» »

Wie befriedige ich meine Freundin richtig beim Fingern?

CphUrisD3aDon1x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle,

ist mein erstes mal dass ich hier poste...

Wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie ich meine Freundin zum orgasmus bringen kann wenn ich sie fingere...Habe beim letzten mal glaube ich fürchterlich versagt :-(

Wäre nett wenn jemand mir helfen würde...

thx

Antworten
HKard2y-


leider falsches Forum, versuchs bei Sexualität noch mal

;-) :-D

K|ik"i-2x0


also fingern bringt bei mir nicht wirklich was, weil wir Frauen innerlich ja eigentlich gar nicht sooo viel spüren. Wie wär es wenn du ihren Kitzler stimulierst und die Gegend drumherum ;-D. Entweder mit der Hand/Finger oder wie wärs mit dem Mund ;-) Aber nicht zu grob und schnell ;-). Muss auch immer feucht genug sein. Das Wichtigste :Ist sie entspannt bei der Sache? Und denke nicht: Oh, ich muss es schaffen...

Es ist sicher auch so schön für sie... ;-) ..bleibt mal locker!

AnNYBDODBY


kiki20

Ich weiß ja nicht in wie weit du schon sex gehabt, oder deinen Körper selbst kennengelernt hast, aber erkläre mir mal bitte diesen SAtz:

also fingern bringt bei mir nicht wirklich was, weil wir Frauen innerlich ja eigentlich gar nicht sooo viel spüren.

Was meinste denn genau mit "innerlich spüren ???

K,iki!-20


also Sex hab ich relativ normal lange für mein Alter. Es ist nunmal so, dass die meisten Nerven im Kitzler liegen und die meisten Frauen nur kommen wenn dieser beim Sex mitstimuliert wird. Da frag ich mich doch, wer hier mehr Ahnung hat ;-D..

Quelle:Lycos

Mythos 1: Jede Frau kann bei entsprechender Bereitschaft und Hingabe durch Penis-Stöße kommen.

Einer meiner Exfreunde versuchte doch allen Ernstes, mir einzureden, die Scheide sei schließlich das Gegenstück zum Glied. Und wenn er durch einfache Reibung abgehe, könnte eine "normale" Frau das ja wohl auch?! Seiner letzten Freundin wäre das jedenfalls ohne weiteres gelungen.

Er - wie viele andere - hat wohl noch nicht mitgekriegt, was Sexualwissenschaftler seit Jahrzehnten verkünden: die Klitoris und nicht die Vagina ist unser Lustzentrum Nummer eins. Das hat einen natürlichen Grund: Wäre unser Inneres so sensibel wie Eichel oder Kitzler, könnten wir eine Geburt gar nicht aushalten. Sprich: innen hat´s kaum Nerven, am Eingang ein paar, aber hauptsächlich verlaufen sie in unser kleines Lustknöpfchen.

Falls eine Frau mal nur durch die Stöße des Penis kommt, dann meist dadurch, dass entweder durch die heftige Bewegung da unten die Schamlippen mitbewegt werden, was die Klitoris indirekt reizt, oder es wird direkt Druck auf sie ausgeübt (z.B. durch den Penisschaft oder das männliche Schambein). Aber für beide Versionen muß das kleine Ding erregbar genug sein, und das ist es nicht bei allen Frauen. Bestimmte Stellungen können die Stimulation unterstützen, oder auch ein dicker Phallus, weil der mehr Bewegung und Druck bringt - aber eben nur bei einem Teil der Frauen.

Vielleicht hast du ja diese Gabe, außschließlich innerlich durch den G-Punkt zu kommen. Ich habe innerlich auch eine sehr empfindliche Stelle, komme aber nur im Zusammenhang mit der Stimulierung am Kitzler....Du merkst vermutlich gar nicht, dass es dein Kitzler ist , der dich zum Orgasmus bringt ;-)...

A]NY'BODY


mir ging es um diesen Satz

weil wir Frauen innerlich ja eigentlich gar nicht sooo viel spüren.

Du kannst nicht von WIR sprechen, wenn es DICH betrifft!

Zu deiner Info gibt es zwei unterschiedliche Orgasmen.

Der eine wäre klitoral der andere vaginal!

Mir ist durchaus geläufig das es Frauen gibt die NUR durch klitorale Stimmulation kommen können, aber das sind weiß Gott nicht alle!

die Klitoris und nicht die Vagina ist unser Lustzentrum Nummer eins

aber was kommt NACH 1 ??? ??? ??? ???

2 3 etc. das könnte (je nach Frau) die Vaginale Penetration sein, oder je nach Neigung z.B. Schmerzen etc.

Ich denke schon das du des weißt aber du hast zu allgemein geredet, was mich gestört hat!

Die BEiträge von deiner Lycos seite kenn ich auch zu genüge, die spricht eigentlich auch nur von sich, als mal unabhängig zu beraten....

Du merkst vermutlich gar nicht, dass es dein Kitzler ist, der dich zum Orgasmus bringt

Ooooh je, na da denkt einer das er mich kennt, ne is klaro.

Glaube mir mein Schatz hat mich schon in mehrere "Orgasmushimmel" hinaufkatapultiert und glaube mir:

Ich habe sowohl den einen, wie auch den anderen erlebt!

Versuch es doch mal mit SB. Ich dachte, davor, auch immer ich kann nur mit der stimulierung des Kitzlers...weit gefehlt...

Es gibt nicht umsonst Bücher und zig Seiten in denen erklärt wird wie man was berührt um einen vaginalen Orgasmus zu bekommen!

Egal, dem ChrisDaDon16 hilft es nicht weiter.

ChrisDaDon16 lies mal das Buch von LOU PAGET "so werden sie zum besten Liebhaber" oder so ähnlich

JEdenfalls ist es nicht schlecht, es werden alle möglichen Techniken erklärt wie man eine Frau mit der Hand, der Zunge, Spielzeug und natürlich mit dem Besten Stück am Besten verwöhnt.

Also mein Freund hat einige Dinge erlebt, von denen er nicht wusste das man das mit einbeziehen kann und freut sich jedes Mal darauf wieder neue Techniken aus dem Buch zu erleben!

Liebe Grüße und viel Glück+Spaß

KHiki-P2x0


du kannst mich mal, was weißt du von meinem Sexleben?

Ich hab schließlich Chris nen Tipp gegeben und nicht dir, du SEXGÖTTIN der WELT!

Jyonny: UM0iles


alarm!!!!!!!!!!! zickenterror!!!!!!!!! ;-D

J@onn0y Micl4es


alarm!!!!!!!!!!! zickenterror!!!!!!!!! ;-D

C-hrWisD.aDxon16


Danke....Aber bleibt imma schön cool!!!

Ich danke euch allen für die Hilfe....Anfangs habe ich gedacht ich bekomme hier sachliche und ernstgemeinte Antworten...JETZT weiß ich, dass ihr richtige PROFIS seit, die wirklich richtig abgehen wenn sich mal einer vertut...

Ihr seid ziemlich cool...Vor allem Kiki-20... :-)

nochmals vielen Dank!!!!!!!!!

KZikix-20


Bitte, ich hab ja nicht angefangen ;-D

C8hri>sDaDxon16


@Kiki

Hast du vielleicht noch ein paar Tipps für mich und mein Liebesleben?

n)onamxe1


eigentlich nicht ..

solltest versuchen ihm die angst zu nehmen,

also der liebe

CZhri;sDa'Donx16


werds versuchen....*Argh*....

hab meiner Freundin vorhin eine SMS geschrieben und sie meinte dass es nicht schlimm ist wenn sie nicht durchs Petting kommt. Ausserdem meinte sie, sie wäre bei der letzten Übernachtung bei mir 2mal gekommen(von 4mal).

Klingt eigentlich ganz gut(falls sie nicht lügt) *lol*

INsmenex22


, weil wir Frauen innerlich ja eigentlich gar nicht sooo viel spüren.

na na, das ist schon von Frau zu Frau unterschiedlich...

Also ich spüre verdammt viel "innerlich", bzw. mein G-Punkt lässt sich hervorragend anheizen...mhmmm :-D :-D

8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH