» »

Erstes Mal..1 1/2 Stunden? (Durex Performa?)

sRparta>ngier7 hat die Diskussion gestartet


Ich habe Gestern das erste Mal mit meine Freundin geschlafen...

Nach allem was ich gelesen habe dachte ich, dass es so in..10 Minuten spätestens zu ende ist.

Aber ich bin erst nach 1 1/2 Stunden gekommen. Und ich würde nicht sagen, dass wir es jetzt besonders langsam haben gehen lassen..

Ist das normal?

Kann das vll auch daran liegen, dass wir als Kondom ein Durex Performa genutzt haben?(wobie ich gehört habe, dass das Schwachsinn sein soll..)

Danke schonmal für hilfreiche Antworten ;-)

Antworten
aWgunRah


Ok, Du und Dein erstes Mal... Herzlichen Glückwunsch :)^

Aber ich bin erst nach 1 1/2 Stunden gekommen.

Äh - aber wie waren die 1,5 Std. für Deine Freundin ???

???

L_ilyxa


Klar kann das an den Kondomen liegen. Durex Performa enthält Bezocain, ein Betäubungsmittel, dass die Eichel einige Zeit lang taub macht und man(n) somit länger durchhält..

Aber wozu brauchst du sowas schon beim ersten Mal? Genieß die Erfahrungen doch, auch wenn sie anfangs vielleicht etwas kürzer ausfallen und leg dich nicht lahm!

sopartan"ier7


Habs ja erst nacher gesehen :P(naja die 4 andern brauch ich noch auf und dann mal andere probieren^^)...würde jetzt aber auch nicht sagen, dass ich nichts gespürt habe...

Für meine Freundin waren die wie sie sagte die schönsten 1,5 Stunden, die sie bisher hatte.

cnallmde FAST^^


Also bei mir hat das erste mal auch ca so lang gedauert ^^

Aber ohne solche Kondome

Good Work :P

s=par\tanYierrx7


Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht den Eindruck, als ob das Kondom was bringen würde..

Ich hab die Wärme auf jedne Fall gespürt.. und die Reibung uach..

Was sagen die anderen dazu?.. Vermindern Durex Performa das Empfinden stark?...

Naja die nächtsen werden adners ;-) Dann mal sehen :P

Kklasxma


Hallo spartanier7,

die Durex Performa Kondome haben vorne im Reservoir (der kleine "Nupsel" vorne) ein Gel mit Bezocain drin. Dieses Benzocain wird auch bei Hüstensäften oder diversen örtlichen Betäubungen eingesetzt. Es soll bei Kondomen stark das Empfinden verringern, sodass der Zeitraum bis zum Orgasmus sich lange erstrecken kann.

Meine persönlichen Favoriten sind die Manix Contact. Diese Gummis sind besonders dünn, aber dadurch nicht weiter unsicher. Schließlich muss jedes einzelne (!) in Deutschland verkaufte Kondom einer strengen Prüfung Stand halten.

Gruß

Klasma

Lxaw


Also mein erstes mal war auch mit Komdom aber einem Normalen, bei mir liegt es an dem Kondom selber ich kann mit Gummi nicht kommen, egal was ich mache.

Mhh beim Sex ohne sieht es da schon anders aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH