» »

Rasieren am Arsch ja oder nein????

MHarc)i93 hat die Diskussion gestartet


Hey Leute

Ich hab ziemlich extremen Haarwuchs an meinem Hintern und weiß nicht, ob ich sie abrasieren soll, ich habe einmal meine ganzen Poobacken rasiert und ich saß in der Schule und der scheiß hat gejuckt wie verrückt=(.

Außerdem wie stehen Frauen auf behaarte Ärsche?!?!?!

Mir persönl. gefällt es nicht, so viele Haare am Hintern zu haben, aba wenn man sie abrasiert juckt alles=(..........

Bitte um Hilfe und eure Meinungen

mfg billy

Antworten
PBfin-gstoQchse


Regelmäßig rasieren, dann juckt es nicht mehr!

FWermaxgli


Marci, hast Du Dich umorientiert ? [[http://www.med1.de/Forum/Homo.Hetero.Bi/529973/]]

MLar=ci9x3


Nein eigtl. nich:'D

Das Thema ist jetz abgeschlossen mit den Jungen;)

Hab Klartext mit den gesprochen;)

und jetz fang i von neuen an=)

Aba was hat das mit den rasieren zu tun?!?!?!

F[erm:axgli


An sich noch nichts, nur fragst Du nach der Meinung von Frauen ... nach dem Du vorher ... egal. Nimm halt mal eine Enthaarungscreme, wenn es denn gar so wild ist. Hilft alles nichts, dann hilft der Gang zur Kosmetikerin (denen ist das durchaus nicht fremd) oder zum Arzt.

M4arcix93


Ich war nich schwul, wenn dann nur etwas biii!

Damit das klar ist, i steh genauso auf Mädchen!!!!!

Fiermagxli


hat doch keiner bezweifelt ... Schwulsein ist aber auch kein Problem – ich war halt nur über den Wechsel etwas irritiert

dbaTrtkwatexr


Nassrasieren mit Schaum, irgendwann gewöhnt die Haut sich daran. Hinterher mit Babyöl einreiben ;-D

Oder eben Enthaarungscreme, aber die wirkt bei dunklen Haaren manchmal nicht sonderlich gut.

vjezWzo


Warum willst du dir denn unbedingt den Hintern rasieren? :|N

Die Haare bilden doch ein kleines Luftpolster zwischen Haut und Tuch.

Schwitzt du mal am Hintern, z. B. beim Sport, klebt doch die Unterwäsche auf deiner Haut. ":/

Na, das ist aber ein tolles Gefühl! ]:D

.

.

*:)

LZuise$2008


Außerdem wie stehen Frauen auf behaarte Ärsche?!?!?!

Es gbt schlimmeres glaub mir! Ich würde es so lassen :)D

fglaame ha7ze


Ich habe zwar keinen Fetisch für behaarte Aersche ;-D aber solange es kein Megaurwald ist und es dich nicht stoert, ist rasieren nicht noetig.

Wenns ganz arg ist und du die Haare dauerhaft loswerden willst, dann versuch es mit Wachs, vielleicht auch professionell, gibt Studios die sich auf Enthaarung (u.a. auch der intimen Zonen) spezialisiert haben. Die beraten auch ganz gut^^

Um die Angst vor sowas vielleicht zu nehmen: Wachs tut nur beim ersten Mal weh :)^

SsP2x0


Ich finde den behaarten Arsch von meinem Freund total sexy, einfach weil es natürlich ist!

Ich bin die mit dem blanken Hintern ;-D

mriguealmariacxhi


Japanese proverb say: "Bird never make nest in bare tree."

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH