» »

Penis stinkt einfach immer

dUulcedxa hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich les hier schon länger ab und zu mal mit. Jetzt muss ich aber selbst mal was loswerden. Der Penis von meinem Freund, mit dem ich schon mehrere Jahre zusammen bin, riecht einfach immer total unangenehm. Das ist mir schon anfangs der Beziehung aufgefallen, allerdings habe ich das Gefühl, dass es in letzter Zeit schlimmer geworden ist. Wir haben es schon auf verschiedene Arten versucht...geschrubbt mit verschiedenen Seifen, Waschlappen usw. Die Vorhaut natürlich dabei zurückgeschoben, im Anschluss gut getrocknet, teilweise geföhnt usw. Ich hab ihn selbst schon gewaschen, um sicher zu gehen, dass es nicht an seiner Waschtechnik liegt, aber es riecht selbst nach dem Duschen. Es stört mich...und ihn erst recht...ich würd ihm so gern zwischendurch mal einen blasen oder so, aber mittlerweile habe ich echt Angst, dass mir dieser Geruch wieder entgegenweht. Heute auch wieder...er kam gerade aus der Dusche...er hatte mit Axe geduscht, was ja eigentlich einen relativ starken Geruch hat, aber geholfen hats natürlich auch nicht...ich musste nicht mal direkt ran und schon kam mir dieser fischige Geruch entgegen.

Vor 1,5 Jahren oder so war er auch schon beim Urologen deswegen. Ich hatte ne Menge Pilzinfektionen...aber bei meinem Freund war laut Urologen alles in Ordnung, er meinte nur, dass es an der Ernährung liegen würde ??? Er hat allerdings keinen Abstrich oder sowas genommen und wir haben es auch mit einer Veränderung der Ernährung versucht, aber auch das hatte keine Auswirkungen auf den Geruch. Klar, manchmal schwankt es etwas und ist mal mehr und mal weniger intensiv, aber er ist eigentlich immer da.

Habt ihr noch einen Tip?

lg *:)

Antworten
h[oneyubee7x4


Nimmt er vieleicht zu wenig Flüßigkeit zu sich ??? ???

cvallpme FAxST^^


Ich kenn das nur das er stinkt wenn man sich nicht wäscht.

Wäscht er sich denn täglich?

Und eig sollte doch ein ganze normales Shampoo reichen

Dian/iel290!684


Hm ich kenne auch das Problem, dabei wasche ich mich zwischen 1-2 mal taeglich.Teilweise wurde es echt unangenehm und versuchte verschiedene Methoden wie bei deinem Freund. Dann fing ich meinen Penis mit Cocoa Butter einzureiben.. [[http://www.wave24.de/Media/Shop/qh_hand_body_473_16fl_04_txt.jpg]]

Einfach mit Wasser waschen, abtrocknen und dann mit dem Kakao Butter einreiben. Also es hat mir geholfen, klar riecht es ein bisschen nach Kakao aber das geht mit der Zeit.

Du solltest solche Flasche in jedem Indischen Laden, Afro Friseursalon usw bekommen. Die bekommt man meist ziemlich billig, zwischen 2-5 Euro.. darueber ist Abzocke. ;-)

dBulc+eda


ch kenn das nur das er stinkt wenn man sich nicht wäscht.

Wäscht er sich denn täglich?

Also wie ich beschrieben habe, wäscht er sich gründlich und das auch täglich.

@ Daniel290684

Danke für den Tip. Ich werd mal nach sowas Ausschau halten. Ich weiß nicht...schmeckt es denn nicht dann danach ??? Also irgendwie so ein komisches Zeug abzulecken fänd ich dann auch nicht so angeneh, aber den Kakaogeruch fänd ich echt einen Fortschritt ;-D

lg *:)

d+ulcQedxa


@ honeybee74

Er ist eigentlich ein ganz guter Trinker. Also 2l trinkt er am Tag bestimmt...kann es denn damit einen Zusammenhang geben?

lg *:)

D*anielb290x684


Ganz leicht sagt meine Freundin, aber immerhin ein Unterschied zu Fisch.. ;-D

H+ype@rioxn


Nun

Der Penis sowie auch die Scheide der Frau haben einen eigenen Geruch. Diesen Eigengeruch kann man nicht wegwaschen. Das ist wie mit dem Körpergeruch, man kann diesen zwar kurzzeitig mit Deo oder Duschgel überlagern, aber jeder Mensch riecht anders.

So wie es mit dem Körpergeruch ist, ist es auch mit dem Geruch der Geschlechtsorgane. Jeder Penis und jede Scheide riecht anders. Man kann nichts dagegen tun, außer sich damit anzufreunden und es zu akzeptieren das es so ist wie es ist. Der Geruch der Geschlechtsorgane kann auch Erotisch sein. Was dir vieleicht stinkig vorkommt, kann z.B. andere Partner völllig wuschig machen.

Wenn ihr euch immer noch unsicher seit, solltest dein Freund nochmal zur genaueren Untersuchung zu seinem Hausarzt oder einen Dermatologen (Hautarzt) gehen.

Gruss

dwulc$edxa


Daran hab ich auch schon gedacht, seinen sonstigen kKörpergeruch mag ich auch total, der macht mich auch wuschig x:)

Ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass sein natürlicher Geruch fischig sein soll, also extrem fischig mit ner Note nach 3 Wochen nicht gewaschen?

lg *:)

HWype.rion


Ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass sein natürlicher Geruch fischig sein soll, also extrem fischig mit ner Note nach 3 Wochen nicht gewaschen?

Unmöglich ist das nicht.

Oder laßt es sicherheitshalber nochmal genauer abklären.

whetxata


Könnten Chlamydien sein. Er soll sich mal drauf untersuchen lassen.

*:)

dbul>cxeda


Hätte ich die denn dann nicht auch? Ich hab mich erst auf welche testen lassen und hatte keine. Aber trotzdem ein guter Tip, danke

lg *:)

tSom-300x1


eine Frage... riecht das Sperma auch so stark oder ist dieser Geruch normal? ":/

dMulcheda


also, ob sein Sperma auch so riecht kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Ich hab noch nie irgendwie daran gerochen, aber ein Geruch ist mit nicht aufgefallen...

lg

N)alfax85


Fischgeruch kommt von Gardanellen (Bakterien)

Hat er kürzlich einen Abstrich machen lassen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH