupt auf den Sex oder inspektierst du lieber die Scheidenflüssigkeit der Frauen? ;-D

K<unst/magixa


naja ich bin 21 und immernoch neugierig :-D

naja ich frag deswegen weil wir unter uns halt auch mal reden und naja und wir sind mal zum gerunch gekommen und einer meinte es richt nach fisch der andere nach totem eichhörnchen naja und als ich mal genauer nachgefragt hab hies es eben fischgeruch sind meistens krank

ich denke nich das es sperma war ziehmlich sicher sogar ;-)

aber dennoch gibts da welche die auch beim sex selbst weissen ausfluss haben und man sogar manchmal leuichten weissen rand ums gummi hat

genau so wie ich s schonmal hattedas ich lauter fussls am pipi hatte :-D sah fast aus wie abgeriebene haut aber bin mir da auch nich sicher kan den diese flüssikeit klumpen ne oder ?

xGf>ullwmoqonxx


Also ich ich bin eine Frau die ziemlich schnell freucht wird. Dh wenn ich was sehe oder mir vorstelle was mich erregt werd ich direkt feucht. Und das geht natürlich ins Höschen. Wenn man da aber nichts tut, waschen oder höschen wechseln(was eh komisch wäre das jedes mal zu tun, weil das bei mir öfter als 5 mal am tag wär), trocknet das natürlich bis zum gewissen Grad. Das kann auch beim Sex der fall sein, wenn sie nicht feucht bleibt. Und dann ist das schmieriger oder sogar klumpig, wie bei dem meisten anderen Flüssigkeiten auch.

Dh nein es ist nicht zwingend eine Pilzinfektion oder dergleichen.

Außerdem gibt es noch den normalen Ausfluss der Frau, auch bei jeder verschieden. Und so verschieden stark der sein kann, kann er auch verschiedene dicke, farbe(weißanteil) oder Geruch habe.

Ich zb riche immer etwas intensiver, ist aber ganz normal bei mi rund ich bin ein sehr hyginischer mensch! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH