» »

Penis stinkt einfach immer

dMulcedxa


Nein, er war vor 1,5 Jahren beim Urologen, der aber keinen Abstich machen lassen hat und meinte es sei alles ok und es würde durch die Ernährung kommen . Mir war das zwar nicht ganz koscher, aber mein Freund wollte nicht gleich zu dem nächsten Arzt rennen, er hat noch ein bisschen mehr Vertrauen in Ärzte als ich ;-D

lg

d@iemriXri83


Also wenn er direkt aus der Dusche kommt, kann er eigentlich nicht wirklich stinken, oder?

Vielleicht beschäftigt dich der Geruch mental schon so sehr, dass du ihn unterbewußt verstärkst?

Also ich mag es eigentlich sehr gerne, wenn ein Schwanz nach Schwanz riecht... Also wenn du dich nicht daran gewöhnen kannst, muss es schon sehr extrem sein...

ddulcedxa


Also wenn er direkt aus der Dusche kommt, kann er eigentlich nicht wirklich stinken, oder?

Leider ist es so. Es riecht teilweise selbst direkt nach dem duschen so stark, dass ich es schon auf Höhe des Bauchnabels rieche. Ich hatte auch schon öfter den Eindruck, dass der Geruch von der Harnröhrenöffnung kommt. Also sein Schaft riecht zB gar nicht.

Ich glaube nicht, dass es psychisch bedingt ist...ich denk ja nicht ständig daran....die letzten Jahre hat es in soweit auch kein Problem dargestellt, dass ich ihn dann einfach gar nicht oder sehr selten oral verwöhnt habe...für mich ist es erst wieder richtig Thema vor ein paar Tagen geworden als ich ihm nach dem Duschen einen Blasen wollte, aber der Geruch es mir einfach unmöglich gemacht hat. Da ist mir erst wieder aufgefallen, dass ich es eigentlich gern viel öfter tun wollen würde, weil es mir halt Spaß macht und mir das "Rumnuckeln" schon ein bisschen fehlt :=o Er hätte es sicher auch gern öfter...

lg *:)

t!om~3I00x1


Hallo, sind es vielleicht die "Freudentropfen" die dann ihren "Duft" entfalten, denn die können unter Umständen dann schon mal riechen, nicht aber, wenn sie ganz frisch sind! Ist der Penis (wenn gewaschen) dann auch unter der Vorhaut gereinigt?

LBaw


Könnte auch eine entzündung in der Harnröhre sein bzw ein Pilz. Ist dein Freund beschnitten? Wenn nicht darüber vllt mal nachdenken.

Ich bin nicht beschnitten und habe diese problem nicht, aber es könnte helfen.

Schick ihn im jedenfall damit zum Arzt es ist nicht normal, geruch ist in ordnung gestank spricht für eine Krankheit!

P4rotheuuxs


Geruch entsteht durch Bakterien, resp. durch die Zersetzung von Körperflüssigkeiten durch die Bakterien. Diese Bakterien fühlen sich wohl, wenn feucht, warm und dunkel ist :-/

Gegen die Wärme kannst du schlecht was tun, gegen die Dunkelheit auch kaum, also muss Mann dafür sorgen, dass nix feucht ist ;-)

Das beste Stück täglich mit einem milden [[http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://ecx.images-amazon.com/images/I/4158mmJp7xL.jpg&imgrefurl=http://www.leichte.info/buch.php%3Finfo%3DB000V3KL2S&usg=__TeggbPyT5WYEjf2tuvJrs0e6GR8=&h=500&w=500&sz=27&hl=de&start=13&um=1&itbs=1&tbnid=bn7RqI5XV5xnHM:&tbnh=130&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Deubos%2Bfest%26um%3D1%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de-ch:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7SUNA_de%26tbs%3Disch:1 Waschstück]] (nicht mit normaler Seife) reinigen und danach GUT mit klarem Wasser nachspülen. Dann die Vorhaut zurückziehen, Eichel abtrocknen und die Vorhaut bis zur völligen Trockenheit der Eichel hinten lassen. Wenn immer möglich die Eichel mit zurückgezogener Vorhaut der Sonne aussetzen (aber nicht zu lange), diese Baktrien mögen keine Sonnenstrahlen. ABER bitte keinen Sonnenbrand riskieren :-o

So behandelt sollte der Pimmel nach rund 3 Wochen schon viel besser riechen :)z

N<alax85


Vorallem sollte man die vorhandenen Bakterien erstmal eindämmen. Also schick ihn zum Arzt – ich tippe fest auf Gardanellen – diesen markanten Geruch merkt man sofort. Er wird vermutlich Antibiotikum nehmen müssen.

h|oney)bee7x4


Ich kann nur berichten,das ich mal ein schwere Blasenentzündung hatte,und mein Ärztin,hat mir gesagt ich sollte viel Flüßigkeit am tag trinken,da es sonst zu Bakterien Vermehrung in die Blase..Durch viel trinken werden die Bakterien dann raus gespült..

Drum hab ich gefragt ob er viel trinkt.

Es ist auch so,das wenn man zu wenig trinkt,der Urin sehr stark riecht...

*:)

POrothexus


Es ist auch so,das wenn man zu wenig trinkt,der Urin sehr stark riecht...

Drum sollte Mann beim Pinkeln die Vorhaut ganz zurückziehen danach die Eichel mit WC-Papier abtrocknen.

Das eigentliche Problem ist aber, dass die Viecher unter der Vorhaut schlicht ideale Brutbedingungen vorfinden :-/ Beschneidung löst als "Nebenwirkung" dieses Problem auch

C.o(lchkicin


Also wenn der Urologe keinen Abstrich gemacht hat... kanns gut sein dass dein Freund nen Pilz hat.

Habt ihr Sex mit oder ohne Kondom?

Hat er, als du die Pilzinfenktionen hattest auch eine Salbe verwendet?

Hast du immer noch gelegentlich Infektionen?

Für mich hört sich das schon so danach an... Schuppt sich die haut auch oder pellt sich oder sowas?

Würde da nochmal nachhaken und nen Abstrich machen lassen!

@ protheus

Ja das mit der vorhaut stimmt leider. Allerdings gibts auch gute Hautbakterien die gerne auf der Haut sein sollten. Wenn man sich regelmäßig wäscht dann sollte es auch im Normalfall keine Probleme geben.

Und wenn man Bakterien im Urin hat, dann hat man ne Blasenentzündung – im gesunden Urin sollten keine Bakterien drin sein!!

S!t1einZ-Boxck


Kenne ich auch, das es irgendwie trotz waschen immer wieder unangenehm riecht.

Bei mir hat geholfen, das ich die Vorhaut seit mehreren Jahren zurückgezogen trage. Damit ist unterbunden, das Absonderungen des Penis sich unter der Vorhaut sammeln und dort Bakterien eine ideale Brutbedingung finden.

einfach mal unter [[http://home.arcor.de/henninggroh/falttechnik.htm]] schauen wie man es machen kann.

Eine Besserung ist nach etwas 14 Tagen zu erwarten.

P=rothexus


Allerdings gibts auch gute Hautbakterien die gerne auf der Haut sein sollten

Ein gesunder Mensch trägt gegen 2kg Bakterien mit sich herum, die meisten davon im Körper (Darmflora). Die allermeisten davon sind gut und viele davon brauchen wir sogar zum Leben ;-)

Auch auf der Haut sind immer Bakterien vorhanden, egal wie oft man sich wäscht. Geruch entsteht, wenn die Bakterien sich übermässig vermehren. Dann hilft Waschen und besonders Trocknen die Anzahl der Bakterien auf ein "normales" Mass zu senken

dmulcsedxa


Hi,

danke für die vielen, tollen Antworten *:)

Ich versuch mal drauf zu antworten...

Hallo, sind es vielleicht die "Freudentropfen"

Es riecht auch ohne Freudentropfen, die hat er sowieso nur ganz, ganz selten.

Ist der Penis (wenn gewaschen) dann auch unter der Vorhaut gereinigt?

er zieht beim Waschen immer die Vorhaut zurück

Ist dein Freund beschnitten? Wenn nicht darüber vllt mal nachdenken.

nein, ist er nicht und ich glaube auch nicht, dass er das so einfach machen lassen würde...

Dann die Vorhaut zurückziehen, Eichel abtrocknen und die Vorhaut bis zur völligen Trockenheit der Eichel hinten lassen.

Macht er auch schon, teilweise föhnt er sogar :=o

Vorallem sollte man die vorhandenen Bakterien erstmal eindämmen. Also schick ihn zum Arzt

Zu welchem denn am besten? Urologe oder Hautarzt. Er hat auch schon gesagt, dass er es von einem Arzt nochmal abchecken lassen will.

Drum sollte Mann beim Pinkeln die Vorhaut ganz zurückziehen danach die Eichel mit WC-Papier abtrocknen.

Das macht er sowieso :-)

Habt ihr Sex mit oder ohne Kondom?

Wir haben Sex mit Kondom seit fast 2 Jahren. Er hatte die Salbe damals auch immer mit angewendet.

Schuppt sich die haut auch oder pellt sich oder sowas?

Das ist gar nicht der Fall...alles schön streichelzart ;-D

Bei mir hat geholfen, das ich die Vorhaut seit mehreren Jahren zurückgezogen trage.

War das anfangs nicht toal unangenehm für dich?

Danke nochmal für die vielen Ratschläge *:)

lg

Paroth,eus


Macht er auch schon, teilweise föhnt er sogar :=o

Und der Pimmel mieft trotzdem ":/ ganz schwieriger Fall

dXulcHedxa


Ja, leider :-|

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH