» »

Nach Kondom -> Penis schlaff

R[uhrpoptt Daxmpfer hat die Diskussion gestartet

Hey

Ich hab ein Problem.

Mein Penis wird immer schlaff nachdem ich das Kondom übergezogen habe.

Was kann man dagegen tun ?

Freundin denkt schon das ich sie nicht mehr mag.

Antworten
A-nubiJs2)008

Hi Ruhrpott Damper,

also mach dir keine allzu großen Sorgen.

Erstmal solltest du deiner Freundin in Ruhe erklären, dass es nichts mit ihr oder ihrer Ausstrahlung zu tun hat und du dennoch trotz fehlender Härte scharf auf sie bist.

Den Grund dafür kann ich dir jetzt nicht genau sagen, dafür müsstest du ein wenig mehr erklären. Dinge wie: Bist du Jungfrau. Ist es euer erstes Mal? Ihr erstes Mal? Wie alt seid ihr? etc.

Ich kann dir nur von mir aus berichten, bei meinen ersten Anläufen mit Kondom und Nervosität, war meine Latte nach dem drüberziehen, ob jetzt von mir oder ihr, auch erstmal auf Eis gelegt. Weiter Kuscheln und mit Kondom dir durch Reiben ein wenig zeigen lassen, wo es dann gleich reindarf ]:D Dann kommt der Rest wieder von selbst

HYyperxion

Mein Penis wird immer schlaff nachdem ich das Kondom übergezogen habe.

Was kann man dagegen tun ?

Das passiert vielen Männern, du bist also kein Einzelfall. Ganz normal und nicht schlimm. :-)

Warum ist das so:

Das Gehirn kann sich nur auf eine Sache konzentrieren und sobald du beginnst das Kondom überzuziehen geht die sexuelle Erregung verloren, weil dein Gehirn nicht mehrt mit Sex sondern mit dem Überziehen beschäftigt ist. Wenn du dann auch noch ungeübt im Überziehen ist oder es aus welchen Gründen auch immer nicht drüber bekommst, ist das Gehirn nun voll auf die neue Aktivität eingestellt. Die Erektion geht verloren, weil jetzt etwas anderes wichtige geworden ist.

Daher ist es sinnvoll das Überziehen zu üben, damit es schnell und sicher klappt ;-)

Was kannst du tun:

Ihr beide könnt versuchen durch schöne und intensive Vorspiele den Penis zu stimulieren um dadurch die sexuelle Erregung zu steigern.

Am besten stimuliert, verwöhnt und erregt ihr euch beide sexuell so wie es euch gefällt und spass macht ( vermehrt natürlich deinen Penis)

Schaut das ihr das Kondomüberziehen in euer Liebsspiel mit einbaut bze integriert. Deine Freundin könnte dir auch dabei helfen, indem sie dich stimmuliert und gleichzeitig auch das Kondom überstreift. Also Teamwork ;-)

So musst du dich nicht alleine mit dem Gummi beschäftigen und deine Erregung bze Erektion bleibt erhalten.

Probiert das mal aus.

Gruss

VXernves

Ist mir auch schon öfter passiert, nix besonderes ;-)

Genug Tips wurden ja genannt.

Odhne?Sionxne

jo passiert, ich lass mir von meiner frau immer die eier kraulen dabei :-) das hilft :) :-p

Hkan*nibalx-1

Versuch mal das Kondom im schlaffen Zustand darüber zu ziehen und lass ihn "rein wachsen"!

Aber immer schön die Spitze (Eichel) festhalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH