» »

Ich fühle mich fast ausschließlich von älteren Männern angezogen

d=nn


Einen Korb gebe ich den Mädels auch nicht, aber ich gebe ihnen auch klar zu verstehen wo die Grenzen bei mir sind.

Schon, aber das meine ich ja damit.

Sie wären z.B. zum Sex mit dir bereit und würden es sogar wollen, aber du läßt es nicht so weit kommen. Das ist es, was ich nicht nachvollziehen kann.

Sehr junge Partnerinnen haben das Leben noch vor sich und da möchte ich keinesfalls der erste sein, der ihnen die Illusionen raubt.

Inwiefern raubst du ihnen denn Illusionen, wenn du mit ihnen schläfst?

Und man (insbesondere Mann) sollte insbesondere nicht vergessen, daß meistens auch sehr viele Gefühle wie Sehnsüchte und Träume für die Mädels damit verbunden sind, die man nicht mit Füßen treten sollte.

Ich habe deshalb meine ganz tiefen Zweifel ob ältere Männer da nicht am Ende nur aus egoistischen Motiven mit den Gefühlen und Illusionen junger unerfahrener Menschen spielen.

Deshalb kommt so etwas für mich nicht in Frage, so gerne ich die jungen Frauen auch habe

Das ehrt dich zwar alles sehr, doch damit bist du wohl eine recht exotische Ausnahme, wenn ich das mal so schreiben darf.

Die meisten älteren Männer würden doch die Gelegenheit beim Schopf packen, wenn sich ihnen Sex mit einer jungen Frau bietet. Noch dazu, wenn es nicht mal sehr viele Überredungskünste braucht. ;-)

NTig5htexr


doch damit bist du wohl eine recht exotische Ausnahme, wenn ich das mal so schreiben darf.

So die ganz große Ausnahme ist er nicht. Ich zähle mich da durchaus dazu .. und kenne weitere Männer in meinem Bekanntenkreis, die derartig denken.

Ich kann nicht verstehen, wieso man eine Partnerin nicht haben will nur wegen des Alters, das in deren Pass steht.

Das soll auch nicht diskriminierend sein, sondern ist auch eine Frage des Geschmacks.

Ich stehe zum Beispiel eben mehr auf Frauen und kann mit Mädchen nichts anfangen.

Insofern ist alles was meine Tochter sein könnte subjektiv "Mädchen".

Das ist eben so, wie andere eben nichts mit Dunkelhaarigen oder Blonden, oder Über- oder Untergewichtigen anfangen können oder manche Frauen eben nichts mit Gleichaltrigen oder deutlich jüngeren oder älteren Männern anfangen können.

Alles eine Frage des Geschmacks.

So wi

-AUnschu5ldslengeEl-


Ich oute mich dann auch als Ausnahme. Ich stehe auch nicht auf zu junge Frauen.

Bvaby inj Lovxe


Ich bin nicht ganz so schlimm, ein Ex von mir war 12 Jahre und mein jetziger Verlobter ist 18 Jahre älter,

es klappt alles sehr gut und alles passt, viele denken gleich oh gott was will die mit den alten aber mir juckt das nicht und wenn es Dir auch auch egal ist was andere denken dann nur zu!

bbeauti!fula7goCnisxt


also ich bin auch knapp an die 40 ;-D und mag auch jüngere ab 20 |-o x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH