» »

Mittel, um als Frau feuchter zu werden !??

haex/eT.


afri du täuscht dich gewaltig soweit es die saugkraft von tampons betrifft, diese dinger machen mehr kaputt als ein mann sich vorstellen kann und im zusammenspiel mit chemie sowieso. Doch das ist m.e. allgemeingültig, auch wenn die eine oder andere es nicht zugeben oder auch wahrhaben will. Möglicherweise gibt es frauen die so feucht werden, daß sie so gut wie keine einschränkungen empfinden, andererseits kenne ich welche bei denen war es schmerzhaft den tampon zu entfernen weil sie schlicht zu trocken wurden. Es gibt wie so häufig zwei seiten, ich bin der meinung meine hat die mehrheit. *:)

aAfrxi


DA magst du wohl recht haben. Da mir eine Vagina fehlt und meine Erfahrungen damit ja eher zweiter Hand sind, kann ich vielleicht nicht mitreden. Meine Frau hat jedenfalls nicht mit Trockenheit zu kämpfen, ich denke dass es noch mehr solche Frauen gibt, wenn auch vielleicht nicht viele.

hEeKxexT.


Wenn dem so ist kann ich deine frau nur beglückwünschen, ich benutze u.a. aus eben diesen gründen seit jahren weder tampons noch binden und chemische verhütung sowieso nicht. Das ergebnis, meiner libido gehts blendend und meine vagina und deren flora ist bestens in ordnung, ohne jede beschwerden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH