» »

Ich fühle mich fast ausschließlich von älteren Männern angezogen

D<ieKgat/i

@ natanata:

Also nee, das sehe ich ja nun total anders. Einfühlsam, rücksichtsvoll, erfahren, liebevoll und üppig ausgestattet (im Alter hängt da einfach mehr nach meiner Erfahrnung), das sind für mich die Argumente, die eindeitig für ältere Männer sprechen, durchaus auch um die 60.

dxnn

@ ladieshorse

Du hattest also angeblich schon unzählige Möglichkeiten, mit sehr jungen Frauen zu schlafen und hast sie nicht genutzt? Respekt, das könnte ich niemals.

Oder wollten die Mädels selber gar nicht mehr als nur etwas Küssen und Kuscheln?

Ich würde es mir jedenfalls nie verzeihen, einer netten jungen Frau, die mir auch gefällt und die mich anhimmelt, einen Korb zu geben.

Bist du denn nicht Single? Dann könnte ich es noch halbwegs verstehen, denn dann wäre es ja Fremdgehen.

Aber als Single würde mich da rein gar nichts halten. Da würde ich das schon mitnehmen.

G;enies]sen~der

nette Mädels / damen, denen es änlich geht dürfen sich gerne bei mir (47j.) melden ;-D

lEadieqshorsxe

Ich würde es mir jedenfalls nie verzeihen, einer netten jungen Frau, die mir auch gefällt und die mich anhimmelt, einen Korb zu geben.

Bist du denn nicht Single? Dann könnte ich es noch halbwegs verstehen, denn dann wäre es ja Fremdgehen.

Aber als Single würde mich da rein gar nichts halten. Da würde ich das schon mitnehmen.

dnn

Einen Korb gebe ich den Mädels auch nicht, aber ich gebe ihnen auch klar zu verstehen wo die Grenzen bei mir sind.

Und wenn ich fast doppelt so alt bin wie meine Partnerin, dann weiß ich doch daß es nichts auf Dauer wird und da möchte ich weder falsche Hoffnungen wecken, noch für igendwelche Enttäuschungen die Ursache sein.

Sehr junge Partnerinnen haben das Leben noch vor sich und da möchte ich keinesfalls der erste sein, der ihnen die Illusionen raubt.

Da bleibe ich lieber der Schmusebär und eher väterliche Freund als daß ich mit den Gefühlen von jungen Frauen spiele.

CQhopQpexrman

das kann ich gut verstehen das viele junge frauen/mädchen auf ältere männer 40-60 stehen,hab selbst schon erfahrungen gemacht auf anderen seiten,

wo ich des öfteren angeschrieben wurde,ist einfach so das sie die erfahrung schätzen,denke ich mal....

lWadi#eshyorse

Chopperman

das kann ich gut verstehen das viele junge frauen/mädchen auf ältere männer 40-60 stehen,hab selbst schon erfahrungen gemacht auf anderen seiten,

wo ich des öfteren angeschrieben wurde,ist einfach so das sie die erfahrung schätzen,denke ich mal....

Gerade darum sollte man als älterer Mann mit Lebenserfahrung solche Situationen nicht egoistisch ausnutzen.

Dafür habe vor den Mädels viel zu viel Respekt.

Insoweit fühle ich mich verantwortlich.

Und man (insbesondere Mann) sollte insbesondere nicht vergessen, daß meistens auch sehr viele Gefühle wie Sehnsüchte und Träume für die Mädels damit verbunden sind, die man nicht mit Füßen treten sollte.

Ich habe deshalb meine ganz tiefen Zweifel ob ältere Männer da nicht am Ende nur aus egoistischen Motiven mit den Gefühlen und Illusionen junger unerfahrener Menschen spielen.

Deshalb kommt so etwas für mich nicht in Frage, so gerne ich die jungen Frauen auch habe. *:)

C,ho_pFpermxan

ich kann doch nichts dafür wenn ich von jungen frauen angeschrieben werde,

wenn ich mit einem guten tat oder tip helfen kann,dann mache ich das ebend...

C~hopperxman

nicht tat sondern rat meinte ich..

lyadi3es=h|orkse

nicht tat sondern rat meinte ich..

Chopperman

Einverstanden. Aber pass nur auf daß Dich da keine Minderjährige um Rat fragt.

Und dass man Post bekommt ist wohl auch normal.

Cshoppexrman

was für post ?

das verstehe ich jetzt aber nicht,oder hab ich irgendwo etwas übersehen... ???

Minderjährige,das sehe ich ja an den Fotos wer mich anschreibt,

gut,man weiß ja nie ob die echt sind,hellseher sind wir ja alle nicht :)^

m5ai]l?mausP2010

**Ich fühle mich fast ausschließlich von älteren Männern angezogen

Ob das so ist, hängt wohl sicherlich von den ersten sexuellen Erfahrungen, die ein Mädchen macht, ab! Ich habe mit gleichaltrigen Jungs beim ersten Sex jedenfalls keine tollen Erfahrungen machen können. Erst ein reifer Mann - für den ich sicher ein Sahnehäubchen auf der Liste seiner Eroberungen war - zeigte mir herrlich Sex sein kann. :-o

ntataA-n6at}a

aber 60 jährige sind doch schon überreif, 40 jahre ist ja noch supi aber älter, hmm

n>urse_yand_xnuts

die Kati

(im Alter hängt da einfach mehr nach meiner Erfahrnung)

Meiner Krankenhaus und Pflege-Erfahrung nach hängt da mit der Zeit immer weniger. Bei den meisten ist es ein kleines, wulstiges Knübbelchen ohne Haare drumrum :P

B}iga FM uteddxy

hi

ich stehe auch auf frauen so ab 30 bis 40 weil sie viel erfahrener sind alsi di jungen mädchen und weil sie nicht so ich will sie jetzt nicht beldiegigeb aber sie ziehen sich immer so nutig an. und die ältern halt nicht und das macht mich so an bei dennen und weil sie auch eher natürlich sind lso nicht so viel schminke das find ich auch besser :-)

AJmitxa

Ich kann nicht verstehen, wieso man eine Partnerin nicht haben will nur wegen des Alters, das in deren Pass steht.

Ich kann aber genausowenig nachvollziehen, wieso Menschen nur ein Geschlecht lieben können. Ist für mich ein Rästel, aber ich möchte damit wirklich niemanden angreifen.

Man verliebt sich doch in den Menschen dahinter, und wenn dieser geistig schon reifer oder eben noch jünger ist, dann verliebt man sich doch trotzdem in den Menschen und lässt nicht vorher den Kopf mit Hilfe des Verstandes prüfen, welches Alter denn in ihrem Pass steht.. Und auch wenn man das Alter aufgrund des Körpers ungefähr schätzen kann: auch da gibt es doch schon sehr reife Mädels drunter, und sei es wegen schlechten Erfahrungen, die sie dazu zwangen früher erwachsen zu werden.

Die Welt ist BUNT, wieso werden alle über einen Kamm geschert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH