» »

Ich kriege viel zu schnell und zu oft eine Erektion

b*adew?anne[ntau0chexr hat die Diskussion gestartet


Hallo Freunde der Sonne,

mein Problem ist, wie oben schon geschrieben, dass ich zu schnell und auch zu oft eine Erektion bekomme ohne richtigen Grund.

Kurz zu mir ich bin 18 spiel Fussball, wo wir uns natürlich auch alle nackt duschen. Ich muss da schon aufpassen, dass wenn ich mir mein ding einseife nicht nen harten bekomme. Auch wenn ich z.b Titten sehe oder sonst etwas was nur ein ganz kleine bisschen an sex/erotic erinnert. Es nervt mich total auch das ich ohne Grund in der schule nen harten bekomme, ich dachte eigentlich das hört nach ner zeit auf aber ich hab das schon seit ich 12 bin. Auch beim küssen steht er nach 1 min wie ne 1, nun jetz mögen viele sagen ohh toll fürs mädel blabla mich störts einfach :>

gibt es Mittel dagegen, z.b Hausmittel oder salben tablette oder nen artztbesuch?

bitte keine Antworten wie, hol dir einen runter oder sei doch froh und so, nur welche die mein Problem beheben können wären cool ;-)

Antworten
BZodhxran


Was genau stört Dich denn daran? Sexualtrieb ist etwas Natürliches. Ich bin Mitte 40, und mir passiert das auch. Gestört hats mich nie. Und beim Küssen bin ich sogar schneller als Du, beim Objekt meiner Begierden x:).

Lxaw


mhh könnte durch viel bein sport kommen, Fußball. Dadurch stärkst du deine Oberschenkel Durchblutung, somit kommt es einfacher zu einer Erektion. Darum ist auch Joggen, Fußball, egal welches training mit Laufen gut Für Erektionsstörungen. Versuch es mal immer mit Kalten Duschen. Oder zumindest nach einer normalen dusche, sie einmal auf richtig Kalt zu drehen und 30 sekunden den Körper beregnen lassen :)=

Par/ot_heuxs


bitte keine Antworten wie, hol dir einen runter

Ist aber schlicht die einzige Lösung :=o

b-adewanonen+tauchexr


ja gut aber es geht ja darum, dass ich einfach genrell nicht mehr einfach so ne errektion bekomme bzw nicht ganz so schnell, es gibt genug situationen wo runterholen etc einfach nicht geht :> das meine ich :)

Pnro/thxeus


Wart 10 Jahre und dein Problem hat sich gelöst :)D

b1adewa7nne6ntaucxher


gibs denn alternative ne schnellere lösung :D?

pDapaZaxp


abschneiden :[] :=o

naja warum wollt ihr euch immer mit chemie vollstopfen nur weils natürlich is??

man kann halt nichts dran machen, und mädchen finden es auch süß wenne n ständer bekommst beim küssen :)^ *:) ;-D soo mach dir einfach nochmal gedanken drüber ??? :)z

LLamxPe


Wart 10 Jahre und dein Problem hat sich gelöst

von Protheus

schön wär's :-/

bin mittlerweile Ü 50 und es hat sich noch nicht gelöst ...

mußt einfach damit leben, daß manche leichter erregbar sind ... :)z

Machen kann man nichts dagegen außer ÜBEN ... aber es passiert halt immer wieder mal

POrotQheus


bin mittlerweile Ü 50 und es hat sich noch nicht gelöst ...

:-o Ist eigentlich alles Kopfsache. Der Pimmel lässt sich steuern, auch wenns ein paar Jahre Übung dazu braucht :)D

LuamPxe


@ Protheus

Ist eigentlich alles Kopfsache. Der Pimmel lässt sich steuern, auch wenns ein paar Jahre Übung dazu braucht

Danke!

Eine wirklich hilfreiche Antwort :)=

Nur leider wird das WIE mit keinem einzigen Wort, Tip, Rezept, ... beschrieben ;-D

Wo also liegt das Geheimnis ???

PYrotlheuxs


Nur leider wird das WIE mit keinem einzigen Wort, Tip, Rezept, ... beschrieben ;-D

Ein Tantrameister bringt dir das gerne bei

P$rot}heu6s


Wo also liegt das Geheimnis ???

Den Pimmel mit dem Kopf steuern,

statt den Kopf mit dem Pimmel :)D

M(etePrPaffxey


das problem hab ich auch oft was bei mir sehr gut hilf ist wenn ich dann nur noch ganz langsam und flach atme, so das man so leichte luftnot bekommt. Hört sich zwar ein bisschen bescheuert an aber bei mir hilf es sehr gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH